Tschüss

Maybelady

Neuer Benutzer
17. Feb. 2004
21
0
0
39
Ich habe dich geliebt.

Ich habe dir vertraut.

Ich habe alles für dich getan.

Und das einziges was du konntest war mein Leben zu zerstören,

durch deine Eitelkeit,

durch deine verzehrte Wahrnehmung deiner Mitmenschen,

durch deinen Egoismus,

durch deine Eifersucht,

durch deine Besitzergreifung meiner seits,

durch deine Ignoranz meiner Gefühle,

durch die Respektlosigkeit mir gebenüber,

doch heute weis ich das ich was besseres verdient habe als dich!

und tschüss

Ich könnte vor Wut zerplatzen. Warum hat er mir das alles angetan, was ich besonders schlimm finde ist seine herablassende Art mit der er alles runterspielt, aber ich liebe ihn das ist mein Problem. Nur ich kann nicht einfach tschüss sagen.

Doch es geht. Hass kann so Stark machen. Glaub es ruhig.

Ich weiß wo von ich rede. Hass darf dich nur nicht Blind machen.

Ich bin so Groß, so Stark und so Selbstbewust geworden. Ich kann es spüren

Ich fühle mich wie neu Geboren und alles andere als Verbraucht.

Danke für die lieben Tipps, irgendwie wird es klappen denke ich. Nur es tut einfach so verdammt und er spielt immer auch noch alles runter und meint ich sollte mich mal nicht so anstellen.

Das müßte doch eigentlich dann eine Entscheidung gegen ihn und für Dich erleichtern? Oder nicht?

Ich meine, wenn Deine Probleme nicht beachtenswert sind, eigentlich überhaupt nichts sind, was ist dann etwas von Wert für ihn? Dir gegenüber?

Wenn Du anfängst Dich um Dich und Deine Bedürfnisse zu kümmern, dann wirst Du auch erfahren, wias Du willst. Und da wird bestimmt kein Platz für einen solchen Menschen sein! Da draussen gibt es soviele wunderbare menschen, Männer, die bereit sind auf Dich einzugehen, Du mußt Dich nur bereit machen für direse Situationen, dann bekommst Du auch über kurz oder lang das, was Du für Dich selbst brauchst!