Umfage: Schon mal fast gepostet???Aber nicht abgeschickt!

dnalneh

Benutzer
21. Nov. 2004
79
0
0
Hallo Leute!

Würd gern mal wissen wer von euch hier im Forum schon mal ewig viel Text geschrieben hat, und es dann aber doch nicht abgeschickt hat???

Also ich wollt grad meine Leidensgeschichte aufschreiben, und ganz zum Schluss sozusagen beim letzten Satz hab ich alles wieder gelöscht und doch nicht abgeschickt! .-)

Geht doch nicht nur mir so oder?

Viele Grüße!

hab ich dauernt ;)

aber eher bei antworten, nicht wenn ich nen thread aufmache :)

Hab ich auch schon getan. Nur bei was kurzem wo ich mittendrin gemerkt hab, dass ich eigentlich ja keine Ahnung hab. (kommt eigentlich öfter vor, aber abschicken tu ich´s dann trotzdem :D )

Warum hast du´s denn gelassen?

nee eigentlich nie^^

ich les mir das, was ich geschrieben hab, auch nur höchstens einma nochma durch. deswegen muss ich des öftaren editieren oda die sätze sind grammatikalisch net wirklich so 100 %! aba egal :) )

liebe grüße, Aglaja

@Bernd das Brot

Weil ich eigentlich selbst weiß was ich tun muss, nachdem ich ein paar ähnliche Fälle hier gelesen hab.

Es heißt jetzt für mich warten, warten und hoffen, aber eigentlich müßte ich die Sache für mich abschließen, das wär vielleicht leichter....

Meine langjährige Freundin braucht ne Auszeit... :( und findet jemand anderes nett :mauer:

Es kam so plötzlich, vor ein paar Wochen, ja vor ein paar Tagen war alles noch supi!

Und jetzt.... oh mann das war echt ne harte Woche bis jetzt.

Es gibt zwar Grund zur Hoffnung, aber irgendwie ist das jetzt alles anders und irgendwie voll beschissen auch wenns mit uns nochmal klappt... Mann wir waren bis vor ein paar Tagen noch voll niedlich zueinander und sahen aus wie ein frisch verliebtes Paar...

Ich glaub das gibts nicht so oft, das man nach 4 1/2 Jahren oft gesagt bekommt dass man jedesmal wie ein frisch verliebtes Paar aussieht. Und jetzt das!

Live is hard , aber ich hab das gebraucht merk ich, denn ich hab einiges gelernt... (das heißt nicht dass ich viel falsch gemacht hab, nein im Gegenteil ich hab zu viel gemacht glaub ich, was aber bis dato gut ankam...naja )

trotzdem shit!

Es ist natürlich gut dass du selbst weißt was zu tun ist, aber ich denke es gibt einige hier im Forum die "eigentlich" wissen was sie zu tun hätten, die es wohl auch von alleine tun würden, (einige, nicht alle) aber es hilft trotz allem immer darüber zu reden, das Ganze mal von anderen beleuchten zu lassen und deren Meinungen zu hören.

Schließlich kann sich jeder mal irren. :]

Aber wie schon gesagt, wenn du von dir aus sagst, dass du weißt was zu tun ist, ist das gut. Du bist schließlich auch der Einzige der es wirklich wissen kann.

Hach ich laber mal wieder dummes Zeug, wo sind nur meine Tabletten. :) )

ach bernd da haste recht!

wenn ich es nicht mehr aushalte, dann muss ich eben anrufen, und falls ich mich gut genug

ablenken kann dann lass ich es :]

Es ist nur schwer zu akzeptieren wenn es so plötzlich und eigentlich grundlos passiert (ok sie hat bestimmt ihre Gründe, aber ich selbst hab ja keine )

Ich hab schon sämtliche Szenarien im Kopf durchgespielt, hab aber gemerkt dass ich sie gern zurückmöchte und es nicht übers Herz bringe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Jetzt heißt es warten und nachdenken über mich und mein Leben...

hab heut z.B. mit Training angefangen :p

Hab jetzt ja viel Zeit!