Trotz neuer Liebe ist die kann ich erste Liebe nicht vergessen! ....

arwen16

Neuer Benutzer
26. Feb. 2004
4
0
0
41
Hi Leute!

Ich weiß nicht, aber langsam glaube ich, ich bin verrückt oder so.

Mein Ex Freund hat sich nach 4 Jahren von heute auf morgen, ohne ein Wort von

mir getrennt, und hatte eine andere. Ich war am Ende. Ich bekam schwere

Depressionen und wäre am liebsten gestorben - Das volle Programm! Bei mir hat es

Monate gedauert bis ich überhaupt aufgehört hatte zu heulen. Das ganze ist jetzt

über 2 Jahre her, und ich habe schon seit fast 2 Jahren wieder eine neue

glückliche Beziehung. Wir wohnen mittlerweile zusammen, und ich weiß, dass ich ihn

sehr liebe. Aber mein Ex ist noch immer da. In meinem Kopf und in meinem Herzen.

Wieso kann ich ihn nicht vergessen? Wieso sind da noch immer Gefühle? Es ist zwar

keine Liebe oder so, aber es ist eine Art Zuneigung, und ich habe das Gefühl, dass

diese niemals verschwinden wird. :mauer: Dabei haben wir nicht einmal Kontakt

zueinander!! Ist das normal? Soll ich damit leben? ?(

LIEBE GRÜßE an euch ALLE und KOPF HOCH an die, die noch ganz tief dirn

stecken!!!

Dadurch das dein Ex "ohne Worte" gegangen ist, ist die ganze Geschichte noch nicht abgeschloßen.

Vielleicht kannst du deinen Ex ja mal anrufen und um ein Gespräch bitten, vielleicht ist er heute bereit über das Ende der Beziehung zu sprechen.

Manchmal braucht man einen solchen Abschluß um eine Beziehung wirklich zu beenden, solange du garnicht weiß, warum er dich verlassen hat, oder warum er sich in eine andere verliebt hat, ist noch zu viel Spielraum für Spekulationen.

Ich hoffe du kommst über die Geschichte weg.

liebe Grüße

Sternenfee

Wenn ich das richtig gelesen und gerechnet habe, bist Du gleich in die nächste Beziehung eingegangen, ohne die alte zu verarbeiten.

Du hattest Dein Herz für jemanden neuen noch nicht frei, zudem er Dich auch noch betrogen hatte.

Ich mag mich Irren, ich habe nur diesen Eindruck.

Kann das der Fall sein?

Alles Gute Herzenschmerzen

Hallo

Also ich würde mal sagen dass das ganz normal ist nach vier jahre lol

Viel Glück und Gottes segen Mandy