treuetest...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisa007

Neuer Benutzer
21. Mai 2010
1
0
0
42
ich bin auch neu hier, und total verzweifelt...:-( ich bin nun seit fast 10 jahre mit meinem verlobten zusammen, wir haben einen sohn und eins noch unterwegs, bald da. nun habe ich vor ein paar monate erfahren dass er mich betrogen hat! ich kann's noch immer nicht fassen, wie er mir das antun konnte!! jetzt zweifel ich natürlich an ihm, an alles!! er beteuert wie leid es ihm tue und dass er es nie wieder tun wird, ist klar! ich denke die ganze zeit darüber nache, wie oft er mich wohl noch betrogen hat über die jahre, egal wie oft er mir verspricht dass es einen einmaligen ausrutscher war. ich kann nicht mehr mit dieser ungewissheit leben, mache mich noch total fertig. ich habe mich beschlossen ihn zu testen, um es ein für alle mal herauszufinden. wer kann mir helfen? ich brauche einen hübschen lockvogel zwischen 18 und 30, die nichts mit ihm machen soll, nur schauen ob er darauf eingehen würde... ich bezahle selbstverständlich die evt. reisekosten und sonst noch einen honorar. noch besser wäre jemand die in die gleiche situation ist, dann können wir unsere männer gegenseitig testen... bin ja bald nicht mehr schwanger... ich hoffe ich finde auf diesem weg jemanden der mir helfen kann...

Hast du keine hübsche Freundin, welche kann das für dich tun. Dann sparst du eine Mänge Geld und wiesst, wie er wierklich ist.

Bist du sicher das du das willst?

Wäre nicht eine Paartherapie besser als einander so weh zu tun? Was erhoffst du dir davon? Klarheit? Über was denn? Ob du ihn noch liebst, ob du ihm verzeihen kannst, ob du ihm vertrauen kannst?

Der Lockvogel wird dir eine persönliche, subjektive Meinung sagen die sehr abweichen kann von der Wahrheit. Wo setzt du also die Grenze des "Erlaubten"? Darf er flirten und dann aber sagen er wolle nichts oder ist dir das schon zu viel?

Statt solche Pläne aus zu tüfteln, solltest du liebe in dich horchen und sehen ob du ihn noch liebst. Wenn dies der Fall ist solltet ihr miteinander sprechen, was denn schief gelaufen ist dass er es nötig hatte Fremdzugehen. Versucht keine Schuldzuweisungen zu machen sondern einfach das Problem zu analysieren und eine Lösung zu finden die dein Vertrauen wieder aufbauen kann und ihn von weiteren "Schandtaten" (ja ich verurteile Fremdgehen aus Überzeugung, aber ich bin auch Gegner von "Treuetests"!) ab halten wird.

Eure Zukunft baut ihr nicht auf Treuetests sondern auf Vertrauen, auf das miteinander sprechen, Probleme an zu gehen und jeden Tag erneut für eure Liebe zu kämpfen.

Überlege dir gut, ob das was du vor hast eine gute Idee ist. Du könntest alles Zerstören obwohl er es vielleicht ehrlich meint.

Ich wünsche dir viel Kraft und die Ruhe die, für dich, richtige Antwort finden zu können!

Alles Gute

Ich muss Purgatorio zustimmen!

ich finde Treuetests auch immer sehr problematisch.... Falls er wirklich den Test bestehen sollte, glaube ich nicht, dass dadurch dein Vertrauen wieder da ist....

er hat dich einmal betrogen, dieser Vertrauenbruch kann man nicht mit einem Test geradebiegen.

Vor allem kann so ein Test schnell in den falschen Hals geraten...

Ich denke auch eine Art Paartherapie wäre hier sinnvoller.

Ich glaub nicht, dass du wirklich deinen Seelenfrieden durch so einen Treuetest finden wirst, selbst, wenn er ihn besteht.

Gesetzt den Fall er "besteht", wirst du dich dann wahrscheinlich fragen, ob sie von der Art her vielleicht einfach nicht sein Typ war oder irgendwelche anderen Umstände es verhindert haben. Du wirst bestimmt wieder nicht sicher sein, ob er nur aus Liebe zu dir der Versuchung widersteht.

Also erst einmal glaube ich nicht, dass deine Anfrage hier ins Forum gehört. Wir sind hier weder die IHK noch das Gewerbeamt oder ähnliche Einrichtungen. Find ich schon etwas befremdlich, hier Leuten einen Job anzubieten. :rolleyes:

habe mich beschlossen ihn zu testen, um es ein für alle mal herauszufinden.
So etwas kann verdammt nach hinten losgehen. So etwas ist intrigant und verlogen. Du bist nicht besser als er. Nicht immer heiligt der Zweck die Mittel. :rolleyes:

Was du willst, ist eine schnelle Lösung. Das wird aber nicht funktionieren. Er muss ja gar nicht auf die Testperson anspringen. Und dann gibt es auch noch die wunderschöne Ausrede "Naja, sie hat mich ja so heftig angemacht". D.h. diejenige müsste als total neutale Person - also auch dem Verhalten nach!!!! - auftreten.

