Um den Ex kämpfen. nur wie?

Spike

Benutzer
07. Mai 2003
89
0
0
43
Hallo

hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte um meinen Ex-Freund kämpfen.

Ich weiß das ich momentan noch eine Chance habe, da er nachdenkt ob er nicht einen fehler gemacht hat.

Leider weiß ich nicht wie ich Ihm beweisen kann, das ich die richtige bin für Ihn. Nicht seine Neue, mit der es schon absehbar ist das das nicht klappt. (habe ich aus einer sicheren Quelle)

Bitte was soll ich tun. Wie soll ich um Ihn kämpfen ohne Ihm zu nahe auf die Pelle zu rücken!

Bitteeee!!!

ich würde versuchen ihm einen brief zu schreiben, ihn dem du alle deine gefühle und deine gedanke so formulierst wie du sie wirklich empfindest, so wirst du dir erstens selbst genau darüber klar was du willst und vielleicht auch was in eurer beziehung schief gelaufen ist, und wenn er den Brief liest merkt er, dass dir wirklich viel an ihm liegt und seine gefühle für dich kommen VIELLEICHT wieder an dir oberfläche!!

good luck

andrea

Zeige ihm deine Gefühle, ein Brief wäre eine gar nicht mal so schlechte Idee. Denke auch darüber nach, was schief gelaufen ist, dass ihr euch getrennt habt (oder er dabei ist Schluß zu machen), vielleicht kannst du ja auch da ansetzen. Ansonsten lasse ihm die Zeit, sei für ihn da, wenn er dich braucht und halte ihm vorallem nicht vor, wie schlecht die neue für ihn ist.

Viel Glück :super: