Tut er es denn?

Black Eyed

Neuer Benutzer
19. Okt. 2003
16
0
0
Hallo Leute.

Ich bin seid nem halben Jahr in einer sehr guten Freund verliebt, und wir sehen uns auch tagtäglich. Wir chatten auch immer im ICQ und reden halt über Dinge die nun mal nicht jeder beredet, inskl. auch intime Sachen. Wir sind auch immer ehrlich zueinander, egal was der jenige zum anderen sagt. Jedenfalls meinte er zu mir wie es denn doch wäre, wenn wir zusammen wären und was es dann für eine Beziehung wäre, da ich mich zu viel schämte ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin, sagte ich ihm, dass es nichts bringen würde. (ich weiß, dummer fehler) Er meinte dann, dass es er schön fände und dass er ein Versuch wagen würde.

Ich hab dann darüber nachgedacht und dann hab ich halt den entschluss gefasst ihm es zu sagen, wie ich ihn halt liebe, das hab ich auch getan. (im ICQ) und na ja, jetzt ignoriert er mich voll. Wenn ich ihn anrufe, ist er nicht da, oder wenn ich ihn im ICQ anschreibe, antwortet er nicht. Vielleicht ist es ja Zufall, aber irgendwie fühl ich mich komisch dabei, ich kann echt an nichts mehr anderes denken. Ich versuche mich auch irgendwie abzulenken, leider klappt es nicht. :(

Ich weiß irgendwie nich was ich machen soll.

Für ihn ist es eine neue Situation mit der er erst lernen muss umzugehen. Gib ihm Zeit zum nachdenken. Melde frühstens dich in einer Woche wieder, vielleicht meldet er sich auch selbst. Du hast ihm immerhin gesagt dass du ihn liebst, das muess er zuerst mal verarbeiten.

Hallo black eyed!

Also, ich sehe diese beiden Möglichkeiten: Entweder wollte er dich nur ausfragen, weil er irgendwie gemerkt hat, das du in ihn verliebt bist,

ODER:

Er meinte es Ernst!

Falls er es Ernst meinte, hast du ihn bestimmt verletzt, dadurch das du meintest das es nichts bringt! Vielleicht meldet er sich deswegen nicht mehr ?(

Falls er dich nur ausfragen wollte, was ich weniger glaube, dann meldet er sich nur nicht, weil er geschockt ist. 8o Wahrscheinlich fand er dich als gute Freundin besser?

Allerdings: 1. Hast du nicht gesagt, du siehst ihn täglich? Wenn ja, redet er dann wenigstens noch mit dir?

2. Warum seht ihr euch täglich ( gezwungenermaßen??)

3. Oder Seht ihr euch seitdem seltener?

ICQ und so ist immer eine Sache, genauso wie die ganzen SMS, darum würde ich dir raten, es ihm mal direkt zu sagen, ich meine ihr seht euch doch auch öfters, oder? Versuche es ihm wirklich zu sagen, so schwer es dir auch fallen mag. Warum er dir da nicht geantwortet hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt da tausend Möglichkeiten, vielleicht konnte er wirklich nicht antworten oder hat es überlesen bzw. missverstanden. Gib ihm danach aber auch Zeit darüber nachzudenken :]

Von der Seite hab ich das auch noch nicht betrachtet, ich war noch nie in so einer Situation, deshalb wusste ich nicht wirklich was ich tun sollte...

Na ja, wir haben uns öfter getroffen und wegzugehen oder einfach nur um was zusammen zu unternehmen, seid dem haben wir uns noch gar nicht gesehen.