Trennung per email, aber sie liebt mich. Wie seht ihr das?

huhuuu

New member
31. Jan. 2015
4
0
0
61
Liebes Forum,
nachdem ich meinen Freundeskreis arg belastet habe, möchte ich hier um Rat und Sichtweisen bitten.
Versuche mich kurz zu halten.
Vorgeschichte:
Vor 24 Jahren hatte ich mich das erste mal in diese Frau verliebt. Sie sagte mir, als wir das erste mal miteinander schliefen, dass sie einen Tag vorher mit einem Mann in diesem Bett geschlafen hätte. Er sei verheiratet und sie hätte seit 1 1/2 Jahren eine Affäre mit ihm und er ließe sie nicht in Ruhe, sie wolle von ihm weg. Ich ahnte schon wer es sein könnte. Wir waren nur 3 Monate zusammen und ich vermute sie hat mich benutzt um von ihm tatsächlich wegzukommen oder um ihn eifersüchtig zu machen, damit er seine Frau endlich verlässt und für sie da ist. In den drei Monaten sagte sie immer wieder er würde sie nicht in Ruhe lassen, denke sie waren auch intim miteinander. Sie trennte sich dann unter nichtssagenden Gründen von mir und ich stellte sie nochmal zur Rede, ob es der Mann sei, welchen ich vermutete und sie es die ganze Zeit verneinte. Ich sagte, ich wüsste bescheid, sie bräuchte mich nicht mehr anzulügen. Sie weinte fürchterlich und ich tröstete sie noch. Dann sahen wir uns 23 Jahre nicht mehr. Dieser Mann hat seine Frau auch mit mehreren Frauen betrogen. Ein Fremdgeher.
Ihre Affäre hatte sich von seiner Frau endlich getrennt, da sie von einem anderen Mann Schwanger war und nun hatte sie endlich ihren Traummann und zeugte sofort drei Kinder mit ihm.

Nach 23 Jahren schrieb sie mich auf stayfriend an, wie es mir geht usw. Es täte ihr Leid was sie damals gemacht hätte. Sie kam gleich am folgenden Wochenende 400 km von mir entfernt, um mich zu besuchen.
Sie war geschieden von ihm seit 10 Jahre, er hat sie betrogen. Hatte 5 Jahre später nochmal einen Mann nach nur zwei Monaten geheiratet, für ihn mit ihrem Haus, Lebensversicherungen, Geschäft usw. gebürgt, damit dieser sich Selbständig machen kann. Nach 4 Jahren war er insolvent und sie reichte die Scheidung ein und ein halbes Jahr später stand sie bei mir vor der Tür.
Geschieden ist sie immer noch nicht. Ihr Haus hat sie Verkauft, Geschäft verkauft sie noch, Gerichtsverhandlungen wegen Bürgschaft laufen noch. Sie hat alles verloren und wohnt mit ihrem 15 und 20 jährigen Sohn wieder bei den Eltern.
Ich war sofort ihr Traummann, wie schön es sei das wir uns wieder gefunden haben, sie sprach gleich von zusammen ziehen und einer gemeinsammen Zukunft, alles sei so toll mit mir, seit langen könne sie weider schlafen ich bin so glücklich mit dir, usw.
Ich verliebte mich wieder unheimlich in diese Frau, war jede Minute glücklich mit ihr und sie zeigte mir, dass das für sie auch so sei. Wir sahen uns auf Grund der Entfernung nur alle 2 Wochen. Sie schrieb mir täglich mehrmals, Traummann, bin so glücklich, komme zu dir, du fehlst mir so, möchte mit dir zusammen leben, usw.
Ich bin nach 2 Monaten Fernbeziehung mit ihr in eine andere Stadt gezogen, 800 km weit weg von ihr, ob sie dann dort mit mir leben wolle. Ja, natürlich, wird ganz schön für uns zwei, wir werden glücklich, in einer schönen Wohnung leben, zusammen Sport machen, bin so glücklich mit dir, usw.
Wir suchten schon zsammen Möbel aus, sie meldete sich am Telefon mit meinem Namen, und kam mich alle zwei Wochen mit dem Nachtbus besuchen, da es mir am Anfang aufgrund meines Jobs nicht möglich war zu ihr zu fahren. Sie hat viel auf sich genommen um mich zu sehen. Hatte sich schon beworben. Alles war so galubhaft und schön fr mich, ich freute mich auf ein zusammenleben mit ihr.

