Treuebeweis mit Lügenditektor

Nbma

New member
08. März 2020
10
2
0
Ich weiss es ist blödsin was ich verlangt habe von meiner Frau jedoch wollte ich Sie testen. 

Ich habe Sie darauf angesprochen einen Test zu machen und Sie willigte ein diesen zu machen. Und Sie hat selber einen Termin gemacht für diesen Test. 

Durch Ihre tat zeigtes mir ja das Sie wohl nichts zu verbergen hat und ich will eigentlich auch diesen test nicht machen. Warum? 

Ganz einfach ich wollte Sie nur testen den wenn Sie etwas zu verbergen hätte hätte Sie wohl niemals eingewilligt und schon garnicht den Termin gemacht. An ihrer Stelle würde ich den test machen und nach dem Ergebnis würde ich Sie verlassen aus Prinzip. 

was haltet Ihr davon? 

??? Hast du denn einen Grund, um ihr nicht zu vertrauen? Wenn ja, dann müsste sie das verstehen.  Wenn nicht, dann dürfte sie dich deswegen auch nicht gleich verlassen,  es würde nämlich bedeuten,  dass du krankhaft eifersüchtig bist, was ihr vermutlich bekannt wäre.  Dann müsstest du über eine Therapie nachdenken.

Nein, so eine Dummheit aus Eifersucht ist an sich noch kein Grund,  um jemanden zu verlassen.

Aus Prinzip? Kann man aus Prinzip jemanden verlassen,  den man liebt? Weil er einen Fehler gemacht hat? Wenn man liebt, verzeiht man Fehler und man ist dabei großzügig.

Du weißt hoffentlich,  dass diese Tests nicht zuverlässig sind? Dass es falsch positive Ergebnisse geben kann, wenn man aufgeregt ist und umgekehrt: man kann sie austricksen.

Wie bist du auf diese Idee gekommen?

Mit einer Flasche Wein  erfährt man u.U. mehr.

• Like
Reaktionen: MinTest
Lieber Nbma, nimm mir das nicht übel, aber Dir würde ich direkt
einen schweren Dachschaden bescheinigen.
Als Partner bist Du nicht ernstzunehmend.
Dir fehlt es an Reife und anderen wichtigen Eigenschaften, die
absolut beziehungsrelevant sind.
Kämst Du mir mit so einem Vorschlag, hätte ich mich von Dir
verabschiedet und bei nem Sektchen mit meinen Mädels, herzlich
über Dich gelacht.

Beste Grüße und weiter so, denn Humor ist eine Gabe !
Suppe

• Like
Reaktionen: MinTest
Nein ich nehme dir das nicht böse weil ich weiss das es falsh war was ich verlangt habe... Wenn die Situation umgekehrt wäre hätte ich mich selbt in den wind geschossen. 

Ich weiss das sie einen anderen mann geküsst hat nachdem ich mehrmals fremdgegangen bin jedoch sagt Sie es ist nicht mehr passiert und ich wollte unbedingt das Sie mir die warheit sagt ich habe sie fast Täglich angeschrien um die warheit aus Ihr zu pressen. Ich erkenne mich selbst nicht mehr aus mir ist ein Monster geworden ich versuchte es aus ihr zu pressen doch sie sagte immer es ist nichts passiert ich glaube Ihr auch jedoch kommt immer noch so ein gefühl das Sie mich anglügt. Was ich Ihr alles angetan habe und Sie immernoch behauptet nichts sei passiert dann glaube ich Ihr auch... 

Ich weiss Das Problem Liegt bei mir und ich bin auch selber zu einer behandlung gegangen weill ich nicht so sein will... 

Ich weiss das sie einen anderen mann geküsst hat nachdem ich mehrmals fremdgegangen bin 
...also hast du sie quasi in die Arme eines anderen getrieben. 

Ich weiß  nicht ob eine Beziehung mit dir für sie überhaupt noch erträglich ist, bzw. Zu retten ist.

Soviel Vertrauensbrüche.

Selber fremdgehen und dann noch selbst krankhaft eifersüchtig sein.

Was willst du denn? Eine Beziehung und nichts dafür tun? Oder machen was du willst auf Kosten deiner Partnerin? 

ich bereue so sehr was ich Ihr angetan habe und komme auch mit mir selbst nicht klar was ich getan habe... Ich habe Sie auch gefragt ob Sie überhaupt noch mit mir zusammen sein will. 

