Trennung nach 8 Jahren

Mirko

Neuer Benutzer
12. Nov. 2007
4
0
0
54
Hallo

Schreib meine Geschichte auch mal hier rein.

Seit ca 10 Tagen auch unglücklicher Single.

Gemerkt das was ganz gewaltig schief läuft hab ich es zwar schon eher, aber wie heißt es so schön Liebe macht blind.

Gesagt hat sie es schon oft wenn du dich nicht änderst verlasse ich Dich.

Mein Lebensrhythmus hatte sich die ganzen Jahre eingepegelt mit Arbeiten (Bin die ganze Woche nicht da)und am Wochenende meistens vorm Computer sitzen und irgendwas zocken.Zu irgendwelchen Unternehmungen hatte ich meistens keine lust da Ich der Meinung war wenn ich die ganze Woche draußen rum fahre

und meine 60-70 arbeite brauch ich am Wochenende meinen gewissen Freiraum.Als Lkw Fahrer kann ste auch nur unregelmäßig essen was dann meistens abends war,so bin ich auch noch aufgegangen wie ein Hefekloß.

Soweit dazu

Vor ca 14 Tagen wurde ich krank geschrieben wegen einer magen darm Grippe.

Ja und dann ging alles recht fix. Sie sagte mir das sie einen anderen hat und das sie auszieht.Wegen dem anderen gab es natürlich streit der dann soweit ausuferte das ich sie hinauswarf.Der Teufel Alkohol war natürlich mit im spiel.

Hatte mir mordsmäßig einen an gesoffen.

Soll zwar keine Entschuldigung sein......aber das zeug hat ja die unangenehme Eigenschaft das es enthemmt.(Ich hab sie aber nicht geschlagen falls das jetzt einer denken sollte sowas mache ich nicht )

Nun ja sie wech und ich ins bett gegangen.

4 Stunden später 10er schaft Polizei vor der Tür und dann hat sie unseren Sohn mitgenommen.

Wie ich dann erfahren habe ist sie mit ihm ins Frauenhaus gegangen.

Ich hab gefleht gebettelt das sie wieder da raus kommt, dann hätte sie in Ruhe sich nach was anderem umsehen können.Ich wollte nicht das meine Frau und unser Kind im Frauenhaus bleiben.

Und ehrlich gesagt Ich schäme mich sehr dafür was Ich getan habe.

Ich hab sie die Woche zwar schön öfters gesehen bleibt ja nicht aus wenn ich meinen sohn abhole hab auch gestaunt das sie mir da so freizügig entgegen kommt waren auch als (sozusagen)Familie bei Mc Donalds mit dem kleinen.

Tja mein Problem Ich hätte sie gerne wieder,aber ich glaube nicht das sich sowas kitten lässt´. Da ist wohl zu viel passiert.

So und jetzt könnt ihr mir schreiben wie blöd Ich war :mauer:

Wenigsten einen positiven Aspekt hat das ganze hab 10 Kilo abgenommen bis jetzt

mfg

 
Hallo Mirko-

Du haettest sie gerne wieder? Weisst du denn auch warum?

Mein Lebensrhythmus hatte sich die ganzen Jahre eingepegelt mit Arbeiten (Bin die ganze Woche nicht da)und am Wochenende meistens vorm Computer sitzen und irgendwas zocken.Zu irgendwelchen Unternehmungen hatte ich meistens keine lust da Ich der Meinung war wenn ich die ganze Woche draußen rum fahre und meine 60-70 arbeite brauch ich am Wochenende meinen gewissen Freiraum.
Du warst die ganze Woche nicht da und wolltest dann am Wochenende deinen Freiraum. Um ehrlich zu sein hoert es sich fuer mich so an als wuerdest du deine Frau aus den "falschen" Gruenden zurueck wollen. Ob das jetzt Gewohnheit, die Angst vor dem allein sein, oder vielleicht die Tatsache dass sie dir Dinge abgenommen hat ist... das sind alles nicht die richtigen Gruende. Du solltest dich selber mal fragen warum du wirklich deine Frau zurueck moechtest.

LG

Engelchen

 
Hallo

Nun weil mir (wieder) klar geworden ist das ich sie liebe.

Ich weis aber nicht so richtig wie ich es jetzt noch am besten zeigen kann.

Sagen nutzt nichts sie hört nicht zu.

Kontakt beschränkt sich im wesentlichen auf unser Kind.

Bin recht verzweifelt.........Liebeskummer und das in meinem Alter.

Hätte nicht gedacht das ich sowas nochmal mitmachen muss.

Versuch mich ja auch zu ändern aber sie glaubt es halt nicht.

Wie soll man jemanden zeigen das man sich ändert wenn der andere nicht gewillt ist zuzuhören bzw sich selbst davon zu überzeugen.

