Typisch Mann?

Krilo

Neuer Benutzer
28. Juli 2013
1
0
0
33
Hallo,

mich habe ein kleines Problem.

Diese Woche habe ich mich mit einem Mann getroffen. Es war unser erstes Date.

Wir haben geredet und uns ziemlich gut verstanden. Das 2. Date war am nächsten Tag. Hier war auch alles Super. Meinerseits zumindest... Wir sind an nen See gefahren und sind rumgelegen und haben geredet. Er hat mich in seine Arme genommen und mich geküsst. Zum Abschied hat er mir auch einen Kuss gegeben und sagte ich solle gut Heim kommen und gut schlafen. Jetzt hat er sich seit 3 Tagen nicht gemeldet. Und ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Beim ersten treffen hat er mir noch geschrieben ob es doch nicht so harmonisiert hat zwischen uns beiden weil er das Gefühl hatte ich wollte so schnell weg. Also machte er sich ja Gedanken... Achja zur Info: ich bin 23 und er 27. :)

Ich würde ihm gern schreiben aber ich habe überhaupt keine Ahnung was ich von diesem Verhalten halten soll... Vll ist er doch nicht interessiert an mir und ich sollte es abhacken?

So ein Verhalten hat Nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es kann viele Gründe geben, warum er sich nicht meldet. Nach drei Tagen würde ich mir noch keine Sorgen machen. Nach einer Woche könntest du anfragen, wie es ihm geht. Vielleicht hat er gerade irgendweche Probleme.

Entweder ist es genauso wie serene schreibt und hat nichts mit dir zu tun (gehe einig, auch nicht mit seinem Geschlecht).

Oder er macht es gezielt und seine Strategie funktioniert wunderbar: ER beschäftigt dich nun so sehr, dass du deswegen in ein Forum schreibst - nach nur einem einzigen Date. ;)

Ich seh das persönlich anders. Also für mich persönlich ist es super wichtig, dass von dem Mann auch etwas kommt. DH, wenn er sich nicht meldet, dann habe ich bis jetzt immer die Erfahrungen gemacht, dass das Interesse auch nicht gerade groß ist oder noch eine andere dazwischen funkt...

Also wenn sich ein Mann 3 Tage nicht gemeldet hat, dann ist das in meinen Augen auch ein schlechtes Zeichen.

Ich versteh aber nicht, warum du nicht auf die Idee gekommen bist, mal nett von dir aus zu schreiben. Es muss nicht immer der Mann den ersten Schritt machen?

Schreib ihn doch einfach mal lieb an. Wie es ihm geht und was er schönes das WE gemacht hat. Entweder er antwortet oder nicht. dann ist denk ich alles geklärt

Muss nicht bedeuten das er kein Interesse hat. Ich habe mich nach einem 3 Date was wirklich super war auch inkl. Zärtlichkeiten etc auch 3 Tage nicht gemeldet aber nicht mit Absicht, sondern weil ich einfach glücklich war und viel um die Ohren hatte. Sie rief mich dann auch an und warf mir vor wieso ich mich nicht melde. Mir war das gar nicht bewusst, das sie sich so einen Kopf deswegen macht und es war keine Absicht, denn ich war sehr interessiert.

aber ganz ehrlich, wenn man starkes Interesse hat, dann hat man auch das Bedürfnis von dem anderen zu hören. Und anscheinend ist das bedürfnis nicht so groß.

Klar kann, hätte, wenn und aber. Kann alles sein. Die Regel ist es aber nicht.

Ich bin da echt sehr altmodisch. Allein aus Erfahrungen her. Meldet sich Mann nicht, so zeigt es mir desinteresse. Aber man sollte auch mal von sich aus schreiben. Auch Männer wollen sehen, ob Frau interesse hat.

aber ganz ehrlich, wenn man starkes Interesse hat, dann hat man auch das Bedürfnis von dem anderen zu hören. Und anscheinend ist das bedürfnis nicht so groß.Klar kann, hätte, wenn und aber. Kann alles sein. Die Regel ist es aber nicht.
In der Regel meldet man sich nicht, um nicht aufdringlich zu wirken.

2 Dates an 2 Tagen... da würde ich zum 3ten Date auch erstmal ein paar Tage sacken lassen.

Wahrscheinlich denkt er ähnlich und sagt sich auch "hmm sie meldet sich schließlich nicht..."

Also entwerder er denkt sich hmm warum meldet sie sich nicht? Dann könnte er aber auch genauso gut von sich aus schreiben,

oder es ist ihm völlig wumpe. Aber woher sollen wir das wissen? Desewegen schreib ihn an....

Und ich als Frau finde es schön, wenn mir der Mann viel schreibt. Wenn man es richtig macht, dann ist es überhaupt nicht aufdringlich....

Damit mein ich aber nicht stündlich oder Täglich.... Nur sollte was kommen

Meine Güte, ich seid doch alle so "emanzipiert"... dann nehmt ein Handy in die Hand und schreibt.

, oder es ist ihm völlig wumpe. Aber woher sollen wir das wissen? Desewegen schreib ihn an....
genau, schreib ihn an und zeig das auch DU interesse hast,.....was ist schon dabei?

immer die alte geschichte,...von wegen mann muss sich darum kümmern,.....im richtigen leben dann, haben die frauen auch die hose an. :D