Um was geht es ihm???

Spatz_86

Neuer Benutzer
23. Juni 2008
16
0
0
38
Hey,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... bin ein bisschen sehr verwirrt im moment :confused:

seit etwa 3monaten versuche ich eine beziehung zu einem mann aufzubauen. da er beruflich sehr wenig zeit hat, sehen wir uns nicht oft. anfangs waren wir noch häufig was trinken und haben uns unterhalten. was man eben so macht um sich kennenzulernen.

da haben sich dann auch langsam gefühle entwickelt meinerseits. Ich habe nach einigen treffen, vielen vielen mails und telefonaten angefragt wie er die sache sieht. er meinte, er hat mich gern und in manchen situationen würden wir sehr gut zusammen passen und er kann sich eine beziehung mit mir vorstellen. und in manchen dingen eben nicht.

okay, gib ihm zeit um sich der hoffentlich vorhandenen gefühle klar zu werden, hab ich mir gedacht. aber seitdem hat sich nichts verändert. wir schreiben noch und telefonieren ab und an. aber von ihm kommen keinerlei anzeichen...

dachte anfangs, dass er sich nicht traut gefühle zu zeigen. mich zu einfach zu küssen oder mir zu zeigen wie viel ich ihm wert bin.

ich muss dazu sagen, dass wir bis heute noch keinen richtigen sex hatten. von meiner seite aus wäre das schon lange anders, aber er möchte aus irgendeinem grund nicht. angeblich mag er keine kondome. dann halt nicht... sagen wir so, er hatte auch ohne "richtigen" sex seinen spaß mit mir.

was mich wütent macht war das letzte treffen. er kam von der arbeit spät abends und hat mich eingeladen. ich war nicht lange da, denn als er "fertig" war, hat er sich verabschiedet da er ja früh raus muss.

klar, seine seine arbeit geht vor, aber so behandelt man doch niemanden mit dem man was aufbauen möchte?? :mauer:

hatte gehofft er vermisst mich, will mich sehen weil wir uns so lange nich gesehen hatten... tja, war wohl nix.

komm mir vor, als denkt er sich dass er mich herbestellen kann wann er will!! :evil: :evil: :evil:

kam mir da sehr verarscht vor, als ich im nachhinein darüber nachgedacht habe... in dem moment als ich bei ihm war, war ich einfach nur froh in seiner nähe zu sein.

ist er es wert, dass ich nochmal mit ihm darüber rede?

ich bin verliebt, aber um eine halbherzige beziehung will ich definitiv nicht betteln!

es macht für mich nicht den anschein als würde er sich für eine beziehung entscheiden... oder sehe ich da was falsch?? :(

soll ich das ganze lieber beenden?

(sorry sehr lang, aber ich schlage mich seit tagen mit diesen fragen rum, vielleicht kann mir jemand ein wenig helfen, klarheit zu schaffen?)

lg spatz

hallo spatz

komm mir vor, als denkt er sich dass er mich herbestellen kann wann er will!! :evil: :evil: :evil:
auch wenn dir das nicht gefallen wir, aber ich denke genau so ist es. du scheinst ihm nicht sehr viel wert zu sein. aus meiner erfahrung kann ich dir sagen dass wenn ein mann wirklich interesse an dir hat, und etwas aufbauen möchte dann tut er auch was dafür. legt sich sogar so richtig in zeug...

ich rate dir das ganz zu beenden, so schnell wie möglich...

Ich stimme Patrizia zu.

Es deuten sehr viele dinge darauf in.

z.b

aber von ihm kommen keinerlei anzeichen...
er hatte auch ohne "richtigen" sex seinen spaß mit mir.
er kam von der arbeit spät abends und hat mich eingeladen. ich war nicht lange da, denn als er "fertig" war, hat er sich verabschiedet da er ja früh raus muss.
Das alles macht für mich stark den eindruck, als brauch er dich nur um "druck" abzubauen.

...

Mich würde mal interessieren, wie er reagiert, wenn du zu ihm kommst, aber kein Bock auf schweinereien hast.

...

es macht für mich nicht den anschein als würde er sich für eine beziehung entscheiden... oder sehe ich da was falsch??
Ne, macht er nicht, bzw wird er auch nie machen.

