ich habe vor 3 monaten jmd. kennengelernt und krieg den auch nicht mehr aus´n kopf ich habe vor kurzem meine schule gewechselt( also seit den sommerferien) und habe ihn dann auf meiner schule gesehen.er geht in meine parallelklasse und er ist einfach zum verrückt werden! er sieht so gut aus und ist auch noch total lieb aber das PROBLEM ist ich habe mich in ihn verliebt und ich weiß nicht ob er sich überhaupt für mich interessiert. ?(denn unsere freunde verstehen sich super und ich kann mich auch mit jeden gut unterhalten aber wenn ich in seiner nähe bin kann ich es einfach nicht!
ich bin kein schüchterner typ aber wenn ich mich in jmd. verknallt habe kreig ich kein wort aus mir raus!wir sind auch in einigen kursen zusammen und wenn wir uns sehen müssen wir immer schnell weggucken!ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal da denke ich er mag mich auch aber manchmal ist er so abweisend! ;(
und das größte problem ist er hat ne freundin aber ich bin mir nicht so sicher ob er noch mit der zusammen ist!
ich bin echt am verzweifeln und bräuchte dringend HILFE!!!!!!
ich bin kein schüchterner typ aber wenn ich mich in jmd. verknallt habe kreig ich kein wort aus mir raus!wir sind auch in einigen kursen zusammen und wenn wir uns sehen müssen wir immer schnell weggucken!ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal da denke ich er mag mich auch aber manchmal ist er so abweisend! ;(
und das größte problem ist er hat ne freundin aber ich bin mir nicht so sicher ob er noch mit der zusammen ist!
ich bin echt am verzweifeln und bräuchte dringend HILFE!!!!!!