Uiuiui soo verliebt wie lang nicht mehr :)

Lou

Neuer Benutzer
03. Apr. 2011
3
0
0
31
Hallo ihr lieben ;)

Ich bin ein bisschen unsicher und weiß nicht wie ich weiter machen soll.

Habe vor kurzem jemanden kennen gelernt. Er wohnt ca.2 stunden von mir entfernt. Habe mit ihm ein Wochenende verbracht und viele schöne sachen gemeinsam gemacht. Er ist einfach mein traummann . sieht verdammt gut aus ist total charmant und witzig... haben auch abends zusammen mit ein paar anderen freunden ein bisschen party gemacht und sind uns da halt näher gekommen...

so das doofe ist jetzt ich hatte schon sex mit ihm aber wir sind (noch :p ) nicht zusammen.

Es gibt ein paar anzeichen die mich darauf schließen lassen, dass er auch etwas für mich empfindet. Habe das gefühl wenn ich ihm die wahrheit sage ihn zu bedrängen oder so. Habe ich da noch eine chance? ich schreibe schon mit ihm aber will ihm auch nicht zu sehr auf den keks gehen.

hat wer eine idee wie ich jetzt am besten weiter machen kann, dass er immer noch interresse für mich hat, obwohl wir schon sex hatten? und daraus vllt eine beziehung werden kann?

Lg Lou :)

liebe lou, ich bin zwar ein junge, aber als mir meine freundinn gesagt hat das sie mich liebt, hab ich sie gefragt warum sie das nicht schon früher gemacht hat, sie hat es aus dem selben grund wie du nicht. weil sie mich nicht bedrängen wollte. ich hatte auch schon länger was für sie empunden, aber mich nie getraut etwas zu sagen. sex hin oder her. gefühle wollen klarheit haben. wen du merkst er steht auf dich, dan sag ihm das auch du ihn liebst. vielleicht wird daraus ja eine richtig schöne beziehung die ein leben lang hält. sag es ihm einfach, die meisten jungs freuen sich darüber sehr, vor allem wen sie auch etwas für einen empfinden, aber zu schüchtern sind etwas zu sagen. trau dich, wen nicht er den ersten schritt macht dan mach du ihn.

viel glück auf deinem weiteren weg

dein gandalf313

erstmal vielen dank für deine antwort... hast mir jetzt erstmal wieder mut gemacht :>

Dann sag ich es ihm einfach. Hatte einfach nur angst ihn überrumpeln zu können.

Lange würde ich es bestimmt auch nicht mehr aushalten... alle sagen zwar schön das du verliebt bist, aber so richtig schön ist es halt nicht wenn man mit jemandem zusammen sein möchte, mit dem man noch keine beziehung hat. ^^

ich hoffe es klappt.

danke nochmal :)

Hi Lou,

wie lange kennt ihr euch denn schon?

Also wenns noch ganz frisch ist mit euch und ihr erst ein Wochenende miteinander verbracht habt (wenn ich das recht verstanden hab), dann finde ich es vielleicht doch noch recht frueh, um ihm deine Liebe zu gestehen. Dann könnte er sich doch schon etwas ueberrumpelt fuehlen.

Aber klar, wenn ihr euch doch schon laenger trefft und eine gegenseitige Anziehungskraft da ist, dann wuerd ich auch den naechsten Schritt wagen.

ja wir haben uns auch schon vorher getroffen. Hab mich mal mit seinem besten kumpel n bisschen unterhalten den ich auch ganz gut kenne... er meinte auch ich soll einfach ehrlich sein und es ihm sagen... auf jedenfall hat er nur positives über mich erzählt laut dem besten kumpel ^^ dann sag ich ihm das das nächste mal wenn ich bei ihm oder er bei mir zu besuch ist... so über telefon find ich das blöd.

nochmal danke... ich sage euch dann wie es ausgegangen ist, falls ihr neugierig seid ^^

ich bin so aufgeregt :p