Ein kleiner (aber gemeiner) Tipp von mir:

Frag ihn, ob er eine Beziehung mit dir möchte.

Wenn er nein sagt, frag ihn ob ihr wenigstens F!ckfreunde sein könnt.

Wenn er dann sagt "Ja" weißt du genau, was er will.

Und dann sagst du:"Gut, aber ich will es nicht."

danke, dass ihr geantwortet habt! Ihr habt mir bestätigt, dass ich keine hysterische kuh bin, sondern mir berechtigt gedanken mache... dankeschön *drück*

ich habe sehr lange darüber nachgedacht heute nacht.

wahrscheinlich würde es sich wirklich nicht lohnen, dass ich mir mehr mühe mache.

bin zu der überzeugung gekommen, dass er es nicht wert ist!

jetzt stellt sich mir nur die frage, ob ich ihn einfach nicht mehr treffen sollte,

oder ob doch noch ein gespräch sinn macht.

also nicht um ihn zu überzeugen, sondern damit er weiß weshalb ich keinen kontakt mehr möchte. per sms, messenger oder telefon möcht ich das nicht tun.

@ Patrizia: ich glaub dir jetzt einfach mal und glaube fest daran, dass es diesen mann wirklich gibt :)

@ Blutengel: dein kleiner, aber gemeiner tipp gefällt mir ;) Am besten vorher nochmal richtig schön anmachen und einfach stehen lassen. und tschüss... *lach*

ich denke, so blöd es klingt, hätte er von anfang an mit offenen karten gespielt wäre das so wie es ist auch kein ding gewesen. aber mir vorspielen eine beziehung aufbauen zu wollen ist das letzte!

Am besten vorher nochmal richtig schön anmachen und einfach stehen lassen. und tschüss... *lach*
Auf jedenfall, damit du ihn die Suppe auch richtig schön versalzt.

ob doch noch ein gespräch sinn macht.
ich glaube es wird sich aber trotzdem nix an der Situation ändern.

Eine Freundschaft kann man ja Freundlichkeitshalber anbieten...dann aber ohne irgendwelche SChweinereien.

aber mir vorspielen eine beziehung aufbauen zu wollen ist das letzte!
Ja, für mich ist sowas reine Warmhaltetaktik, nach dem Motto:

"Ich hab kein Bock auf eine Beziehung, aber ich nehm ihr nicht die Hoffnung, damit ich sie noch ins Bett kriege."

wär schon fies dann einfach zu gehen oder? aber was er mit mir gemacht hat ist auch nicht besser.

ich glaube das mit dem warmhalten triffts genau. :(

weiß nicht ob ich überhaupt noch ne freundschaft will... vielleicht ein bisschen später, aber momentan wohl nicht.

echt... männer...

sorry... so war das nun auch nich gemeint. ich nehm alles zurück... *liebguck*

ich gerate nur irgendwie immer an die art männer, die eine frau nur verarschen wollen.

kein problem =)

...

und ich gerate immer an die Art von Frauen, die einen nur ausnutzen und dann verarschen.

ich pack sowas gar nicht. warum muss man jemanden so verarschen?

es gibt doch genug, die nur auf das eine aus sind, können die sich nicht zusammen tun?

kann man nicht gleich mit offenen karten spielen, oder gibt es nochmal den letzten kick, dass man jemanden ausnutzen kann, wenn man weiß, dass er oder sie gefühle für einen hat? sowas ist doch nicht normal...

ich habe heute rausgefunden, dass "meiner" sich auf einer internetseite rumtreibt, auf der gezielt nur nach kontakten für das eine gesucht wird. wozu braucht er dann mich, er hat dort sicher genug auswahl???

oder ist es für ihn noch reizvoller, dass ich das tue weil ich ihn ihn verliebt bin?

er hat sich heute wieder gemeldet bei mir, dass er zeit für mich hätte... pah! bin diesmal nicht gesprungen, sondern habe ihm gesagt, dass ich weder zeit noch lust hätte... er war irgendwie richtig geknickt *harharhar*

soll er doch sein glück auf dieser besagten seite suchen!!

vielleicht werd ich ihm bei gelegenheit mal stecken, dass ich von dieser seite weiß...