Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen.Sie ist 24 und ich werde 33 Jahre.Seit Anfang d.Jahres haben wir beschlossen,daß wir ein Kind möchten.Bis Ende Juni haben wir es auch immer an den gewissen Tagen probiert.Der Sex war gut.Dann hat sie von einer Freundin gehört,daß es besser ist jeden 2.Tag es zu probieren.Also haben wir damit ab Anfang Juli begonnen.Da sie Schichten arbeitet,ist es schwer einen Rhytmus zu finden.Gestern war wieder ein sogenannter Tag.Abend war sie von Kollegenkreis zur Grillparty eingeladen und da ich erst 15.30 Uhr Feieraben hatte,blieben uns nur 3 Stunden.An dies.Tag hatte sie auch ihr Eisprung.ich stand zwar meinen Mann,aber kam nicht zum Abschluss.Wir probierten es dann nochmal und sie flippte auf einmal aus.
"Ich wäre ein Schlappschwanz-sie sucht sich einen anderen Mann der es besser kann-sie macht Schluß-sie hasst mich-am liebsten würde sie mich schlagen usw...Alles auf diesem Niveau.Nach dem Grillfest zog sie ins Wohnung zum Schlafen.Meine Freundin macht außerdem eine Therapie wegen ihren Eltern.Und vor einen Jahr hatte sie einen ähnlichen Wutausbruch,auch aus einen nichtigen Grund.Was soll ich nur tun?Ich weiß nicht weiter....
"Ich wäre ein Schlappschwanz-sie sucht sich einen anderen Mann der es besser kann-sie macht Schluß-sie hasst mich-am liebsten würde sie mich schlagen usw...Alles auf diesem Niveau.Nach dem Grillfest zog sie ins Wohnung zum Schlafen.Meine Freundin macht außerdem eine Therapie wegen ihren Eltern.Und vor einen Jahr hatte sie einen ähnlichen Wutausbruch,auch aus einen nichtigen Grund.Was soll ich nur tun?Ich weiß nicht weiter....