Trennungsschmerz... Kommt er wieder zurück?

saskia89

New member
03. Feb. 2021
1
0
0
Hallo zusammen!

Seit der Trennung, Ende September,  geht es mir sehr schlecht und bin nur am weinen. Nach 1 1/2 Jahren macht er plötzlich per Textnachricht Schluss, mit der Begründung er habe keine Gefühle mehr! Anfangs habe ich gebettelt und immer zugetextet, dass führte dann dazu dass er mich überall beblockt hat, ausser aber seinem Handy. 

Es ist aber irgendwie komisch, dass er plötzlich so Schluss macht und sich ghostet, ich glaube es hatte was mit seiner Ex zu tun, die seine Jugendliebe war und mit der er 10 jahre zusammen war, und sie ihn vor 3 Jahren verlassen hat. Denn ich hab dann erfahren dass sie sich im August getrennt hat, und Ende September macht mein Ex mit mir Schluss.. Zufall? Ich hab ihn dann eine sms geschickt und ihn gefragt ob er mit ihr wieder zusammen ist und er sagt, nein ich bin alleine, ich bin mit niemanden zusammen. Dann im November schickt er mir zum Geburtstag und wünscht mir alles Gute! An Weihnachten und Sylvester dann wieder! Dann erfahre ich im Januar, dass seine Ex sich verlobt hat! Schock!! Denn ich dachte gleich, es wäre mit ihm!  Und ich hab ihn wieder eine sms geschickt und ihn wieder gefragt, aber nichts von der Verlobung gesagt, habe ihn nur wieder gefragt ob er mit ihr zusammen ist und er antwortet damit: 'ich hab dir gesagt dass ich alleine bin, ich bin nur auf der Arbeit, ich habe keine Zeit für Liebe und Beziehung! Dann wieder Funkstille, das war am 8. Januar. Besteht denn überhaupt noch Hoffnung, dass er wiederkommt? Wir hatten uns nie gestritten und verbrachten immer wundervolle Zeiten zusammen. Macht er eine Phase durch? 

Ich würde mich freuen zu hören ob jemand ähnliche Erfahrung hatte und ob der Ex nach Monaten wieder zurückgekommen ist? 

Wir hatten uns nie gestritten und verbrachten immer wundervolle Zeiten zusammen.
Das kann nicht sein. Mag sein, dass du es so siehst. 

Aber für ihn war es offenbar nicht so, sonst hätte er sich nicht getrennt.  

Vergiss die EX. 

Es geht um dich und ihn. 

Wenn du nicht verstehst, was passiert ist, kannst du versuchen, ihn noch 1 mal um 1 klärendes Gespräch zu bitten. Kein Zutexten, kein Nachfragen. Nur die eine Bitte. 

Ansonsten musst du abschliessen, er will nicht mehr. 

• Thanks
Reaktionen: saskia89