Trennung

Natalie24

Neuer Benutzer
05. Juni 2003
3
0
0
46
Hallo an Alle!!!

Mir geht es echt nicht gut. Ich bin fast 25 und mein Freund ist 19. Vor ca. 1,5 Jahren hatte er mit mir Schluss gemacht wegen einer anderen Frau. Zu der Zeit bin ich auf Distanz gegangen und er ist nach 4 Wochen wieder zu mir zurückgekommen. Dann haben wir uns verlobt-richtig öffentlich. Jetzt sind wir etwas über 3 Jahre zusammen und plötzlich ist er ganz komisch, er hängt nur noch mit seinen Kumpels rum und meint er müsste seine freiheit haben. Vor ca. 2 Wochen habe ich dann gesagt dass die Beziehung so keine Zukunft mehr hat. Manchmal kommt er immer noch an und sagt dass er das ja nicht will aber er selber nicht weiss was mit ihm los ist. Was ist das nur??? Aber ich habe ihm heute morgen wieder gesagt dass er bis jetzt noch alles gut machen kann aber nicht mehr lange. Wir wohnen auch noch zusammen und das macht alles schwieriger, ich muss unbedingt aus diesem Mietvertrag wieder raus weil ich sonst noch krank werde. Was ist nur mit ihm los??? Eine andere ist es nicht, das ist ganz sicher, ich habe überall nämlich jemanden sitzen der ab und zu ma nach ihm schaut. Aber er weiss halt selber nicht was mit ihm los ist. Kennt das jemand von Euch und wenn ja wie ging es weiter??? Und was kann das bei ihm sein???

Auf antwort freue ich mich.

Liebe Grüße Natalie

Also irgenwie kommt mir das schon bekannt vor, errinert mich nähmlich ein bisschen an mich selbst.

Ich vermute mal nach dem Alter, dass du seine erste grosse Liebe warst. Und im zusammenhang mit seinem Verhalten kommt mir da spontan nur eins in den Sinn: Er hat Angst etwas verpasst zu haben, er will was nachholen (austoben?), ich denke mit der Verlobung hat er einfach Panik bekommen.

Warst du wirklich seine erste grosse Liebe oder liege ich da völlig daneben?

Ich erzähle dir gerne mehr falls was dran ist.

bis dann....

Nein ich war nicht seine erste grosse Liebe. Aber verlobt waren wir auch schon fast 2 Jahre. Also daran kann es auch nicht liegen, es liegt an der Wohnung und daran dass er noch zu jung ist, aber egal. Ich ziehe jetzt aus und dann geht es mir auch besser.

Erzähl aber trotzdem mal was wäre wenn ich seine große Liebe gewesen wäre??? Ich bin die längste Beziehung aber nicht die erste grosse Liebe.

Liebe Grüße Natalie

Immer schwer zu sagen, was im Inneren eines Menschen abläuft, aber mein erste Gedanke war auch, dass er sich austoben will, ungebunden seine Freiheit genießen will, aber eben nur für den Augenblick, einfach mal spontan. Vielleicht hat er auch das Gefühl, dass du ihn überwachst, was ja in gewisser Weise auch stimmt... Das zuviel Alltag in eurem Leben gekommen ist denke ich mal nicht, oder? Es wäre zwar möglich, glaube es aber nicht, dass seine Gefühle für dich eventuell nachgelassen haben. Ich meine es ist immerhin öfters passiert, dass jemand total verliebt war und sich mit der Zeit plötzlich mehr freundschaftliche Gefühle entwickelt haben...