ich bin auch neu hier, und total verzweifelt...:-( ich bin nun seit fast 10 jahre mit meinem verlobten zusammen, wir haben einen sohn und eins noch unterwegs, bald da. nun habe ich vor ein paar monate erfahren dass er mich betrogen hat! ich kann's noch immer nicht fassen, wie er mir das antun konnte!! jetzt zweifel ich natürlich an ihm, an alles!! er beteuert wie leid es ihm tue und dass er es nie wieder tun wird, ist klar! ich denke die ganze zeit darüber nache, wie oft er mich wohl noch betrogen hat über die jahre, egal wie oft er mir verspricht dass es einen einmaligen ausrutscher war. ich kann nicht mehr mit dieser ungewissheit leben, mache mich noch total fertig. ich habe mich beschlossen ihn zu testen, um es ein für alle mal herauszufinden. wer kann mir helfen? ich brauche einen hübschen lockvogel zwischen 18 und 30, die nichts mit ihm machen soll, nur schauen ob er darauf eingehen würde... ich bezahle selbstverständlich die evt. reisekosten und sonst noch einen honorar. noch besser wäre jemand die in die gleiche situation ist, dann können wir unsere männer gegenseitig testen... bin ja bald nicht mehr schwanger... ich hoffe ich finde auf diesem weg jemanden der mir helfen kann...