Trennung

Samantha1508

New member
16. Mai 2020
4
0
0
Hallo und zwar ich bin letztes Jahr im Oktober eine Beziehung eingegangen wir haben uns über das Internet kennengelernt er hat damals in der Zeit in der Türkei gewohnt und wollte das ich unbedingt dahin komme, ich bin auch dann für ihn extra in die Türkei geflogen total dumm eigentlich von mir weil wir kannten uns ja nicht mal persönlich.. wir sind dann zusammen gekommen und alles hat auch gepasst wir hatten kein Ärger wir telefonierten jeden Tag mehrer Stunden und schreiben. Als er wieder nach Deutschland gezogen ist hat er sich total verändert er nimmt sich nicht wirklich Zeit für mich es hat mich einfach die ganze Zeit schon gestört und ich habe es ihn einfach gesagt das es nicht so weiter gehen kann darauf kam ein tschüss .. und seid zwei Tagen bin ich blockiert denkt er noch an mich ?? 

Das klingt für mich nach einer ziemlich unsauberen und unsensiblen Zurückweisung bzw. Trennung. Ob er noch an dich denkt, kann dir niemand beantworten. Aber ist das wirklich die Frage, die du dir stellen möchtest/solltest? Wenn man mich so behandeln würde, würde ich keinen Gedanken daran verschwenden wollen, ob er/sie noch an mich denkt oder nicht. Es geht doch hier viel mehr jetzt um dich und darum, dass du dir durch eine solch respektlose Person nicht dein Selbstwertgefühl nehmen lässt. Das was dir widerfahren ist, ist nicht schön, keine Frage. Aber was beschäftigt dich denn hier wirklich? Interessiert dich tatsächlich nur, ob er jetzt doch an dich denkt oder hast du eher ein Gedankenkarusell in dir - aus Schmerz, Wut und der Frage "wie konnte ich mich nur darauf einlassen?" Du schreibst, dass das eigentlich dumm von dir war dort hin zu fahren. Würde ich so nicht sagen. Du warst verliebt und wolltest den Mann sehen, der dich gerade begeistert. Wenn wir hier von Dummheit sprechen, dann eher, dass du dich jetzt mit der Frage beschäftigst, ob er noch an dich denkt. Aber auch das würde ich nicht als "dumm" bezeichnen. Eher vermute ich, dass du deinen Fokus weg von deinem "zerbrochenen Herzen" und von dir selbst lenkst, oder? 

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ja das stimmt ich denke ganze Zeit an ihn und komme von ihm auch nicht wirklich los.. ich frage mich wie ein Mensch so herzlos sein kann

War er schon vorher in Deutschland oder ist er erst über dich nach Deutschland gekommen?

ich frage mich wie ein Mensch so herzlos sein kann
Vielleicht kommt dir das nur so vor.

du kennst ihn ja noch kaum. Könnte ja sein, dass er einfach so ist, weil die Männer eben einfach so sind. Grosser Zusammenhalt unter seinesgleichen. Meinst du nicht, dass er sich bei Bedarf wieder melden wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Über jemanden nach Deutschland kommen" ist nicht so einfach, wenn damit gemeint ist, dass man jemanden zu diesem Zweck ausnutzt, um einen Aufenthaltstitel zu bekommen. Dazu muss man erst einmal heiraten und eine Familienzusammenführung beantragen.

Ansonsten bekommen türkische Staatsbürger aber ein Turistenvisum von max. 90 Tagen.