So, jetzt schreib ich mal, wie es mir ergeht auch wenn ich auf einige schon geantwortet habe. Habe vor einem Jahr meine große Liebe kennen gelernt. Wir waren beide Feuer und Flamme, habe jeder Kind und Kinder, die sich auch super verstanden haben, waren gemeinsam im Urlaub, haben eine gemeinsame Zukunft geplant und dann kam's knüppeldick. Im Dezember hatten wir ersten großen Krach, nicht mal richtiger Grund, ich ausgerastet, ihm Handy zurückgegeben, Stofftier und Haustüschlüssel und bin gegangen morgens um 3. In der schrägen Hoffnung, er kommt mir hinterher. Fehlanzeige. Danach brauchte er Zeit, konnte ihn überreden uns zu treffen alles prima. Sind nach Irland gefahren, war auch schön bis auf daß ich sehr krank war dort und nicht alles so unternehmen konnte, wie geplant. Letzten Tag hab ich ihn mehr oder weniger ignoriert, weil er nicht genug Interesse an mir gezeigt hat, quasi meine Launen hinterfragt hat. Dann daheim wieder ausgerastet. Nach 3 Tagen E-mail, er braucht Zeit, ich ihn gelöchert immer und immer wieder. Also wieder Treffen, wieder alles toll, aber die Zweifel waren doch da. Wieder krach, wieder Tage nicht gehört und gesehen, bis vor 3 Wochen mehr schlechte als rechte Beziehung, dann ist er von mir weggefahren und ich habe ihm nachts geschrieben, SMS, wie sehr ich ihn liebe. keine Antwort. Am nächsten Tag kam von ihm nur unverbindliche Nachricht, darauf hab ich ihn wieder zugetextet. Darauf später..... ist halt alles nicht so einfach, Handy aus, wollte ihn anrufen. Dann totaler Zusammenbruch meinerseits, miese SMS usw. er hat sich Zeit ausgebeten, 1 Woche gab ich ihm, darauf E-mail, dass er große Zweifel hat, daß wir das noch mal hinkriegen. OK, angerufen, er hat gesagt, er versteht das zwar aber dieses ständige auf und ab mache ihn fertig, er denkt noch mal nach und meldet sich. Er hat sich gemeldet, er hat Schluß gemacht. Gestern hat er sich auf meine Bitte noch mal mit mir getroffen, aber er hat gesagt, die Gefühle für eine Beziehung sind nicht mehr da, er hätte mich in den letzten 3 Wochen nicht einmal vermisst und das müsste mir schließlich zu denken geben. Bin dann gegangen aber der Schmerz ist unerträglich. Bin beim Therapeuten weil ich ja auch weiß, daß das mit den Ausrastern nicht normal ist, erkenne meine Fehler aber kann nicht begreifen, daß man da nicht dran arbeiten kann, in einer Beziehung und kann nicht verstehen, daß die Liebe weg ist.
Muß reden und bin für jede Antwort dankbar.
Muß reden und bin für jede Antwort dankbar.