Trennungsschmerz

Jennifer1234

Neuer Benutzer
28. Jan. 2011
4
0
0
36
Hi, ich bin neu hier, und es hat lange gedauert bis ich ein passendes Forum gefunden hab.

Also ich fang einfach mal an...

Mein Freund ist bei der Bundeswehr seit ca. 1 Jahr.

Und jetzt ist er im Ausland für ein halbes Jahr...

Er ist grad mal 2 Wochen weg und der Gedanke daran wieviel Zeit noch vergeht bis er wieder kommt macht mich unendlich traurig und absolut unglücklich.

Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab Ihm auch geschrieben er soll wieder nach Hause kommen.

Dazu kommt ja noch die Angst das dort was passiert.

Ich möchte nicht mehr so deprimiert sein, bin nur am weinen wenn ich allein zu Hause bin.

Bitte helft mir... :(

Ich fühle mich so leer und mein Herz schmerzt so sehr, ich möchte das das aufhört, nur wie...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn nicht irgendwo eine Beratungsstelle im Internet???

Wer was weiß bitte bescheid geben. Danke und Liebe Grüße.

Guten Morgen Jennifer,

Du bist nicht die einzigste deren Mann bei der Bundeswehr ist.

Ich an Deiner Stelle würde versuchen,Kontakt zu Frauen zu finden,deren Männer auch bei der Bundeswehr sind.

lg Granny

hey ich habe da auch noch ne frage also bei mir ist das so das ich eine fehrnbeziehung hatte und meine freundin mit mir schluss gemacht hat mit der begründung das sie den schmerz nicht mehr aushält wenn ich wieder nach einem besuch nach hause fahre was ich ihr auch glaube aber das problem ist das ich noch gefühle zu ihr habe und sie auch zu mir und das weiß ich und jetzt hat sie mich gefragt ob wir noch freunde bleiben wollen und uns mal wieder treffen könnten und jetzt bin ich total hin und her gerissen weil ich sie natürlich wieder sehen mochte aber nicht so tun kann als wäre nie was gewesen was würdet ihr in der situation machen ???