Bin total überfordert mit meinen Gefühlen!! Fange mal kurz an zu schildern: Bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, sind sehr glücklich, das war nicht immer so (waren in der Anfangsphase auch 2 mal getrennt). Aber es läuft schon lange richtig super und nun ziehen wir in 7 Wochen in die erste gemeinsame Wohnung. Freuen uns beide rießig drauf, sind schon am Planen usw. Und plötzlich sowas... in meinem Betrieb ist eine Firma für 4 Wochen angestellt und verschiedene Arbeiten zu verrichten. In dieser Firma arbeitet ein Junge, der mir total den Kopf verdreht hat. Haben uns vor kurzen mal etwas unterhalten und er scheint super lieb zu sein. Lächelt mich auch total süß an - hat auch gefragt, ob er mich vielleicht kennenlernen dürfte. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich einen Freund habe seit 6 Jahren. Nun geht er mir aber nicth mehr aus dem Kopf. Sehe ihn fast jeden Tag, wenn auch nur kurz - hab totale Schmetterlinge im Bauch und gleichzeitig ein sooo schlechtes Gewissen, weil ich meinen Freund doch liebe :-( Bin so viel am Grübeln, dass ich sogar schon magen-darm Probleme bekomme!! Der Junge ist in 4 Wochen sowieso nicht mehr in meiner STadt, jedoch verwirrt es mich so sehr, dass ich dauernd an ihn denken muss Was kann ich nur tun? Und warum ist das so?? Jemand Erfahrung damit?? Bitte bitte antwortet, fühle mich echt schlecht!!!