Trennung

Sassi_2002

New member
09. Aug. 2021
10
0
0
Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet, da ich jetzt jemanden zum Reden brauch..

Mein Freund hat mich verlassen.

Dafür gibt es auch ein Grund. 

Ich habe ihn sehr schlecht behandelt.

Er war so ein toller Mann, er hatte mir jeden Wunsch erfüllt..Und ich habe ihn als danke schön, immer wieder gemein behandelt. Ihn beleidigt, einfach nur verletzt..

Meine Eltern & auch er selber, hat immer gesagt, das ich aufhören soll.

Das ging 1-2 Wochen gut, aber dann wurde ich wieder gemein. 

Ich kann niemanden sagen, warum ich so war.

Und ich hasse mich so sehr,daß ich ihn so sehr weh getan habe.

Ich danke Ihn sogar dafür, daß er das gemacht hat, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie geändert. Nur jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe & ich hasse mich wirklich so sehr.

Ich liebe diesen Mann einfach über alles.

Es waren jetzt 3 Jahre. 

Es gab aber natürlich auch schöne & lustige Momente. 

Ich versuche die ganze Zeit an ihn ran zu kommen, aber er lässt es nicht zu, ich muss ihn doch irgendwie zeigen, das ich mich ändern kann.

Hallo Sassi,

bist du 19?

Warum hast du ihn schlecht behandelt? Hat er alles mit sich machen lassen?

Irgendeine Unzufriedenheit musst du ja haben, dass du diesen tollen Mann schlecht behandelst 🤔

Grundsätzlich verdient jeder eine Behandlung mit Respekt und Freudlichkeit, es sei denn er ist ein A....

Dann wärst du aber wohl mit ihm nicht zusammen gewesen.

Wie hast du es sonst wieder gut gemacht bei ihm, nachdem du gemein warst?

Es ist ihm wahrscheinlich alles zu viele geworden und er hat vermutlich die Nase voll. Ob du das wieder richten kannst.... schwere Frage.... jeder ist anders.

Du solltest dich auch Dirzuliebe ändern, denn ein anderer Mann hätte das vermutlich nicht so lange mitgemacht. Es ist nicht in Ordnung Jemanden so zu behandeln, besonders nicht Jemanden der es nicht verdient hat.

Man muß auch lernen Menschen zu schätzen und das was dir Jemand gibt zurückzugeben.

Hallo,

Ja ich bin 19.

Ich weiß nicht warum ich so war.

Ich würde einfach alles tun, um ihm zu beweisen, daß ich mich ändern kann.

Ich möchte ja nicht wieder sofort mit ihm zusammen sein, sondern erst gute Freundschaft. Damit er sich wieder in das "neue Mädchen " verlieben kann

Wie lange seit ihr denn getrennt?

Wenn er dich noch liebt und mitbekommt das du dich änderst, könnte es möglich sein das er dir verzeiht. Ich würde ihm an deiner Stelle erstmal etwas Ruhe lassen und ihm nach einiger Zeit vielleicht einen Brief schreiben, in dem du dich für dein Verhalten entschuldigst und ihm mitteilst was du besser machen würdest.

Allerdings solltest du dir wirklich vorher Gedaneken machen, was da bei dir falsch lief....

Hast du seine Gutmütigkeit ausgenutzt? Hast du deine Grenzen ausgetestet weil er so viel mitgemacht hat?

Du bist noch sehr jung und auch ich oder viele andere haben sich manchmal in ihrer Unerfahrenheit doof verhalten. Daraus sollte man lernen und auch daran reift man.

Wir sind seit dem 28.07 getrennt. 

Er hat einer bekannten geschrieben, das er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, da ich ihn zu sehr verletzt habe. 

Ich weiß was ich getan habe & ich weiß auch das dies nicht zu entschuldigen ist.

Aber ich möchte ihn so gerne zeigen, das ich anders sein kann.

Ich hatte ja bei ihm gewohnt gehabt & seine Kollegen kamen letze Woche & haben mir meine Klamotten gebracht..

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er mich nicht mehr liebt bzw keine Gefühle mehr hat.

Wir hatten so Lustige Zeiten, das was wir gemacht haben, könnten wir niemals mit einem anderen Partner machen.

da ich ihn zu sehr verletzt habe. 

