treu?

0cool

Neuer Benutzer
16. Aug. 2004
8
0
0
36
moin leutz

also fangen wa mal an

meinr freundin hatt schluss gemacht,weil SIE denkt das SIE nich teu ist!!!!!

sie will ja mit mir zusammen sein, ich will ja auch mit ihr zusammen sein

wasws meint ihr, was könnte ich sagen damit wirs nochmal probieren,

ich vertraue ihr nähmlich, und falls doch etwas passiert, kann man ja immernoch was ändern oder?

thx schonmal

muss noch dazusagen, das sie ausserdem gesagt hat das ihr was in unserer bezi. gefehlt hat, waren jetz 19tage 5stunden 37minuten zusammen

hmmm, tut mir leid, aber so ein "ich denke das sie nicht treu ist" ist schwachsinn.

Da muss irgendetwas dran sein... Ich will dir nicht den Virus der Eifersucht einsetzen, aber da vermute ich schon einiges mehr dahinter. Vielleicht hat sie schon den nächsten...

Das riecht mir schwer nach einer Ausrede, die dich beschäftigen soll...

hmm...

erstmal danke für die antwort

werd sie direkt mal drauf ansprechen

hi ocool

ja also das klingt mir doch auch sehr nach einer ausrede. man weiss ja wohl ob man treu ist oder nicht.

hast du sie darauf angesprochen ?

Hey du!

Ich finde auch, dass sich das nach einer Ausrede anhört. So viel Selbstkenntnis sollte man haben, dass man weiß, ob man treu ist oder nicht!!! Und wenn sie´s wirklich nicht weiß, sollte sie sich wenigstens bemühen, treu zu sein! Naja, mir kommt das trotzdem irgendwie spanisch vor....

Mach´s gut! Greetz, Caesium

auch ich kann mich meinen vorredern nur anschliessen, das is unter garantie eine ausrede.

Du wolltest deine Frundin doch daruf ansprechen was hat sie denn gesagt??

hi du!

es ist die fragen ... treu oder untreu ... glauben oder wissen ... ich denke das solltet ihr klären!

venice