Trennung

L

luny1

Guest
Hallo ihr........

ich habe gerade mit dem wichtigsten menschen in meinem leben schluss gemacht........

ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt............

jetzt hasst er mich......................

...........und besser fühl ich mich auch nicht..........

was kann ich gegen diesen schmerz machen....?

ja ich fühl mich frei wenn ich nach vorne denke, doch denke ich an ihn, an "unsere" zeit dann kann ich nicht mehr..................

was soll ich nur machen.........

er hat so geweint, ich wollte ihn doch nicht verletzten. wie macht man schluss ohne zu verletzten?

das tut mir leid ... aber gegen den schmerz kannst du nichts machen ... da musst du jetzt durch und irgendwann heilt die zeit die wunden - so hoffe auch ich :heulen: :heulen: :heulen:

traurig

shy

Juhuchen Luny1,

Wenn du dich nicht mehr wohlgefühlt hast ist das wohl die richtige Entscheidung gewesen, denn was sollst du dich weiter quälen, wenn du unzufrieden bist? Was den Hass deines Ex-Freundes anbetrifft, wird er sich, denk ich wieder legen, denn du hast ihm damit weh getan und ich denk einfach es ist für ihn erstmal Selbstschutz. Gib ihm Zeit, er wird sich wieder beruhigen.

Sorry für die harten Worte...

Meiner denkt ich hätt Schluß gemacht, weil ich ihm gesagt hab, das ich mich erstmal zurückziehe um meine noch vorhandene sehr große Hoffnung etwas zurück zu drehen und warte bis er sich meldet. :heulen:

Lg daniemaus

Hey,

ich denke du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen.

Eine Trennung tut immer weh egal für wen von beiden. Es gibt kein ABC fürs verlassen ohne das jemand dabei verletzt wird.

Der Hass von deinem Ex ist glaub nicht so gemeint. Er braucht jetzt einfach Zeit und abstand um die Sache zu verkraften. Gib ihm die Zeit, vielleicht wird ja irgendwann einmal eine gute Freunschaft daraus. Aber erzwing nicht den Kontakt zu ihm, dass wäre in der jetzige Situation ihm gegenüber nicht fair. Sobald er die Sache verkraftet hat wird er sich bei dir melden.

Ich wünsch dir viel Glück. :trost:

Kosma

du hast für euch beide das richtige getan, auch wenn er es jetzt nicht so sieht.

du spielst nicht mit seinen gefühlen, du empfindest immer noch sehr viel für ihn, aber einfach nciht genug. zu hast ihm mit dem schlussstrich gezeigt, wie sehr du ihn noch respektierst, würdest du nicht mehr so viel für ihn empfinden, hättest du es auch anders auslaufen lassen können...

jedes ende ist schwer, es kommen aber auch wieder schöne stunden, freu dich auf diese und kopf hoch... du schaffst es und er auch

Hallo Luny!

Glaub mir er hasst dich nicht!! Wahrscheinlich warst auch du der wichtigste Mensch für ihn, dann tut das natürlich besonderst weh! Und deswegen diese Reaktion! Gebe ihm Zeit dann wird er verstehen und ich könnt auch mal wieder normal miteinander sprechen!

Ich wünsch dir viel Kraft!