Sie will aber ich bin das Problem ich komme nicht klar damit. Sie sagt zu mir sie hätte kein sex mit Ihm gehabt ausser mit mir ich habe Sie seit ich das mit dem Kuss weiss täglich Terrorisiert und Sie solle mir die Warheit sagen seit 4 Monaten ich binn sehr Agressiv gegen Ihr gewoerden aber Sie sagt immer wieder es sei nicht mehr passiert. Auch mein Psychiater der mehr weiss als ich hier schildere sagte zu mir "wenn Sie es getan hätte hätte Sie schonlange das Schweigen gebrochen weil solch eine Tortur hält kein mensch aus. Ich will einfach alles hinter mir lasden und Neuanfang machen. 

Bist du sicher, dass du noch mit ihr zusammen sein willst? Seit 4 Monaten versuchst du sie zu zwingen,  dass sie gesteht? Etwas, was sie wohl nicht getan hat. Und was würde passieren,  wenn sie dich tatsächlich betrogen hätte (hat sie ja nicht, aber rein theoretisch)?

Was würdest du mit diesem Wissen machen? Würdest du dich trennen?

Ich glaube,  wenn man jemanden wirklich liebt,  wird man durch einen Betrug sehr verletzt, man will sich aber nicht trennen,  man will den Menschen, den man liebt,  doch niemals verlieren!

Deswegen hat dich deine Frau nicht verlassen.

Und wenn man jemanden liebt, will man gar nicht wissen,  dass man betrogen wurde, weil es sehr weh tut und ziemlich viel ändert, für immer, man kann es nie ganz vergessen, man lebt jeden Tag mit dieser Verletzung. Wozu soll das jemand wissen wollen? Warum willst du es wissen?

Also nochmal: Was würdest du machen,  wenn sie dich betrogen hätte?

Ich weiss das sie einen anderen geküsst hat. Den kuss kann ich verzeien weil ich auch schuld habe das sie zu jemandem anders gegangen ist. 

Aber falls mehr passiert wäre würde sich auch nichts ändern weil Sie hat niemanden Ihr vater ist gestprben Ihre mutter Sehr krank und geschwister oder Familie hat Sie auch nicht Wir sin seit Kinder Zusammen und ich möchte Ihr glauben das nichts mehr passiert ist weil Sie hat ja den Termin selbt beim Lügenditektor gemacht das zeigt doch das Sie wohl nicht mit Ihm geschlafen hat. Würdet Ihr einen Termin machem wen Ihr etwas zu verbergen hätet? 

Ich würde das aus PRINZIP schon  NICHT machen. Schon die Forderung von deiner Seite finde ich derart verletzend, das ich dich eher verlassen würde. Selbst wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst, könnte ich nicht mehr mit dir zusammen Leben. Du betrügst, versucht deine Fehler auf deine Frau zu übertragen. Treibst sie in die Enge. Wo soll das hinführen? Verlangst einen Lügentest!!! Und warum? Weil du selbst der Lügner und Betrüger bist und denkst andere ticken wie du. Leider machst du damit nur deine Beziehung kaputt. Sonst nichts. Es hilft auch nicht wenn du beteuerst das du es bereust. Deine Forderungen sagen das Gegenteil. Du hast es nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das, was Sonnenschein schreibt, ernst. 

Ich vermute, dass niemand einen solchen Test freiwillig machen würde, wenn er wüsste,  dass er durchfallen wird.

Es ist nichts passiert,  bzw. sie hat nichts getan, du musst an dir arbeiten. Und für die Zukunft würde ich dir raten: Wenn du deine Frau liebst und nicht verlieren willst und wenn du selbst nicht leiden willst, musst du ihr vertrauen. 

Und wenn dich irgendeine Frau irgendwann man betrügen sollte, eine die du liebst, dann ist es besser, es nicht zu erfahren.

Dein Leben und deine Beziehung wird erbärmlich sein, wenn du dich dauernd mit Beschuldigen, Verdächtigungen und Vorwürfen beschäftigen wirst. So zerstörst du auch das Leben deiner Frau, ind mit der Zeit auch ihre Liebe zu dir, weil da kein Platz mehr für Liebe und Lebensfreude bleibt.