Hi, ich bin seit 2 Monaten mit einem Jungen befreundet, und wir unternehmen auch öfters was, gehen zusammen feiern. Ich vertraue ihm voll und ganz, habe mich auch in ihn verliebt. Er hat allerdings eine Freundin seit 2 Monaten, und er sagt er könne sie heiraten. Er macht mir auch oft Komplimente, dass ich wunderschön und lieb und süss sei, aber ich habe das Gefühl nie eine Chance bei ihm zu haben. Ich glaube ich liebe ihn richtig. Wir beide reden auch über alles offen. Aber jetzt kommt was, was mich zum nachdenken gebracht hat. Er hat mir erzählt, dass er geträumt hat, wir beide hätten mit einander geschlafen, und wären in einer Beziehung. Aber das komische ist, genau sowas in der Art hab ich auch geträumt ! Hat das etwas zu bedeuten ?
Ich bin 14 und er 16. Ich weiss nicht was ich tun soll, hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich ihm ein bisschen näher kommen kann? Ich weiss ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben, aber ich kann jemand sein den man lieben kann. Könnt ihr mir helfen ?
Ich bin 14 und er 16. Ich weiss nicht was ich tun soll, hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich ihm ein bisschen näher kommen kann? Ich weiss ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben, aber ich kann jemand sein den man lieben kann. Könnt ihr mir helfen ?