Ich war wahnsinnig verliebt, hatte mich auf eine Zukunft mit ihr gefreut und das meiste ging immer von ihr aus. Sie hat noch einen 15 jährigen Sohn der bei der Oma bleiben sollte.
Ich habe sie bei all ihren Problemen unterstützt die sie zur Zeit noch sehr belasten.
Sie hat nie irgendein Gespräch über die Beziehung mit mir geführt, alles toll, Traumann, bin so glücklich usw.
Weihnachten wollte ich dann nicht zu ihr fahren aus beruflichen Gründen, es wäre möglich gewesen, aber schwierig, sie ist ja immer gekommen, und nund wollte ich Weihnachten nicht kommen um mit ihrer Familie zu feiern, dass muss sie sehr verletzt haben und am 8. 12. hat sie per email Schluss gemacht, ein Tag vorher noch, Küsschen, du fehlst mir..., dann mit dir geht es gar nicht.
Telefonieren wollte sie nicht, erst nach 5 Wochen telefonierten wir wieder.

Begründungen von ihr:
Sie liebe mich ja auch könne aber meine Liebe nicht anehmen.
Sie könne in der Beziehung nicht sprechen und ihre Grenzen aufzeigen, das war schon immer so.
Sie fühle sich wie gelähmt, wenn sie sich verletzt fühlt und könne dann nicht sprechen, so sei sie halt.
Die Beziehung koste zu viel Kraft und die hätte sie nicht.
Sie sei an Beziehungsarbeit nicht interessiert, das schaffe sie nicht.
Wir passen nicht zusammen, seien zu unterschiedlich. Menschen ändern sich nicht usw.
Sie sucht die ganz große Liebe, die sie wohl nie finden wird und die es wohl nicht gibt.
Einen Mann, der ihre Grenzen erkennt von selbst. Wo alles perfekt ist.
Sie wisse, das sie vielleicht beziehungsunfähig sei, sie liebe mit Haut und Harren und möchte alles für einen Mann tun, aber dann käme dieser Punkt ..., Entweder alles oder gar nicht...

Sie hatte in ihrer Kindheit eine lieblose Mutter, musste funktionieren, mit 14 ein Jahr vom Onkel mißbraucht worden, Mutter sagte, das bleibst unter uns, das ist Familie, bis heute wird darüber geschwiegen, er kommt regelmäßig zum Kaffee.
Nach der Trennung war sie 5 Wochen nicht bereit mir mir zu telefonieren.
Viele emails geschrieben hin und her, und erst jetzt konnte ich nach der Trennung etwas von der Frau erfahren. Habe noch 6 Wochen um diese Liebe gekämpft und tue es immer noch, mir geht es sehr schlecht, dass ist die Frau meines Lebens mir der ich alt werden wollte.
Der Traummann für 7 Monate und dann von heute auf morgen schluss, sie trauere auch um diese Liebe,
aber mit mir ginge es auf keinen Fall, nie wieder, ich sei aber ein so toller und liebenswerter Mensch.

Wir telefonieren, dann ist wieder Funkstille wegen verletzenden Nachrichten, sie will Abstand, später Freundschaft, sie liebe mich ja auch, aber es gibt kein zurück für sie, melde ich mich nicht, schreibt sie nach 3 Tagen whats up. Lieber ...., wie geht es dir? Liebe Grüße ...

Weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, wollte erst 800 km zu ihr fahren, einfach so, dann doch nicht gemacht, soll ich Antworten auf ihre Nachrichten, soll ich mit ihr telefonieren,

Ich liebe sie noch sehr und möchte sie zurück, weiß aber nicht mehr weiter, sie ist nett am Telefon, schreibt nett, tröstet mich, wisse, das sie mir sehr weh getan hätte, ich sei vollkommen o.k., aber anders als sie,
alles verückt für mich, blicke nicht mehr durch, erst wollte sie umbedingt weg aus ihrer Heimat wegen ihrer ganzen Probleme, Schulden, Bürgschaft, usw. jetzt die Trennung und mit mir nie wieder...

Sorry, sehr viel, müsste noch mehr sein, um die Frau zu beschreiben und diese merkwürdige Beziehung.

Was denkt ihr darüber, Was ist mit der Frau los? Hat sie mir nur was vorgemacht Wie soll ich mich verhalten um sie nicht zu verlieren. Freundschaft?

Vielen Dank fürs lesen. Glücklich

 
Sie hat alles verloren und wohnt mit ihrem 15 und 20 jährigen Sohn wieder bei den Eltern.
Und da hat sie sich gefragt:"Hmm... wem kann ich denn jetzt mit meiner Anwesenheit nerven. Irgendjemand mit Geld und der mir ein Zuhause bieten kann.... achja, da gibt es noch einen..."

*schwupps* war der Kontakt zu dir hergestellt.

Ich war sofort ihr Traummann, wie schön es sei das wir uns wieder gefunden haben, sie sprach gleich von zusammen ziehen und einer gemeinsammen Zukunft, alles sei so toll mit mir, seit langen könne sie weider schlafen ich bin so glücklich mit dir, usw.
Richtig, denn dein Vermögen kann nicht gepfändet werden.

Es schläft sich halt besser in einem Bett, wo kein Kukuk drauf ist und besser als wieder bei Mutti zu wohnen ist es sowieso.

Begründungen von ihr: [...]
Blabla sülz sülz... die typischen Ausreden.

Sie hatte in ihrer Kindheit eine lieblose Mutter
Genau, noch die Schwere-Kindheits-Karte um das Opferbild noch abzurunden.

Was denkt ihr darüber, Was ist mit der Frau los? Hat sie mir nur was vorgemacht Wie soll ich mich verhalten um sie nicht zu verlieren. Freundschaft?
Ernstgemeinter Rat ?

-Nimm die Beine in die Hand und lauf !!!

Breche den Kontakt ab und such dir eine Frau, die nicht vorhat dich auzunutzen.

 
Ich denke sie hat jemanden gefunden, der noch blinder ist als Du, wahrscheinlich mit mehr Geld.

Sei froh, dass Du sie los bist. Würde mich nicht wundern, wenn sie in ein paar Jahren - wenn's ihr wieder dreckig geht und sie gerade niemand anderen mehr hat - wieder meint, dass Du ihre große Liebe wärst...

Lass die Finger davon und schmeiß die Frau aus Deinem Leben. Die tut Dir nicht gut.

 
Hallo,

danke für die Antworten. Aber das mit dem Ausnutzen seht ihr falsch. Ich habe von ihr Geschenke bekommen, ihren Fernseher, Möbel, sie wollte immer selbst bezahlen, hat die Fahrtkosten zu mir bezahlt, sie hat nie auch nur einen Euro angenommen von mir, habe ihr auch mal Geld angeboten zur Unterstützung, sie sagte, lieber geht sie Nachts putzen, nein wiklich nicht, sie gibt eher ihr letztes Hemd als das sie etwas annimmt, das ist es leider wirklich nicht, da bin ich mir zu 100% sicher, trotzdem, vielen Dank für eure Sichtweise.

 
Lieber Huhuuuu,

sie will bei Dir keine Schulden machen und alles was du bisher für sie getan hast, hat sie dir in Form

von Materiellen wieder sozusagen "abbezahlt".

Eine Absage per Email ist 1. feige und 2. unanständig.

Aber so handeln meistens Menschen, die sich nicht sicher sind, weil sie unsichere Menschen sind und

vorallem andere gerne vor ihren eigenen Karren spannen und den sich auch gerne alle Optionen frei lassen, also Hintertürchen offen lassen, wenn es in ihrem Leben wieder schief geht oder sie einfach nur unzufrieden sind.

Gerade Personen, die in solche "ich geh den bequemen Weg" Denker lieben, gehen solchen auf den Leim und reden sich die Fakten schön und bunt.

wobei die ganze Geschichte nur schwarz/weiß ist und immer im Dunkel endet, also im Schluß mit gespielter Option: könnte doch, wenn..........

Alles Gute und nehm das Materielle nicht als Liebesbeweis an

starrily

 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber mit der Frau verschwendest du trotzdem nur deine Zeit.

Natürlich kann man sich alles schön reden, wenn man nur will.

Wenn du von selbst nicht erkennst, wohin das Schlamassel führt, musst du wohl selbst deine Erfahrungen sammeln.

 
Liebes Forum

unsere Geschichte habe ich schon ausführlich hier beschrieben. Wir waren in einer Fernbeziehung über 800 km ein 3/4 Jahr zusammen und sie wollte zu mir ziehen. Alles war sehr schön und ich bin sehr verliebt in die Frau. Freute mich auf eine gemeinsasme zukunft. Alles war bis zum letzten Tag für mich o.k.