Und kommt es raus und er ist noch nicht einmal fremd gegangen, zerstörst du ganz bewusst eure Beziehung.

Geh zu einer Paarberatung und hab auch ein bissel Geduld. Probleme lösen sich nicht innerhalb von 14 Tagen. Und ein schnell gelöstes Problem garantiert dir auch nicht, dass es nicht noch einmal auftritt.

Hallo lisa

Das was Du da vorhast, wird, wenns ganz schlecht geht, alles, aber auch wirklich ALLES zerstören!!!

Zudem wird es Dir nie und nimmer ein "brauchbares Resultat" liefern. Ich bin überzeugt davon, dass sich Zusammensetzen und miteinander reden, bedeutend effektiver und schlussendlich auch nützlicher sein wird/ist. Das Gespräch solltet ihr beide führen - notabene ohne einander anzugreifen und den Versuch zu unternehmen, sich gegenseitig zu beschuldigen (sehr sehr wichtig!!!!!). DAS bringt rein gar nichts!! Wenn ihr beide nicht mit-einander reden könnt, wäre es tatsächlich hilfreicher, wenn ihr euch um einen Termin in einer Paartherapie bemühen würdet.

Bedenke bittte, dass Du mit Deiner hier vorgeschlagenen Methode sehr *VIEL GESCHIRR* zerschlagen wirst! Zudem baut diese Methode (auf beiden Seiten), gar kein Vertrauen auf! Im Gegenteil.

Daher bitte ich Dich ganz inständig - auch im Namen Deiner Kinder - sehe von diesem irrwitzigen "Treue-Test" definitiv ab!! Mit anderen Worten: VERGISS DIESEN TEST - UND ZWAR GANZ SCHNELL!!

Liebe Grüsse

Virgo

Liebe Lisa,

vielleicht kann ich dir helfen. Wir machen solche Treuetests, für Pro7. Weiß nicht, ob du es schon mal gesehen hast.

Da wird alles komplett organisiert und du kannst auch von Anfang bis Ende dabei sein. Und es kostet die Teilnehmer gar nicht - muss man sich nur bewerben und wer genommen wird, kann das kostenlos machen.

P.S. Alle, die mitgemacht haben, waren superfroh über die Entscheidung. Manchmal rettet so etwas auch eine Beziehung, weil es wieder neues Vertrauen schaffen kann.

Wenn du Interesse hast, maile an **link entfernt**

Liebe Grüße. Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Lisa,
P.S. Alle, die mitgemacht haben, waren superfroh über die Entscheidung. Manchmal rettet so etwas auch eine Beziehung, weil es wieder neues Vertrauen schaffen kann.
Ja klaro! Vertrauen schaffen in dem man dem Partner Misstraut! Wo lebst du denn!?! Wenn das Liebe ist, bin ich froh sie verloren zu haben! :D

Naja, viel spass beim testen. ;)

ICH finde sowas "prima" solchen Test sollte man wirklich machen wenn man sich nicht mehr weiter weiß und wenn man arge probleme damit hat seinen Partner weiter zu vertrauen wenn ER/SIE erst einmal die "Wahrheit" gesagt hat und SIE/ER versprechen das es NIE wieder vorkommt oder das es ein ausrutscher war/gewesen ist. Frauen/Männer können echte Schweine sein und wenn Sie ihre(en) Partner schon (vllt) des öfteren BETROGEN haben kann man es nur durch so einen Test herraus finden... Klar ist das auch nicht die feine Englische art aber dennoch verschafft man sich dennoch das Gefühl das der Partner einem wirklich (TREU) ist oder sich eben anderweitig auch noch umsieht. " Find es beklemment wenn Menschen sich gegenseitig zerstören oder dem anderen Böses an tun auch Fremdgehen oder Verarschen ist damit gemeint" ... Man sieht ja wirklich wer Opfer und wer Täter ist und wie viele "Persönlichkeiten" gibt es die arge probleme haben je wieder einen Menschen wirklich zuvertrauen weil Sie eben durch sowas oder anderes nur benutzt oder auch ausgenutzt wurden.

:compi:

und das im fernsehen, dass man sich zum gespött hunderttausender leute macht und keiner einen (und die beziehung) mehr ernst nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.