Trennungsschmerz

C

chris86

Guest
HI hier,

Vor 2 Wochen habe von einem Girl die Telefonnummer bekommen, und da ich Single war, hatte ich sie angrufen.Danach hatte wir ein Date alles lief super, sodass ich mich ziemlich schnell in sie verliebte.Nach 1Woche übernachtete ich dann

bei Ihr, aber da bemerkte ich schon, dass sie leicht zurückhaltent war.Ich fragte sie, ob sie irgendwelche Probleme hätte.Sie meinte, dass sie noch Gefühle für ihren EX hätte und fragte mich, was ich dazu sage.Ich antwortete, dass ich ihr da nicht helfen könnte, denn sie muss sich über ihre Gefühle selber klar werden.Am anderen Tag trennte sie sich von mier mit der Begründung, dass sie nicht Treu bleiben könnte und mich nicht verletzen will.

Jetzt ist mein Problem das ich damit nicht klar kommen, weil sie meinte noch in ihrer Begründung: Dass sie mich immer noch liebt und das ich keine Schuld habe.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich nicht doch ihr hätte helfen sollen und mit dieser Situation komme ich nicht klar und mach mir Vorwörfe.

Aber das Schlimme ist, dass ich immer noch so verliebt in sie bin, dass es mir egal wäre ob sie Treu ist oder nicht.

Bitte helft mir, weil ich vor Schmerz nicht mehr klar denken kann.

hi!

also ersteinmal ist es dir ganz sicher nicht egal ob sie treu is oder nich....

oder willste in einer beziehung immer angst haben wenn du mal nicht da bist, dass sie dich nen andern schnappt?? ?(

und meiner meineung nach ist das auch nur vorgeschoben..

wenn sie sagt sie ist von ihrem ex noch nich los..

is das ein sehr plausibler grund etwas zu beenden..denn damit würdet ihr auf dauer auch ne glücklich werden...

du musst einfach abwarten...

denn sie muss einen schritt auf dich zumachen, wenn es noch mal ne chance hat...

gib ihr doch ein wenig zeit...auch wenn es schwer ist...

die wird wissen was sie tut...

und vielleicht merkt sie, dass du ihr doch wichtiger bist als sie dachte.. :schief:

und das sie sagt "sie liebt dich" noch.....

also ehrlich????

dann würde sie nich schluss machen....

ausserdem wart ihr nich grad lange zusammen..

ob man da von liebe sprechen kann is wieder ne andere sache...

ich find das von ihr ein wenig übertrieben.. :rolleyes:

wie alt seid ihr denn eigentlich??

?(

naja du musst halt geduld haben, wenn dir das ganze so wichtig ist...

machs gut und kopf hoch..

lass von dir hören..

schnubbi :compi:

Als ich hätte ihr an deiner Stelle schon gesagt, dass ich ihr Zeit geben würde, wir es ruhig langsam angehen können, auch mal für sie da bin, wenn sie gerade Hilfe braucht. Trennung mit dem Ex und dann entwickelt sich innerhalb einer Woche so etwas - du musst zugeben, dass es relativ schnell war und manchmal brauchen Gefühle eben auch Zeit.