Typen sind doch alle gleich! *heul*

Spitzmaus2

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
6
0
0
Hey ihr Süßen...

es is halb 3 nachts u. ich hock da un heul...!

Also angefangen hats heut so gegen 11, swar ne fette Party ( :D ) , ich total dicht, eigentlich alle dicht... :p

irgendwann saß ER neben mir, fummlt an mir rum, n andrer typ (endgeil :) )) sitzt auf meim schoß....

dann 2 uhr, ich muss heim :( , wieder einigermaßen nüchtern....

ER geht mit, naja ab mich gefreut, bissl rumschnulle weil ich eh schon seit nem jahr ungefähr was von ihm will, naja ER weiß des...

dann regnets so derb, mir stelle uns unter....

ER fängt natürlich gleich an, naja könnt euch vll vorstellen was wir so gemacht haben...

dann sagt ER zwischendurch dass er mich total liebt un so... :)

als ich mich echt beeilen musste sin mir halt heim un ich red haltr so mit ihm wege Beziehung u bla bla bla...

ER dann auf einmal ne un ich sei schizophren un so.... ;(

bin total fertig, ey leude, ich lieb den un der....! ;(

Kann mir auch vorstelln wie ER mich jez so behandlt u alles... ;(

bin richtig fertig... immer des gleiche, ihr scheiß type wollt nur des eine.... ich hass euch langsam, weil des immer meiner beste freundin u mir passiert... X(

ich wollt mir des jetzt nur von der seele rede....

ich wünsch allen dass euch des net passiert! von ganzem herzen!

spitzmaus :heulen:

:trost:

(mehr fällt mir zu dieser späten Stunde nicht ein - sorry!)

Spitzmaus :verliebt:

PS: Ich heul auch gleich (weil Du mir meinen Nick "geklaut" hast)! ;( ;) Könntest Du Dich vielleicht für einen anderen entscheiden? :)

hey is zwar net geklaut, weil ich überall so heiß abba was solls... mach ich wenn mir was einfällt sry abba ich bin echt fertig...

sry hab grad gelesen, dass man den name sein leben lang behalten muss... tut mir echt leid!

LG

Original von Spitzmaus2hey is zwar net geklaut, weil ich überall so heiß abba was solls... mach ich wenn mir was einfällt sry abba ich bin echt fertig...

sry hab grad gelesen, dass man den name sein leben lang behalten muss... tut mir echt leid!

LG
Schreib doch bitte mal an den Admin - da kann man bestimmt was machen! :) Ich würde das jedenfalls sehr begrüßen! :]

Hier hab ich einen entsprechenden Thread gefunden:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=7588&sid=

Danke für Dein Verständnis und nichts für ungut! ;)

Spitzmaus :verliebt:

hi du!

der typ kann nur das machen was du ihn machen lässt ... kann es einfach sein das du weniger trinken solltest um alles unter kontrolle zu halten?

alles gute!

venice

Hey Venice, ja des stimmt wirklich, abba zu dem Zeitpunkt war ich widda da eigentlich, ich weiß, ich hätts verhindern können, abba... fuck!

LG

Oje das tut mir Leid für dich

Ein bisschen weniger trinken damit du immer noch klar denken kannst, wär vielleicht was, da hat Venice recht!

-- Aber das alle Typen nur das Eine wollen, kannst du uns nicht vorwerfen... Schaust du nur mal hier im Forum hats (zwar weniger als Frauen, aber doch immerhin) tausende Männer, die entweder verarscht oder verlassen worden sind!! Und deswegen am Boden zerstört sind... Und die haben gewiss nicht nur Kummer, weil sie nun künftig auf das Eine verzichten müssen!!! Also lass bitte solche Vorwürfe an eine grössere Menschengruppe :)

Alles Gute!

Yarel

ähm sorry ich denk auch, bissle weniger saufe wär mal was, und dich nich auf solche typen einlasssen, du suchst es förmlich