Manchmal merkt man erst was wenn es längst zu spät ist.

mfg

 
hallo mirko,

tut mir leid für dich, dass es so schlecht gelaufen ist. du hast die anzeichen bzw. ihre kritik wohl ignoriert. es ist deprimierend für einen partner den anderen nicht mehr zu erreichen mit worten. wenn jeder tun würde, wozu er lust hat und auch noch seinen freiraum braucht, dann klingt das nicht nach einer harmonischen zweisamkeit bzw. familie. Ich finde aber positiv, dass du das ganze auch sehr selbstkritisch siehst. ich glaube, deine frau kann erst wieder deinen worten glauben schenken, wenn du sichtbare daten setzt. gewichtsabnahme ist da auch schon mal ein sehr positiver ansatz. sich abnehmen, ein bischen körperkult schadet ja gar nicht, trainieren, sich gut anziehen....

wünsch dir alles gute

delphina

 
Abend

Ich bin nicht so der bewanderte in Herzenssachen,vielleicht findet sich ja eine nette Dame die mich mal aufklärt.Ich möchte meine Frau zurück ...Nun ist es so das die Situation ja recht verfahren ist (siehe anderen Thread).

Nun habe ich sie zu mindestens soweit bekommen das wir wieder normal reden

können.Bei uns hängt ja noch unser kleiner Sohn mit dran der heuer leider im Krankenhaus liegt.Wir haben uns eigentlich den ganzen tag mehr oder weniger abgelöst auf der Kinderstation, wobei Ich immer das Gefühl hatte sie beobachtet mich wenn ich mit unserem Sohn gespielt bzw beschäftigt habe.

Auch das reden mit ihr war eigentlich immer ein tiefes in die Augen blicken.Manchmal wurden die Augen auch etwas feucht (denk mal Anzeichen von Tränen )Ansonsten tut sie noch recht kalt ,abweisend weniger sondern mehr normal halt also keine großen Gefühlsausbrüche.

Ich hab den Rat den ich in einigen Foren bekam nämlich einen auf unbeteiligt als ob ich übern Berg bin befolgt.Zum Schluss habe ich Ihr noch eine Stressfreie Woche gewünscht obwohl ich weis das diese alles andere wird. Hab es aber nicht ironisch gemeint,das dachte sie wahrscheinlich auch da sie mich danach fragte, was ich natürlich verneinte.Und natürlich wieder ein tiefer prüfender Blick in die Augen war dabei (Ich hätte versinken können)Eine Sache noch....ist vielleicht albern bzw belanglos Ich hab ihr paar Glückskekse gegeben da ist ja nun immer so ein Spruch drin denn wollte sie mir partout nicht vorlesen Hab ihn dann selber gelesen

Sinngemäß stand drin "was man an Glück hat das weis man nicht ,aber was man an glück hatte das weis man immer" wie gesagt sinngemäß wiedergegeben

Frage wäre ob ich mir da noch große Hoffnung machen kann, oder ob ich es aufgeben soll Immerhin ausziehen will sie ja trotzdem noch ...aber ich möchte

sie ja zurück ...Ich liebe sie ja noch immer sehr

Etwas ratlos

mfg

 
@ mirko

ich bin auch eine frau und habe kinder und ich muss dir sagen,dass du ja nicht gerade unschuldig bist an deiner situation, du hast sie selbst gerufen-wie einen geist-

ueberleg dir mal, wie wenig du sie wertgeschaetzt hast und wie verletzend das fuer einen partner eigentlich ist.

du bist aber auch ein mann , der sich auseinandersetzt und viel gefuehl fuer die familie hat, das kann man erkennen, dass du im krankenhaus warst und viel zeit dort verbracht hast...

vielleicht , ist das jetzt eure chance ,wieder zueinander zu finden, in dieser krise, aber das geht glaube ich nur , wenn man in sich hineinschauen kann und einige zeit zum nachdenken nuetzt.

es ist darum nicht allzu schlecht , vorerst mal getrennt zu sein und daher lasse sie mal ausziehen und lasse los.

ein kind verbindet immer und sie beobachtet dich auch aus der ferne ,klappt das .haeltst du diesen beobachtungen stand, wird sie dich wieder in ihr leben lassen und dann werdet ihr evtl eine schoenere ,intensivere zeit miteinander haben.

das denke ich mir zu deiner geschichte

alles liebe und gute

ali

 
hallo ali

Dankeschön für deinen beitrag

Wollen wir es hoffen das es so wird ....... :(

Mfg

 
Original von MirkoIch hab den Rat den ich in einigen Foren bekam nämlich einen auf unbeteiligt als ob ich übern Berg bin befolgt.

Hallo Mirko,

ich bin völlig anderer Meinung. Ich wäre offen zu ihr, ohne eine Klette zu sein oder Dramen zu veranstalten.

Spielchen spielen halte ich für das Blödste, was man in dieser Situation tun kann.

Und du willst doch wohl nicht, dass sie zurückkommt, weil vorübergehend ihr Stolz vllt durch deine Coolness gekränkt ist?

Du willst sie doch wirklich zurück?

Oder?

VG und viel Glück

V