Hey ihr Süßen...
es is halb 3 nachts u. ich hock da un heul...!
Also angefangen hats heut so gegen 11, swar ne fette Party ( ) , ich total dicht, eigentlich alle dicht...
irgendwann saß ER neben mir, fummlt an mir rum, n andrer typ (endgeil )) sitzt auf meim schoß....
dann 2 uhr, ich muss heim , wieder einigermaßen nüchtern....
ER geht mit, naja ab mich gefreut, bissl rumschnulle weil ich eh schon seit nem jahr ungefähr was von ihm will, naja ER weiß des...
dann regnets so derb, mir stelle uns unter....
ER fängt natürlich gleich an, naja könnt euch vll vorstellen was wir so gemacht haben...
dann sagt ER zwischendurch dass er mich total liebt un so...
als ich mich echt beeilen musste sin mir halt heim un ich red haltr so mit ihm wege Beziehung u bla bla bla...
ER dann auf einmal ne un ich sei schizophren un so.... ;(
bin total fertig, ey leude, ich lieb den un der....! ;(
Kann mir auch vorstelln wie ER mich jez so behandlt u alles... ;(
bin richtig fertig... immer des gleiche, ihr scheiß type wollt nur des eine.... ich hass euch langsam, weil des immer meiner beste freundin u mir passiert... X(
ich wollt mir des jetzt nur von der seele rede....
ich wünsch allen dass euch des net passiert! von ganzem herzen!
spitzmaus :heulen:
es is halb 3 nachts u. ich hock da un heul...!
Also angefangen hats heut so gegen 11, swar ne fette Party ( ) , ich total dicht, eigentlich alle dicht...
irgendwann saß ER neben mir, fummlt an mir rum, n andrer typ (endgeil )) sitzt auf meim schoß....
dann 2 uhr, ich muss heim , wieder einigermaßen nüchtern....
ER geht mit, naja ab mich gefreut, bissl rumschnulle weil ich eh schon seit nem jahr ungefähr was von ihm will, naja ER weiß des...
dann regnets so derb, mir stelle uns unter....
ER fängt natürlich gleich an, naja könnt euch vll vorstellen was wir so gemacht haben...
dann sagt ER zwischendurch dass er mich total liebt un so...
als ich mich echt beeilen musste sin mir halt heim un ich red haltr so mit ihm wege Beziehung u bla bla bla...
ER dann auf einmal ne un ich sei schizophren un so.... ;(
bin total fertig, ey leude, ich lieb den un der....! ;(
Kann mir auch vorstelln wie ER mich jez so behandlt u alles... ;(
bin richtig fertig... immer des gleiche, ihr scheiß type wollt nur des eine.... ich hass euch langsam, weil des immer meiner beste freundin u mir passiert... X(
ich wollt mir des jetzt nur von der seele rede....
ich wünsch allen dass euch des net passiert! von ganzem herzen!
spitzmaus :heulen: