Trennungsschmerz wird immer schlimmer

helpon

Benutzer
15. Mai 2011
98
0
0
34
Hey liebe Community,

ich bin nun seit anderthalb Wochen von meiner EX Freundin getrennt und ich habe es immer noch nicht verkraftet.

Was ich dagegen tue ?

Ich gehe oft mit Freunden aus und treibe Sport doch dies hilft mir nicht wirklich ich denke ununterbrochen an sie und kann sie einfach nicht vergessen.

Was war der Grund für die Trennung ?

Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr zusammen und es war einfach die schönste Beziehung die ich bis jetzt hatte wir haben viel unternommen und sie hatte mir auch gesagt das sie mich über alles liebt mit anderen Worten es war einfach perfekt.

Doch in den letzten Wochen lief es nicht mehr so gut und wir haben uns oft wegen kleinigkeiten gestritten was hinterher dazu geführt hat das sie eine Pause wollte. Doch nach anderthalb Wochen kam immer noch nichts von ihr und darauf hin habe ich versucht sie zu kontaktieren und sie meinte das sie immer noch zu keiner entscheidung gekommen sei was mich natürlich traurig gemacht hat. Ich habe ihre besten Freunde kontaktiert um zu fragen was mit ihr los ist. Nach ein paar Tagen schreibt mich meine Ex an und macht mit mir schluss weil ich sie anscheinend hintergehen würde weil ich mich bei ihren Freunden melde.

Ich habe mich zich mal entschuldigt doch es bringt einfach nichts sie ist sauer. was soll ich bloß tun ? es tut einfach weh? . Ich hoffe es gibt Leute hier die ähnliches mitgemacht haben und mir helfen können.