Um ihm kämpfen, obwohl er eine Freundin hat ?

Pauline23

Neuer Benutzer
01. Apr. 2013
31
0
0
25
Hi, ich bin seit 2 Monaten mit einem Jungen befreundet, und wir unternehmen auch öfters was, gehen zusammen feiern. Ich vertraue ihm voll und ganz, habe mich auch in ihn verliebt. Er hat allerdings eine Freundin seit 2 Monaten, und er sagt er könne sie heiraten. Er macht mir auch oft Komplimente, dass ich wunderschön und lieb und süss sei, aber ich habe das Gefühl nie eine Chance bei ihm zu haben. Ich glaube ich liebe ihn richtig. Wir beide reden auch über alles offen. Aber jetzt kommt was, was mich zum nachdenken gebracht hat. Er hat mir erzählt, dass er geträumt hat, wir beide hätten mit einander geschlafen, und wären in einer Beziehung. Aber das komische ist, genau sowas in der Art hab ich auch geträumt ! Hat das etwas zu bedeuten ?

Ich bin 14 und er 16. Ich weiss nicht was ich tun soll, hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich ihm ein bisschen näher kommen kann? Ich weiss ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben, aber ich kann jemand sein den man lieben kann. Könnt ihr mir helfen ?

Ziehe klare und eindeutige Grenzen und lasse nicht mit Dir spielen. Er hat eine Freundin und macht Dir Komplimente und erzählt Dir, daß er geträumt hat, mit Dir 6 zu haben?

Der sollte sich klar positionieren! Haha, er könnte sie heiraten? Das ich nicht lache. Du hast Dich in einen unreifen Prahler verliebt, der Dich nicht im Geringsten verdient hat...

By the way: Was er mit ihr macht, würde er auch mit Dir machen.

Du bist 14 Jahre jung und solltest Dir zu schade sein für so einen Typen! Du wirst Dir selbst wehtun.

Mein Rat:

Spreche mit ihm, daß Du den Kontakt unter diesen Umständen abbrechen möchtest.

Du wirst es nicht tun, das weiß ich, Du hast nach einem Rat gefragt. Hier hast Du ihn, auch wenn er Dir nicht gefällt

Toni

Nein, so ein Kerl ist er nicht. Er ist einfach der netteste Typ den ich kenne, und das sagen auch viele andere, sowie Mädchen, als auch Jungs.

Ich weiss einfach nicht, ob ich nur eine Freundin für ihn bin.

Okay, er hat 6 mit seiner Freundin und macht Dir Komplimente, so daß Du in den Liebeswahn verfällt und er ist der netteste Typ, den Du kennst.

Ich weiss einfach nicht, ob ich nur eine Freundin für ihn bin.
Er hat eine Partnerin, also gehe ich davon aus, daß Du nur eine Freundin bist.

Ist deine Frage damit beantwortet? Oder frage ihn selbst, wenn er so nett ist

Toni

Klar bist du nur eine Freundin für ihn. Er sagt dir doch, dass er seine Freundin heiraten möchte, so verliebt ist er.

Warum versteht du denn nicht, dass es auch Menschen gibt, die nett sein wollen, ohne gleich etwas mit Demjenigen anfangen zu wollen, dem sie ein Kompliment machen.

Es gibt nicht nur die entweder oder Variante. Also, entweder lauf ich mit Pokerface herum und will nix oder ich lächle, bin gut gelaunt und mache auch Komplimente und will etwas vom anderen. Nein, so einfach ist es nicht. Und in die fröhlichen, offeneren Menschen verlieben sich dann einige andere Menschen. Er kann nicht jede Liebe erwidern. Platonisch schon, selbstverständlich, ja das geht, aber er kann nicht mit Jeder eine Beziehung führen.