Trouble

migu1

Benutzer
30. Mai 2003
32
0
0
37
Hab wieder mal Probleme mit der Freundin..

Am ersten Tag meiner Ferien mit meinem Kollege ist

der Vater meiner Freundin gestorben...

Sie hat mir gesagt das sie mich nun brauche und

ich zu ihr kommen soll. Da ich aber die Unterkunft usw.

schon gebucht hatte und schon da war konnte ich unmöglich

zurück... Sie hat das wohl anders gesehen und hat

mir nun geschrieben das sie mich nie mehr

sehen will und das ich sie vergessen soll...

Was soll ich machen???

Danke schon zum Voraus für jede Antwort

hi migu,

ich kann die reaktion deiner freundin voll und ganz verstehen. einer der wichtigsten menschen in ihrem leben ist gestoren und du machst lieber weiter urlaub. kannst du dir annähernd vorstellen, wie es ihr gerade nun geht??

kein wunder, dass sie dich nicht mehr sehen will, ich hätte an ihrer stelle genauso gehandelt.

du lässt sie gerade verdammt im stich.

wenn dir wiklich was an ihr liegt, dann beweg dich aus deinem urlaub zu ihr hin und tröste sie

wenn man liebt kann man berge versetzen!

ich hätte den urkaub auch urlaub sein lassen und wäre zu ihr gefahren, das sogar ohne überhaupt nur eine sekunde dran zu denken das die kohle vom urlaub jetzt weg ist...

Wenn mich meine Freundin braucht dann bin ich da, gerade in so einer situation, es ist janicht so das sie einfach sagt das sie dich braucht weil sie nicht will das du in urlaub fährst oder irgendsone psycho aktion die man so kennt ;)

ihr vater ist gestorben!!

Ich merke, ich bin ein vollkommener idiot.

Ich hätte ihr beistehen sollen...

Weis nicht was ich noch machen kann

Ich hoffe nur sie kann mir verzeihen...

Vielen Dank schon mal

Hallo migu,

ich muss meinen Vorpostern Recht geben, du hättest dich sofort zu ihr begeben sollen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste.

Sie hat dir gesagt, sie braucht dich in dieser schweren Zeit, also hat sie nicht einmal damit gerechnet das du NEIN sagen könntest.

Nun kommt zusätzlich zu ihrer Trauer noch die masslose Enttäuschung über dich. Ich glaube du kannst dir nicht einmal annähernd vorstellen wie weh du ihr getan hast und wie fassungslos sie über deine Entscheidung gewesen sein muss.

Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber für mich hätte sich diese Freundschaft für immer und ewig erledigt.

Gruss von sages!

Huhu,

Schwierige Situtation ... Ich glaube die Vorredner haben recht .. wenn es eine lange, gute Beziehung war, ist es sicher DUMM von dir gewesen ...

Ist es nu eine kurze 2 Wochen beziehung, würde ich es wohl auch net machen ...

Ja, nennt mich egoistisch ... aber es kommt immer auf die Person an ... Liebst du jemanden, ist es das aufgeben des Urlaubs auf jedenfall Wert, wenn nicht und es eh in den Brüchen lag, dann hattest du wenigstens nen Urlaub *fg

Ne mal im Ernst .. es kommt immer auf die Einstellung drauf an ...

Ich studiere grade ... (tu ich, aber als Beispiel) in Hamburg .. lebe mit meiner Freundin glücklich zusammen ... Sie wird auf einmal nach München versetzt ... was würdest du machen? Mitziehen? Sie soll sich nicht versetzen lassen?

Das ist eher eine moralische Frage ... aber bei "solchen """""Lapalien""""" sollte man doch eher zur Freundin stehen, das dies nur Geld ist ...

viel glück dir auch noch .. erober sie zurück ... versuchs wenigstens ...

mfg

gerdy

Ja versuchen tu ichs sowieso...

Ich bin manchmal schon ein Dusel

Ich hoffe nur das ich sie zurück bekomme..

Ich brauche sie halt.

Und jetzt wo sie mich mal gebraucht

hat war ich nicht für sie da...

Ich muss das umbedingt wieder gut machen...

Vielen Dank nochmal...