ui ui ui... PrOb!!!!!!!!!

~*LaTiNLaDy*~

Neuer Benutzer
30. Nov. 2004
3
0
0
ich habe vor 3 monaten jmd. kennengelernt und krieg den auch nicht mehr aus´n kopf :(ich habe vor kurzem meine schule gewechselt( also seit den sommerferien) und habe ihn dann auf meiner schule gesehen.er geht in meine parallelklasse und er ist einfach zum verrückt werden! er sieht so gut aus und ist auch noch total lieb aber das PROBLEM ist ich habe mich in ihn verliebt und ich weiß nicht ob er sich überhaupt für mich interessiert. ?(denn unsere freunde verstehen sich super und ich kann mich auch mit jeden gut unterhalten aber wenn ich in seiner nähe bin kann ich es einfach nicht!

ich bin kein schüchterner typ aber wenn ich mich in jmd. verknallt habe kreig ich kein wort aus mir raus!wir sind auch in einigen kursen zusammen und wenn wir uns sehen müssen wir immer schnell weggucken!ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal da denke ich er mag mich auch aber manchmal ist er so abweisend! ;(

und das größte problem ist er hat ne freundin aber ich bin mir nicht so sicher ob er noch mit der zusammen ist!

ich bin echt am verzweifeln und bräuchte dringend HILFE!!!!!!

hi,

du schreibst doch dass sich deine freunde auch gut mit ihm und seinen freunden verstehen. wenn du dich selber nicht traust den ersten schritt zu machen lass sie sich doch mal etwas an das thema rantasten. irgendwie musst du ja rausfinden ob er dich mag. sie müssen ihn ja nicht gleich fragen ob er in dich verliebt ist, sondern einfach irgendwie geschickt das thema auf dich lenken.

ja aber so einfach ist es nicht für mich.ich weiß wie du das meinst aber ich bin ja neu in der schule und deswegen trau ich mich nicht jmd. es anzuvertrauen.ich denk du weißt wie ich das mein so... daran hatte ich ja auch gedacht, so die freunde auszuhorchen aber ich kann es momentan noch nicht weil ich sie nicht so gut kenne...

du hast angst ihn anzusprechen und er ist manchmal abweisend + hat ne freundin? uuh...hört sich nicht gerade soo gut an! würde dir entweder raten dich mal zu überwinden, und vll selber mal was mit ihm ausmachen(früher oder später wirst du eh mit ihm reden/reden müssen, wenn da noch was gehen soll) , oder du machst es wirklich über deine "connections", wie nomi gesagt hat!

mir gings vor nem guten halben jahr auch mal so ähnlich, aber ich war nicht neu und ich hab mich getraut...sie hatte auch nen freund, aber mittlerweile sind wir super eng befreundet, nicht zusammen, aber wer weiß was irgendwann mal passiert...

trau dich und - alles gute ;)

MfG

Seraph =)

ok dann musst du selber wohl etwas mutiger werden. musst ihm nicht gleich ein liebesgeständnis machen. aber versuch einfach mal seinem blick standzuhalten und zu lächeln wenn er dich ansieht.

versuch mit ihm selber mal ins gespräch zu kommen. sei einfach so locker wie mögilch dabei dann merkt er auch nicht gleich dass du in ihn verliebt bist.

leider gibt es sonst nicht viele möglichkeiten.

zeig ihm einfach durch kleine gesten dass du ihn interessant findest. oder weisst du wo er so privat gerne hingeht außerhalb der schule? da ist die möglichkeit oft besser ins gespräch zu kommen.

hey leute..danke das ihr mir hilft... :klatsch:ich denk mal ist wohl besser mich so´n bisschen zu trauen...es fällt mir echt sehr schwer das zu machen aber ich denke mal ihr hab recht und es wär besser...ich werd mal gucken wie ich es regel denn jetzt weiß ich nicht wie ich es anstellen soll...

nur mut das schaffst du schon. :super:

drücke dir die daumen.