typisches thema wohl.. ich schreibs trotzdem. ihr braucht nicht zu lesen.

seufz

Neuer Benutzer
12. Sep. 2003
5
0
0
ich schreibe es, weil ich es einfach irgendwohin schreiben muss...

wir haben uns getrennt. in genau einer woche, wären es 1 1/2 jahre gewesen.

vielleicht ist es besser so.

wir wissen beide nicht, ob wir einander noch lieben könnten.

aber es tut verdammt weh! ich weiß nicht, ob ich nicht sterben werde... das mag lächerlich klingen, ich weiß. ich denke es dennoch. ich bin viel zu schwach, habe mein ganzes leben auf diese beziehung gestützt, alles dafür aufgegeben... und jetzt ist nichts da, nichts. auch keine freunde, niemand. nichts und niemand. scheiß selbstmitleid. tut mir leid.

ich werde sterben. ich hoffe es und es ist nicht schwer, meine krankheit stärker werden zu lassen, einfach nicht mehr dagegen ankämpfen und meinen körper dem virus überlassen.

tut mir leid.

ich schreibe schwachsinn, ich weiß.

aber es tut so weh und der andere... es gibt keine zukunft, mit keinem von beiden.

Du liebes kleines....

Es tut weh... es ist schlimm... alles vorbei... alles kalt und dunkel... und vorallem aussichtslos!

Sei ruhig traurig und weine, weine so viel Du magst...

Schreie Deinen Schmerz hinaus...

Nun aber noch meine Frage...

Von was für einer Krankheit sprichst Du?

Hallo seufz,

nicht verzweifeln, du bist nicht alleine. Du hast diese Forum hier gefunden und das ist schon mal ein guter Anfang.

Es ist sch.. schwer das kennen wir hier alle, aber es geht auch wieder vorbei und das leben kann wieder schön werden.

Es wird dauern und es wird noch lange wehtun, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne... Bestimmt.

Du bist hier nicht allein, hier findest du Leute die diir zuhören und dich unterstützen. Versprochen!!!!

:trost:

Was für ein Krankheit meinst du, wenn es etwas Ernstes ist, dann kpmmer dich bitte um dich und gehe zum Arzt und tue was man auch immer dafür tun kann und vernchläassige dich nicht selbst in deinem Schmerz um die verlorene Beziehung. Das bist du dir schuldig...!!!

:schmatz:

Alles Gute Nillepu

hallo seufz

nillepu hat es schon gesagt: du bist hier nicht allein, hier sind jede menge leute, die dich unterstützen.

und was du schreibst wird auch bestimmt nicht als schwachsinn angesehen, denn es drückt aus, wie du dich fühlst.

es tut gut, einfach nur mal seine gedanken aufzuschreiben.

dafür ist dieses forum hier gedacht

erzähl uns von dir, und wir werden versuchen, dir mit gutem rat zur seite zu stehen

alles gute

Und betrachte dich nicht als minderwichtig, gib dich nicht so schnell auf. Weswegen habt ihr euch denn getrennt, wegen deiner Krankheit? Habt ihr noch Kontakt und wie sieht es mit deiner Familie aus? Und warum gibt es mit dem anderen keine Hoffnung? Sterben wird jeder irgendwann mal, nur wann mag keiner zu sagen, selbst die besten Ärzte der Welt irren sich...

Lasse dich wie gesagt nicht fallen, versuche doch lieber dein Leben zu genießen, auch wenn du meinst es nicht mehr zu können. Gehe einfach mal raus, unternimm etwas mit anderen Leuten oder versuche andere kennenzulernen. Ich denke ein Hobby würde dir gut tun, wo du mal mit Leuten in Kontakt kommst und Ablenkung findest, versuche es mal wirklich, melde dich einfach bei z.B. einen Tanzkurs an aber sitzt bloß nicht alleine zu Hause rum :trost: Und nun Kopf hoch :schmatz: :super:

keine Angst, jede menge leute verstehen dich hir drin.

es ging mir nicht anders und nachdem ich hir drinn war habe ich gemerkt dass ich nicht aleine bin.

ich weiss, es ist nicht wirklich ein Trost, da du dich ganz aleine fühlst, und niemand kann dir den schmerz abnehmen.

aber denk daran, der schmerz wird verblassen, auch wenn du es nicht glauben kanntst, er wird verblassen, denk daran.

ich fühle mit dir mit, es ging mir gleich vor etwa zeieinhalb monaten. und am liebsten wäre ich gestorben.

aber es lohnt sich zu leben du wirst es sehen.

und weine, es it, denke ich völlig ok. je mehr schmerz du raus lässt, umso weniger schmerz wird in dir drinn sein.

