Trotz Freund in einen anderen verliebt

Kimberley

Neuer Benutzer
27. Sep. 2012
2
0
0
29
Hey Leute,

ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Ich kann auch nicht so wirklich mit jemanden darüber reden, denn ich habe mich anscheinend in einen aus meiner neuen Klasse verliebt.

Allerdings hat er eine Freundin und ich einen Freund. Doch als ich ihn das erste Mal (am ersten Schultag) gesehen hatte, da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass da etwas zwischen uns ist. Er hat mich am selben Tag auch gleich bei Facebook geaddet und wir haben viel miteinander geschrieben auch ein bisschen intimer z.B. dass er mal bei mir übernachten könnte etc.

Doch dann las mein Freund alles, also wirklich alles und wir haben dann darüber diskutiert, dass es nicht mehr so ist wie am Anfang (übrigens bin ich jetzt fast 8 monate mit ihm zusammen). Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn wirklich liebe und zu der Zeit war das auch wieder so, weil der Junge in der Woche krank war.

Allerdings kommen jetzt wo er wieder zur Schule kommt, die Gefühle wieder und ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Kimberley44

Du bist wie es scheint noch jünger und hast noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Jungs.

Kann das sein?

Wenn ja hast du vielleicht noch das Bedürfnis dich auszuleben, auch wenn du deinen Freund liebst.

Ich denke dass bei dir und dem neuen Jungen ist nichts weiter als eine Schwärmerei.

Du musst selbst entscheiden ob du dafür deine Beziehung aufgibst, um dich noch auszuleben.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann sei aber ehrlich zu deinem Freund, denn dass hat er auf jeden Fall verdient.

Überdenke dass aber alles nochmals genau, wie du schon sagst wo er krank war hast du gemerkt dass du deinen Freund liebst, wie ist es wenn er weg wäre?

Ihn würdest du bestimmt nicht innerhalb von einer Woche fast vergessen, vll sogar stark vermissen?

Das ist eine sehr große Entscheidung die du gut überdenken solltest.

Alles gute dir

Diese Gefühle, wenn man einen Menschen sieht und es da eine Verbundenheit gibt, sind wirklich schön.

Du freust Dich auf die Schule, um ihn zu sehen und scheinbar könnt ihr auch gut miteinander quatschen.

Kannst Du Dir denn vorstellen, dass das was ernstes werden könnte, wenn ihr beide keine festen Partner hättet?

Und wenn ihr so gut miteinander klar kommt, habt ihr dann schonmal über sowas in der Richtung gesprochen?

Schließlich hat er - wie Du sagst - ja auch eine feste Beziehung...

Ich hab, wie meine Vorrednerin auch die Vermutung, dass Du noch etwas jünger bist.

Und da sind Jungs natürlich klasse. Ich bin mir sicher, es wird noch mehrere geben, die Du toll findest und bei denen Du so ein Gefühl hast.

Ob das dann wirklich Liebe ist oder einfach eine Schwärmerei aus welchen Gründen auch immer, das kannst nur Du selbst wissen.

Du kannst natürlich tausend Mal hin und her überlegen und Dir Ratschläge holen, aber letztendlich kann Dir da keiner sagen was Du machen sollst, weil keiner weiß, wie Du wirklich fühlst. Aber wenn Du auf Dein herz hörst (und vielleicht auch ein bisschen auf Deinen Verstand ^^), dann triffst Du mit Sicherheit die richtige Entscheidung.

Dazu muss ich nochmal sagen

Ich habe ihn mal gefragt, ob er sich was zwischen uns vorstellen könnte, wenn wir beide single wären und er meinte ja.

Und ich merk auch das die Gefühle zu meinem Freund nicht mehr die selben sind wie vor 8 Monaten.

Na ja, mach Schluss mit Deinem Freund, denn EHRLICH, er hat eine Frau an seiner Seite verdient, die glücklich ist und nicht an einen anderen Mann denkt.

Also, beende die Beziehung und dann schreibe 2 Wochen später dem anderen und sage ihm, dass Du Singel bist und dann wirst Du schauen, ob seine Gefühle für Dich wirklich so sind, dass er seine Beziehung für DICH beendet, wenn nicht, dann weisst Du wo der "Gong" geschlagen hat. Dann hast Du die 2 am Rücken, denn dann bist Du alleine.....aber meines Erachtens die fairste Lösung gegenüber Deinem jetzigen Freund...