Hallo zusammen,meine Freundin hat mich nach 9 Monaten verlassen. Wir hatten immer mal wieder in unserer Beziehung streit, wegen Unsicherheiten, Angst den anderen zu verlieren. Aber eigentlich haben wir uns immer wieder gut gefangen und waren wirklich sehr stark verliebt. Es war am Anfang etwas kompliziert, weil wir beide gerade frisch getrennt waren, als wir uns übern Weg gelaufen sind. Dazu sind wir rein von unseren Interessen sehr verschieden, aber von usneren Eigenschaften sehr ähnlich, was auch immer super toll war, weil wir uns für die Interessen des anderen immer voll einstellen konnten und den anderen Unterstützt haben. Trotzdem gab es immer wieder Streit. Das schlimmste war eigentlich, dass sie bei einem Streit entweder es sofort klären will ohne abzuwarten bis die Situation sich etwas beruhigt hat oder halt Tagelang auf volle Distanz geht. Naja diesmal war es so, dass es mir persönlich nicht gut ging und ich sie gerne bei mir hätte, habe sie aber leider etwas angezickt und daraufhin ist sie mir dann zwei Tage aus dem Weg gegangen. Damit kam ich irgendwie nicht zurecht und weil ich sie extrem vermisst habe und gebraucht habe, habe ich ihr dann halt etwas genervt gesagt, was sie dann weiter von mir Entfernt hat. Als ich es klären wollte und mich Entschuldigen wollte, meinte sie" Es würde keinen Sinn machen, es wird nicht besser, sie beendet es." Sie sagte mir aber noch, dass sie mich vermisst, Ständig an mich denkt und mich auch noch liebt. Aber es gäbe für sie kein zurück.Sonst hat sie, egal ob sie Schuld am streit war oder ich, immer gekämpft, genauso wie ich. Auf einmal lässt sie alles liegen, dabei hatte sie vorm Streit noch so große Pläne mit mir. Ich habe mich jetzt entschlossen, sie in RUhe zu lassen und zu warten ob sie sich meldet. Ich hatte ich schon eine Lange nachricht geschrieben und war bei ihr und habe versucht sie umzustimmen. Aber sie war total Stur. Ich mache mir halt total die Vorwürfe.
Ich vermisse sie so tierisch und tue mich sehr schwer die Kontaktsperre einzuhalten
Ich vermisse sie so tierisch und tue mich sehr schwer die Kontaktsperre einzuhalten