Danke für eure Antworten, ich hatte gar nicht erwartet, Rückmeldungen zu bekommen und schon gar nicht, solch aufmunternde Worte :] .

Ihr schreibt, ich soll weinen... Aber weinen ist nicht gut. Nicht in meinem Fall. Ich weine viel zu oft, das sagen mir auch andere. Und wenn ich weine, wenn ich alleine bin, verliere ich mich dann oft in Verzweiflung und brauche lange um wieder herauszukommen...

Was für eine Krankheit ich habe wollt ihr wissen...

Ihr kennt das bestimmt nicht. Eine Gelenkskrankheit. Chronische Polyarthritis. Im schlimmsten Fall kann es zum Tod führen, wenn die Krankheit auf lebenswichtige Organe übergeht und diese zersetzt (zersetzt. das klingt grausam, aber mir wurde das so gesagt.)

jedenfalls... ich habe die krankheit momentan so weit im griff, dass sie gar nicht akut ist, sie kann aber wieder ausbrechen. das hängt (nimmt man an) mit der psyche zusammen.

Weswegen wir uns getrennt haben?

Das weiß keiner von uns beiden soo.. genau. Wir dachten schon länger darüber nach, ob eine Trennung nicht besser wäre. Vorletzte Woche bin ich dann für 4 Tage zu "dem Anderen" gefahren und habe mich in ihn verliebt... Mein Freund hat das sofort gemerkt und meinte, das sei "eine gute gelegenheit" die beziehung endgültig zu beenden. er wisse auch nicht, ob er mich noch lieben könne.

Ja, es ist wirklich besser so. Aber wie gesagt, es tut verdammt weh!

Kontakt... Kontakt haben wir noch. Es ist ja so, dass wir uns beide noch sehr gern haben. Als wir uns getrennt haben (Samstag) küssten wir uns auch noch zum abschied... komisches gefühl. Nächstes Wochenende wollte er auch zu mir kommen, aber ich meinte, er solle nur an einem Tag vorbeikommen und nicht über Nacht bleiben...

Was mit meiner Familie ist?

Ach, dazu will ich gar nichts sagen... Sie mischen sich nicht in mein Leben ein und ich mich nicht in das ihre.

Warum es mit dem Anderen keine Hoffnung gibt?

Ich weiß nciht...

1. wohnt er 6-8 stunden zugfahrt entfernt

2. stimmt irgend etwas nicht... von "der chemie" her... ich weiß nicht. außerdem von einem typ auf den anderen springen?

mal sehen.. nächste woche fährt er zu mir, auf unbestimmte zeit...

Ich bin auch eine die übermässig viel weint, und sich hinein steigert, und dann braucht es sehr viel kraft um wieder heraus zu kommen. Aber es hat mir trotzdem geholfen.

Ich glaube das liegt daran, dass der schmerz so oder so raus muss, also weinst du nicht heute dann morgen, da kannst du nichts tun.

Und dich verkrampfen und denen schmerz runter schlucken ist bestimmt nicht gut. Auch für deine krankheit wird es bestimmt nicht von vorteil sein. Denke ich zumindest.

Ich habe einen gehirnthumor, und der ist auch anfällig auf meinen psychischen zustand. Wenn ich etwas in mich hineinfresse, dann wirkt das ziemlich stark darauf aus.

Meiner ist aber nicht unbedingt tödlich, man kann ihn entfernen lassen, ist aber momentan nicht erforderlich.

Ich denke du wirst über ihn hinwegkommen, da du ja zu dem anderen gefühle entwickelt hast. Hasst du dir gedanken darüber gemacht, ob du vielleicht nur gefühle für den anderen etwikelt hast, weil du eigendlich deinen ex nicht mehr wirklich liebst? Nur so als frage, ich will dich nicht verletzen oder so.