Sie machte von heute auf morgen ohne ein Gespräch per email Schluss. Sie könne meine liebe nicht annehmen und sie hätte mit sich selbst Probleme in Beziehungen und mei mir tauchen diese nun weider verstärkt auf. Sie liebe mich ja auch, aber es hätte keine Zukunft mit uns. Es gebe kein zurück mehr für sie. Mit uns nie wieder. Wir hatten dann 4 Wochen Seitenweise uns geschrieben per email und whats up, habe leider keine Kontaktsperre gemacht und um die Beziehung gekämpft. Ich sei ein so toller Mensch, hätte so gute Eigenschaften, sie liebe mich ja auch, aber ihr Entschluss steht fest.

Telefonieren wollte sie die ersten 5 Wochen nicht.

Jetzt sind 7 Wochen rum, macht eine Kontaktsperre noch Sinn? Wenn ich mich zwei Tage nicht melde bekomme ich eine nette Nachricht, Guten Morgen, lieber Uwe, wünsche dir einen schönen Tag, Wie geht es Dir? usw.

Wollte auch schon einfach zu ihr fahren ohne sie zu fragen. Weiß aber nicht ob das richtig wäre und es sind 800 km.

Sie will mich nicht mehr, "es gibt kein zurück" kann aber auch nicht von mir lassen.

Am Telefon sagte ich ihr ich liebe sie so wie sie ist und sie weinte.

Wie soll ich mich verhalten? Was ist mit dieser Frau los? Was will sie eigentlich?

Sie weiß, dass ich sie noch sehr liebe, warum meldet sie sich immer wieder?

Freue mich über viele Antworten.

Danke :]

 
Was hast du vor ? So oft posten bist du die Antwort bekommst, die du hören willst ?

Sie hat ihren Standpunkt klar gemacht und du willst es schlicht und einfach nicht akzeptieren.

Das sie sich meldet ist nur, um ihr Gewissen zu beruhigen.

Was du tun sollst ? Ihre Kontaktversuche ignorieren und nach Frauen ausschau halten, die

1. Aus deiner Umgebung kommen.

2. Nicht so stressig sind,

und 3. keine Probleme mit sich bringen.

 
  • Like
Reaktionen: CaliGirl
In Deinem anderen Thread wurden Dir ja bereits diverse Ratschläge und Antworten auf Deine Fragen gegeben. Ich kann das hier gerne nochmals ausführlich für Dich zusammenfassen: Renn. Wenn Du lieber nicht rennen möchtest, ist das natürlich auch ok. Deine Entscheidung.

Folgende Fakten: Du bist verliebt. Sie macht Schluss. Du willst sie zurück. Sie sagt, dass es kein Zurück gibt. Nie wieder. Ich finde, die Situation ist eigentlich ziemlich klar. Ich würde sagen: vergiss sie und leb Dein Leben weiter. Dann könnte die Antwort hier auch enden.

Nun sülzt sie aber noch ein bisschen rum und drückt auf die Tränendrüse ("Sie liebe mich ja auch, aber es hätte keine Zukunft mit uns."). Blöd. Du fragst, wieso sie dies tut? Weil sie es kann. Weil sie damit eine gewisse Kontrolle über Dich ausüben kann. Weil Du da bist, wenn es ihr langweilig ist. Weil Du sie so nicht vergessen wirst.

(...) habe leider keine Kontaktsperre gemacht und um die Beziehung gekämpft.
Jetzt sind 7 Wochen rum, macht eine Kontaktsperre noch Sinn?
Ich weiss nicht genau, was Du Dir vorstellst, was eine Kontaktsperre bewirken soll. Wenn Du in der ersten Situation dachtest, dass Du mit "kämpfen" noch etwas erreichen könntest, dann ist das ja nicht mal völlig daneben. Andererseits ist es für eine Kontaktsperre auch nie zu spät (dies zu Deiner zweiten Frage).

Es gibt zwei Gründe, eine Kontaktsperre zu verhängen:

1. Der eine Partner ist nach einer Trennung so verletzt (das wärst jetzt in dem Fall Du), dass er Zeit für sich braucht, um über den Verlust oder die Kränkung weg zu kommen und die Wunden heilen zu lassen.

2. Der eine Partner ist so ein Idiot (in diesem Fall aus Deiner Sicht sie), dass Du null Bock auf weiteren Kontakt hat.

Falls keiner der beiden Gründe auf Dich zutrifft, gibts auch keinen Grund für eine Kontaktsperre.

Wie soll ich mich verhalten?
Kannst nur Du entscheiden. Wenn Du keine Lust mehr auf ihre Spielchen hast und eher genervt bist wegen ihren "netten" Nachrichten, dann kannst Du ihr jedezeit sagen, dass Du das nicht mehr magst und sie damit aufhören soll. Oder ihre Kontaktversuche einfach ignorieren, falls sie Deinen Wunsch nicht akzeptiert. Sie hat ja auch sehr klar gesagt, dass es niemals was mit Euch wird.

Wenn Dich das alles nicht stört, dann könnt ihr Euch ja problemlos weiter seitenlang schreiben. Du kannst noch ein bisschen für sie schwärmen und ihre Kontroll-/Machtspielchen als entzückende Gesten mit liebenswertem Charakter annehmen. So kriegt man die Zeit auch rum.

 
Hallo, versuche mich mal kurz zu fassen.
Meine Freundin hat sich am 08.12.14 von mir per email getrennt. Wir hatten eine Fernbeziehung von 700 km. Ein dreiviertel Jahr war ich ihr Traumann, sie sei Wahnsinnig verliebt, möchte mit mir alt werden, zieht zu mir in die Stadt. Alles wird schön, freu mich so wenn ich bald bei dir bin für immer usw. Das ging in erster Linie von ihr aus.
Kurz zu meiner Freundin,
zweimal unglücklich verheiratet, erste Ehe 10 Jahre, drei Kinder, der Mann hat sie betrogen und sie war mit ihm nicht glücklich. Zweite Ehe vor 6 Jahren nach nur zwei Monaten den Mann geheiratet. Scheidung läuft zur Zeit. Für den Mann mit ihrem Haus, Lebensversicherungen, Geschäft gebürgt, damit dieser sich selbstständig macht.
Nun ist sie finanziell ruiniert, musste ihr Haus verkaufen, Lebensversicherungen weg und wohl noch 40 000 Euro schulden.
Dann meldete sie sich nach einen halben Jahr bei mir über Stay Friends. Wir hatten vor 24 Jahren schon mal eine kurze Beziehung. Traummann, große Liebe usw.

Als sie sich trennte hatten wir kaum Streit, alles war aus meiner Sicht nur schön, sie sagte das auch so. Sie ist immer zu mir gefahren mit dem Nachtbus trotz ihrer Selbstständigkeit. Hat viel auf sich genommen um mich zu sehen. Möbel für die Wohnung ausgesucht. Sich am Telefon schon mit meinem Nachnamen gemeldet. Alles sei so schön mit mir und sie so glücklich bald bei mir zu sein. Nicht ein Beziehungsgespräch in der ganzen Zeit. Sie sagt von sich sie sei ein Mensch der in der Beziehung nicht spricht und dem Partner alles recht machen möchte. Lieber schweigt und sich unterordnet. Der Partner müsste von selbst ihre Grenzen erkennen.
Sie fragte mich ob ich Weihnachten zu ihr gefahren komme um mit ihrer Familie zu feiern.
Da habe ich einen großen Fehler gemacht und gesagt, dass ich wegen beruflicher Belastungen und für zwei Tage nicht kommen wolle. Sie ja am 1. Weihnachtstag zu mir käme. Es sei mit zu stressig für 2 Tage zu kommen.
Das war sau doof und muss sie sehr verletzt haben. Sie sagte aber wie immer ich verstehe das. Ist o.k.
Drei Wochen später hat sie sich ohne ein Gespräch oder Vorwarnung getrennt per email. Bis zum Schluss noch nette Nachrichten.
Begründungen:
Sie könne meine Liebe nicht annehmen, es sei ihr mit ihren ganzen Problemen alles zu viel, sie hätte keine Kraft mehr für eine Beziehung, sie müsse erstmal sich selbst und ihr inneres Kind lieben, alleine sei es ihr immer gut gegangen, sie möchte sich nie wieder verletzen lassen, sie will sich nicht mehr verbiegen usw.