Ich weiß was ich getan habe & ich weiß auch das dies nicht zu entschuldigen ist.
Du hast etwas Schlimmes getan, obwohl er das gar nicht provoziert oder verdient hat? 

vielleicht einen Brief schreiben, in dem du dich für dein Verhalten entschuldigst und ihm mitteilst was du besser machen würdest.
Das ist ein sehr guter Tipp, viel mehr kannst du nicht tun..🍀

Vielleicht ist noch nicht alles verloren, entschuldige dich und gib ihm etwas Zeit. 

Du kannst nur abwarten und hoffen Sassi. Vergiss aber nicht an dir zu arbeiten und was für dich zu tun. Nur heulen bringt dich nicht weiter....

Ich sehe das wie Debora - du kannst jetzt nur abwarten.

Bedränge ihn nicht weiter, das wird ihn nur (noch mehr) abschrecken. Du hast getan was du in der Situation tun konntest. Verletzte Gefühle brauchen Zeit, und ob es für euch nochmals eine Chance gibt nach all dem was passiert ist ... Verzeih, wenn du ihn wirklich über alles geliebt hast hättest du ihn nie im Leben so schlecht behandelt! Und du hattest ja mehr als einen Versuch!

Reflektiere für dich weshalb du ihn zurückwillst. Hast du einfach Angst vor dem Alleine sein oder liebst du ihn wirklich? Als Person, mit all den Dingen, die dich bis dato ja so gestört haben, dass du dauernd so gemein zu ihm warst? 

Du bist 19.. es werden andere Männer kommen - die du dann hoffentlich so behandelst, wie sie es auch verdient haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Debora
Ich habe nicht Angst auf das alleine sein.

Ich habe angst, ihn jetzt für immer verloren zu haben. 

Ich habe richtig viel schei*e gebaut und das weiß ich auch jetzt, ich habe es eingesehen. 

Ich habe wirklich noch nie so sehr ein Mensch gehasst wie mich selber. 

Das einzige was ich möchte, ist das er mir nur noch einmal zu hört. 

Damit ich ihn sagen kann was ich jetzt vor habe..

Therapie usw 

Vielleicht wird er ja reagieren auf deine Entschuldigung 🤷‍♀️

Gib ihm Zeit und beschäftige dich anderweitig 🌞🌺

Nun ja, aus Schande wird man klug. Und wenn du eben diese Abfuhr abbekommen musstest, um einzusehen, dass du dich assozial deinem Partner gegenüber verhalten hast, dann ist das ja schon mal eine gute Gelegenheit, in dich zu gehen und dich zu fragen: Warum Handel ich so?

Aber dass du dich jetzt geläutert fühlst und niemals mehr die Prinzessin raushängen würdest, das glaubst wohl nicht einmal du. Er schon gar nicht. Vermutlich habt ihr den Gipfel der Auseinandersetzungen erreicht, auf dessem Weg du ihm möglicherweise schon mehrer Male geschworen hast, dich zu bessern - ohne Erfolg wohl.

Oder hat einfach die Reissleine gezogen, weil es nicht mehr geht. Du, das gibt es, man kann Menschen eben nicht ständig wie Steine behandeln und auf sie einhämmern. Irgendwann bricht auch der härteste Granit. Und dann hilft eben auf Kitten und Kleben nichts mehr.

Betrachte es als Lehrstück und mache es beim nächsten Freund besser.

Ich möchte ja kein nächsten Freund, ich möchte nur ihn..

Ich möchte ihn einfach beweisen, das ich es schaffe mich zu ändern.

Deswegen mache ich diese Therapie für mich & für ihn.

Ich kann mir nicht vorstellen, das er mich vergessen hat.

Ja, wir hatten sehr viel Streit & ich war da immer schuld. 

Aber es gab auch viele schöne Tage.

Ich möchte ja kein nächsten Freund, ich möchte nur ihn..

Ich möchte ihn einfach beweisen, das ich es schaffe mich zu ändern.

Deswegen mache ich diese Therapie für mich & für ihn.

Ich kann mir nicht vorstellen, das er mich vergessen hat.

Ja, wir hatten sehr viel Streit & ich war da immer schuld. 

Aber es gab auch viele schöne Tage.

Die Therapie solltest du ausschliesslich für dich machen, nicht für ihn!  Und schon gar nicht mit der Hoffnung, dass du ihn dadurch zurückbekommst