trotz beziehung, weine meiner affäre nach

engel 01

Neuer Benutzer
20. Juli 2010
2
0
0
55
verstehe mich selbst nicht mehr, ich hatte eine tolle Beziehung mit einem Mann der mich über alles liebt.Dann begegnete ich einem Mann der mich anbaggerte und in den ich mich Hals über Kopf verliebte.Ich wußte allerdings nicht das er verheiratet ist.zuerst ging ich meinem Freund fremd, hielt aber die Belastung nicht aus und machte mit ihm Schluß.Mein neuer Lover hatte eine kleine ein Zimmer Wohnung und nichts deutete darauf hin das er verheiratet ist. erst ein paar Tage später gestand er mir das er verheiratet ist , das er und seine Frau aber getrennte Wohnungen haben und er meist nur am Wochenende dort ist. ich ließ mich darauf ein, aber glücklich war ich nicht, weil ich sehr oft alleine war und wir meistens nur die Nächte miteinander verbrachten, also machte ich mit ihm Schluß, merkte aber schon nach ein paar Tagen, das ich diesen kerl so wahnsinnig liebte das ich nicht ohne ihn sein konnte, also kamen wir wieder zusammen. es ging 2 Wochen gut, ich hatte ihn mal wieder 3 Tage nicht gesehen, als mein Ex vor mir stand. Er war so lieb zu mir, das ich mich darauf einließ wieder eine Beziehung mit ihm zu führen,.Am nächsten tag meldete sich meine Affaire, ich sagte ihm das ich wieder mit meinem Ex zusammen bin. Von da an hat er sich nicht mehr gemeldet.Und jetzt kommt der Hammer: Ich bin absolut unglücklich,liebe meine Affaire immernoch, vermisse ihn so sehr. Gestern habe ich ihm eine Sms geschrieben und er hat auch geantwortet, ich wieß allerdings nicht ob er mich wieder zurück holen würde. Mein freund tut mir sehr leid, er ahnt nicht von meinen Gefühlen. ich weiß genau, nur ein Wort von dem andern und ich wäre wieder bei ihm.Das ist doch krank oder, würde einen tollen mann tauschen gegen eine Affaire.Ich liebe diesen blöden Kerl so sehr das es weh tut,habe richtig schlimmen Liebeskummer.wie soll das weiter gehn, bin verzweifelt.

Hey,

Ich kann dein Problem sehr gut verstehen... Mir geht es grad ähnlich.. Ich habe seit kurzam einen total lieben Freund... Aber denke immer noch an meine Affaire die ich 2 jahre lang hatte. Jetz wo ich weiss das er eine Freundin hat tut das sogar richtig weh. Wir haben auch noch kontakt aber nur geschäfltich wegen den Autos....

Ich geb dir nen Tip den ich selber gerade versuche nachzugehen. Konzentriere dich auf deinen Freund der es ernst meint der dich liebt... Brich an Kontakt ab. Lösch seine Nummer a wenns weh tut.. des is de einzige Chance ihn zu vergessen und mit deinem Freund glücklich zu sein.

Ich kenn die gewissensbisse die du hast gegenüber deinen dich liebenden Freund. Das vergeht wenn du den Kontakt abbrichst... Versuch es.. mehr kann ich dir als leidensgenossen auch nicht sagen mir gehts selber ned gut momentan...

wie soll das weiter gehn, bin verzweifelt
das bestimmst du alleine, weil dein freund ja nichts weiss.....

ich rate zu ehrlichkeit.....denn ansonsten endet das ganze wirklich in einem fiasko...

und dein freund hat ehrlichkeit verdient...

ist ja auch blödsinn mit einem mann zusammen zu sein, für den man keine liebe empfindet, oder?

gruss

ibr

ja das stimmt ich mag meinen Freund,aber liebe ist das nicht.eigentlich hab ich mich wieder auf ihn eingelassen, weil ich dachte dann könnte ich den anderen Mann vergessen und es wird wieder allses gut. Aber nichts ist gut, nun ist alles noch viel schlimmer.jetzt bin ich mit einem zusammen den ich nicht liebe und den Mann den ich liebe bin ich los.und selbst wenn ich mit dem anderen wieder zusammen kommen würde, weiß ich nicht ob ich auf Dauer mit einer Affaire leben könnte.aber leider läßt sich liebe nicht einfach abstellen,Herz und Verstand spielen verrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D.h.: Eine Baustelle nach der anderen beseitigen.

Schritt 1: Mach mit deinem Freund schluss.

Schritt 2: Sprich mit der Affäre, ob er noch etwas für dich empfindet.

Schritt 3:

a) Falls er bereit ist, sich gänzlich von seiner Frau zu trennen, könnt ihr ja schauen, ob's etwas Ernstes mit euch werden kann.

oder

B) Falls er nicht bereit ist, sich zu trennen, bleib Single und affärenlos (zumiddest, was ihn angeht) und versuch ihn zu vergessen.