Habe leider den Fehler gemacht und sofort um die Beziehung gekämpft, sie sagte sie möchte die ersten Wochen nicht telefonieren, wir haben dann Seitenweise emails hin und her geschrieben, mal schreibt sie, „ich liebe dich doch auch“ ich weiß nicht was mit mir los ist, vielleicht dieses oder jenen, ich weiß es auch nicht usw.
Bin fast irre geworden, habe 12 kg abgenommen und nur noch an die Frau gedacht.
Weihnachten hat sie mir noch ein schönes Weihnachtsvideo geschickt mit einer evt. Versteckten Botschaft zu kommen. Habe mich bis heute, fast drei Monate nicht getraut zu ihr zu fahren. Sie schreibt ständig was für ein toller und liebenswerter Mensch ich bin und sie mich ja geliebt hätte, es sei aber etwas in ihr zerbrochen und das könne man nicht mehr reparieren.
Nun schreiben wir uns per wahts up. Sie meldet sich jeden Tag aus dem Urlaub, schickt mir Fotos, wie geht es dir Lieber B., usw. Wir telefonieren auch. Sie sagt ich solle abschließen, sie will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Habe ihr einen Valenstinskarte geschickt, sie hat sie gefreut, oh, süss, „Ich würde dir auch gerne so etwas liebes schicken, ich weiß auch nicht was mit mir los ist.“

Das war die letzte mail von ihr:
Ich kann mich ganz gut im Spiegel angucken und auch hübsche Seiten an mir finden. Und so langsam fange ich auch wirklich an mich zu mögen. Ich lasse dieses ständige verbiegen sein und spüre, wie ich zunehmend gerader durch mein Leben gehe und wie mir das gut tut.
Und genau darum scheint es doch auch zu gehen, wenn ich das Buch richtig verstehe. Dass man die Liebe erst einmal in sich selbst suchen und finden muss. Dass man eben nicht den Partner für sein eigenes Glück verantwortlich macht, sondern mit sich selbst im Reinen steht und wenn dann noch der passende Partner dazu kommt, ist das gut und schön und erfüllend.

Und wenn ich für mich darüber nachdenke, dann glaube ich einfach, dass meine Liebe zu dir nicht stark genug ist für eine Beziehung.
Du wirst mich für diese und für die nächsten Worte verfluchen, aber es tut mir unendlich leid, dich so zu enttäuschen. Ich kann es nicht gut aushalten, dir weh zu tun. Du bist ein liebenswerter und toller Mensch und ich weiß nicht, warum ich nicht die gleichen starken Gefühle für dich haben kann, wie du scheinbar für mich. Zumindest ist es fair, die Wahrheit zu sagen. Und jeder Schmerz lässt irgendwann nach. Willst du jetzt auch nicht hören.
Scheiß Situation

Habe mich darauf nicht mehr gemeldet und sie sich auch nicht.
Antworten darauf? Kontaktsperre? Was tun um sie zurückzubekommen?

Was meint ihr, macht KONTAKTSPERRE noch Sinn ab jetzt?
Sollte ich den Kontakt beibehalten, schreiben, telefonieren?
Sollte ich einfach unangemeldet hinfahren?

Seht ihr da noch Hoffnung für eine Beziehung mit ihr und was kann ich tun bei dieser großen Entfernung?

Ich freue mich über viele Antworten.

 
Hallo.

Dein Thema, der 3. Anlauf, wenn ich nicht irre.

Meine Meinung auf den Punkt gebracht: sie will einfach nicht.

Außerdem hat sie offensichtlich schwerere psychische Probleme, ob es in ihrem Zustand überhaupt möglich ist eine Beziehung zu führen bezweifle ich.

Aber Du willst Deine Illusionen nicht aufgeben.

Würde ich aber an Deiner Stelle.
Du interpretierst in sie, was wohl einfach nicht da ist.
Mein Tipp: arbeite an Dir, kümmere Dich um Dein Leben. Statt Sandburgen zu bauen.

Lg Manana

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CaliGirl und Minusch
Scheint als gäbe es bei euch ein Kommunikationsproblem. Du hörst nur was Du hören willst (zu feige für die Wahrheit). Sie sagt nicht was sie sagen will (zu feige für die Wahrheit). Immerhin kannst Du Dich darüber freuen, dass ihr etwas gemeinsam habt. Zu feige für die Wahrheit. :D

Dem kann aber Abhilfe geschaffen werden.

Das was sie im Klartext sagt und meint (steht auch sehr deutlich in ihrer Mail wenn man das bunte Geschenkpapier und den Zuckerguss weglässt):

Ich liebe Dich nicht. Ich will keine Beziehung mit Dir. Ich bin nicht bereit irgendwas daran zu verändern.

Jetzt musst Du das nur noch hören (wollen) und alle Deine Fragen sind beantwortet.

 
  • Like
Reaktionen: CaliGirl und Minusch