trennung

sina04

Neuer Benutzer
03. Apr. 2004
4
0
0
54
?( hallo zusammen,

bin etwas verzwifelt mein freund hat nach 1 jahr gestern schluss gemacht er meinte er ich habe ihn erdrückt war eifersüchtig er habe keine gefühle mehr und möchte die freiheit geniesen und andere frauen ausprobieren vielleicht kommt er ja dann drauf das ich ganz nee liebe bin er meinte er hatte vor mir nur 2 beziehungen und keine erfahrungen mit schlechten beziehungen. er hatte sich immer wieder mal gemeldet weil seit 2 monaten geht das schluss machen spiel schon und ich bin ihm immer nach gelaufen dummer weise. ich liebe ihn eben! gestern hat er sich noch an mich gekuschelt und ich habe ihn noch zärlichkeiten gegeben weil er das immer so liebte und man hat gesehen er genoss es aber ich will das nicht mehr weil von seiner seite nichts kommt und er sagt auch immer mach dir keine hoffnungen. ich habe ihm dann gestern gesagt das ich mich nun zurückziehe weil jedes sehen reist mich gefühlsmäßig nach unten. das distanzieren kennt er nicht und ich bin sicher er glaubt das nicht. was meint ihr soll ich aufgeben oder gibt es noch eine chance und wie würdet ihr euch verhalten?

danke sina

Also ich würde erstmal abwarten was passiert wenn er es so genoßen hat dann kann er wenn du abstand nimmst nur merken wie schön es damals war. ich glaube das hilft :party:

ich denke auch, dass du dich erstmal von ihm distanzieren musst... ih habe die gleiche situation durchgemacht... ich wollte erfahrungen sammeln und habe mich von meiner ex getrennt... später wurde mir dann klar, dass es ein fehler war... und ich bin unter tränen zu ihr zurück... man muss manchmal die kalte schulter zeigen damit der partner versteht...

ich drück dir die daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Gruß Esj.

ich glaube deine idee mit dem zurück ziehen ist schon richtig..vielleicht merkt er dann was er an dir hatte und wacht dann auf...es wird hart aber vielleicht solltest du es ausprobieren..und wenn es ihn nicht stört..dann weißt du bescheid was mit seinen gefühlen zu dir ist...

ich wünsch dir glück...

hast für mich auch einen rat...?

ich würde mich auch zurückziehen. entweder er merkt was er an dir hatte oder nicht.

aber ich nin mir sicher dir wird der abstand gut tun und du wirst eure beziehung mit anderen augen betrachten.

lg

ich danke euch allen für eure lieben antworten das kann man gebrauchen etwas zuspruch...

es ist einfach schwer die kalte schulter zu zeigen aber es gibt nur noch den weg.. :rolleyes:

danke sina

:heulen:mir gehts genauso...dazu muss ich sagen das ich mit meinem Schatz "nur" 4 wochen zusammen war. aber sehr intensiv, wir sind nach 2 wochen schon ne langes wochenende an die nordsee gefahren, nach so kurzer zeuit, haben uns blind verstanden, soo viel gelacht ich konnte ich selber sein, er sagte mir lauter liebe sachen, seit langem die frau wo er wieder schmetterlinge hätte, er hätte mich gesucht/gefunden ich lass mich darauf ein und was ist. freitag macht er schluss. gut mit vorgeschichte, er hat nen jobangebot bekommen muss jeden tag auch samstag arbeiten ( ca 12/13stunden) das für 5 moante,e rhätte den kopf jett schon nicht mher frei für ne beziehung, ich wär immer was besonderes für ihn nur er könnte mich nicht halten wenn wir uns nur ca. 1 mal die woche abends sehen könnten. vernünftig aber ich habe diesen Mann so viel anvertraut, er war mein halt in schwerer zeit und jetzt? ein loch. richtig verliebt war ich nicht aber ich hab ständig ( wie jetzt) an ihn gedacht, er war immer "da" in meinem herzen *heul, ich hätte nicht schluss gemacht, er meinte die gefühle seien noch nihct so gross, er möchte jetzt nen schlussstrich machen bevor es noch stärker wird. sei im moment nicht beziehungsfähig.

und es tut so wehg. :heulen:

findet ihr nicht auch das das schlimmste die einsamkeit jetzt ist? man denkt nur an die schönen zeiten, was man alles errlebt hat hört musik die man zusammengehört hat ist nur schlapp. wann hört das auf? ich hab vorher immer schluss gemacht jetzt ist das was asnderes, hab damit nicht abgeschlossen. zeit heilt wohl aber ich will nicht warten. am besten direkt n "neuer" wa?

ich fühle mit dir/euch! scheiss auf die männer die UNS nicht wollen, oder? :tongue: