Es gab da so einen Jungen der in meiner Straße wohnt. Wir kannten uns schon seit wir noch kleine Kinder waren und haben oft miteinander gespielt. Doch irgendwie hatten wir die letzten 3 Jahre keinen Kontakt mehr. Keine Ahnung wieso. Dann letzten Herbst war er am Badesee in unserem Dorf und wir haben wieder miteinander geredet. Oft haben wir uns noch am Skater gesehen aber so wirklich hat sich nichts mehr entwickelt. Dann vor rund 2 Monaten habe ich ihn in Facebook angeschrieben, ich fragte ihn ob wir uns nicht mal treffen wollten. Er stimmte zu und so trafen wir uns noch am selben Abend am Spielplatz ( wie damals ). Mit der Zeit haben wir uns öfters getroffen. Eines Abends war ich bei einer Freundin, er schrieb mich wieder an und fragte ob ich nicht zu ihm kommen wolle, er hätte extra aufgeräumt für mich. Ich war total aufgeregt weil ich langsam Gefühle für ihn entwickelt hatte. Er holte mich mit seinem Roller ab. Als wir bei ihm waren kuschelten wir 2 Stunden auf seinem Bett und sahen Fernsehen. Ich sagte ihm ich müsse jetzt so langsam gehen. Ich war schon am Aufstehen als er mich wieder auf sein Bett zerrte und wir uns endlich Küssten. Ich war so Glücklich. Er sagte dass er Gefühle für mich hat und er es ernst meint. Damals habe ich es ihm geglaubt und wünschte mir das er die Wahrheit sagte. Eines Abends ging ich mit ihm zu einem Lagerfeuer in unserem Dorf, wo ich jemanden kennen gelernt habe namens …ich nenne ihn mal N, (dieser Junge wird später noch eine Wichtige Rolle spielen.) Naja auf jeden Fall haben wir uns noch öfters getroffen und ich hatte schon Hoffnung das sich noch etwas ernstes entwickeln könnte. Eines Abends schrieb er mir in Facebook das er doch nichts von mir wolle. Ich war zu tiefst verletzt. An diesem Abend noch traf ich mich mit N. Ich habe einfach Ablenkung gebraucht und wollte mit ihm bisschen reden. Aber mal wieder entwickelte sich alles anders als ich es geplant hatte. N. und ich haben uns geküsst. Die erste Woche hatte ich keinerlei Gefühle für ihn, weil ich immer noch an den anderen denken musste. Ich schrieb N. eine Sms das ich es besser fände wenn wir nur Freunde bleiben würden. Also war das für mich auch gegessen….dachte ich. Als ich wieder Kontakt mit dem andren Jungen aufnahm, nennen wir ihn M. war er so scheiße zu mir das ich den Kontakt doch wieder ganz abbrach. Jetzt erst merkte ich was ich für N. fühlte. Ich traf mich wieder mit ihm und gestand ihm meine Gefühle. An diesem Tag sind wir zusammen gekommen, alles schien perfekt zu sein. Doch in den darauffolgenden 2 Wochen musste ich immer wieder an M. denken und bemerkte das ich Gefühle für beide hatte. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Alle meine Freunde rieten mir das ich M. vergessen sollte. Ich kann jetzt nicht seine ganze Lebensgeschichte erzählen, aber ich sag nur so viel: jedes Wochenende dicht in der Ecke. Das sagt alles. Aber was kann ich dafür wenn die Gefühle für M. stärker sind/waren? Was soll ich jetzt machen?? Ich liebe N. zwar auch und er ist vom Charakter her besser, aber wenn ich M. nun mal mehr liebe?!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: