Umfrage an alle Geliebten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katzentante

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
7
0
0
60
Ich würde gern mal wissen, was ihr eurem Liebsten so zum Geburtstag schenkt.

Das Problem ist ja, dass dessen Ehefrau meist nichts von der Geliebten weiss und neue Sachen im Haus sofort auffallen würden. Und mal eben zum Geburtstag für ein paar Tage verreisen ist ja auch nicht immer möglich. Was schenkt ihr eurem Freund so ?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Meine Geliebte hat auch bald Geburtstag. Weil ich meine feste Freundin nur am Wochenenden trefe ist ein Date an diesem Tag für uns kein Problem. Ich schenke ihr etwas scharffes zum Ausziehen. Äh zum Anziehen. Ich habe da so meine Vorstellungen... ;-)

Glasnost, ab Deinen Kommentaren könnte ich mich pausenlos übergeben! Dein Niveau ist einfach nur unterste Schublade!

@ Häschen

Was meinste, warum niemand schreibt !? ;)

Ich will jetzt auch nicht mit dem nackten Finger auf euch zeigen und "sowas tut man nicht" rufen... das sowas nicht richtig ist, weiß wohl jeder.

Ich find es nur erschreckend, wie man das ohne Skrupel hier reinballern kann, dass man seine Freundin bescheißt.

@ der Threadstarterin:

Ganz ehrlich; Ich würde gar nix schenken.

Warum auch ?! Er schenkt dir ja nichtmal seine Liebe...

Worauf wartest du denn ? das er seine Frau verlässt und dich nimmt ? Wir sind hier nicht bei "Mitten im Leben".

Aber wenn du weiterhin deine Zeit verschwenden willst, lad ihn doch ins Restaurant ein, oder ein Tagesausflug.

Oder wenn es die Zeit zulässt mit Hotelübernachtung.

Dann kann er noch mal drüberrutschen, bevor er reumütig wieder zu seiner Frau fährt.

Was schenkt ihr eurem Freund so ?
Du bist eine Affäre, also hast du auch keinen Freund. Was du schenken sollst? Deinen Körper, Aufmerksamkeit/Lobhuddelei und Anspruchslosigkeit ...denn mehr wird er wohl kaum erwarten.

Du bist hier in einem Forum für Liebeskummer.....hast Du das gerafft?

Deine Frage ist eine absolute Frechheit. Besser Du suchst Dir ein Forum für Geliebte, das Netz ist voll davon. Ich bin sicher, dort bekommst Du ausreichend raffinierte Tipps.

1. Nicht die optimale Platform für deine Frage. Hier wimmelts von Leuten die betrogen wurden oder noch immer werden. Also bist du quasi der Feind!

2. Warum etwas schenken? Geschenke macht man Freunden die man liebt.. und nicht einem Sexpartner. Das wär ja wie wenn ich jedem meiner Vereinskameraden was schenken würde.

3. Wenn schon was schenken, warum nicht was, was ihr beide bei euren gemeinsamen Unternehmungen gebrauchen könntet? Er muss es ja nicht mit nachhause nehmen.

@Forum:

Sie schreibt ja 'Geliebte'. Das lässt doch wenigstens die Vermutung zu dass er sie liebt. Oder liege ich da so völlig daneben?

@Forum zum 2.:

Ich bin weder eine Geliebete, noch hab ich eine, noch bin ich ein Liebhaber für eine andere Frau als die meine. Nur damit das auch klar ist.

Ich bin weder eine Geliebete, noch hab ich eine, noch bin ich ein Liebhaber für eine andere Frau als die meine. Nur damit das auch klar ist.
Angst, daß da irgendwas aufgedeckt wird? :D
Bevor mich die Moderatoren der Unzucht....äääh, der Offzucht beschuldigen. Ich lasse mich höchstens beschenken. Vorzugsweise Gold und Geschmeide. Auch Edelsteine sind gern gesehene Mitbringsel. Das kann man notfalls gut verstecken und auseinanderhalten von wem was ist, kann es sowieso Niemand und der Pfandleiher nimmt das auch immer gern an.

Ja, als Außenstehende/r kann man immer gut mit dem nackten Zeigefinger auf andere Leute zeigen...

Ich versteh nicht ganz warum hier kaum jemand sich Mühe gibt um eine halbwegs ernst gemeinte Antwort zu geben.

Klar find ich solche Betrügereien auch nicht toll.... aber so wie ich das hier interpretiere ist da halt schon Liebe im Spiel...

Aber alles in allem ist die Seite **** vermutlich schon die bessere Platform für die TS

Und NEIN! Bei mir gibts diesbezüglich nix aufzudecken. Ich bin clean! Und wenn ich mal einen Gedanken in die andere Richtung hätte, wär meine Frau die erste dies erfährt! Mist!!! ich find dem Smiley mit dem Maschinengewehr nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so meine lieben. meine meinung über diesen thread wurde zur genüge kund getan ;)

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.