Umfrage an die Männer ;)

mary-jane

Neuer Benutzer
11. Apr. 2005
13
0
0
Hi! :)

Mich würde mal interessieren, ob ihr eher mehr auf große oder kleine Frauen steht? Welche Größe findet ihr ideal bei Frauen?

Ich weiß nicht ob es soeinen Thread schon gibt, würde mich aber auf jedenfall auf Antworten freuen....! :]

Lg mary-jane

tut mir leid, dieser Thread sollte zu den Umfragen. Kann daher hier rausgelöscht werden.... sorry :eek:

Ich würde sagen, kommt auf die Köpergröße des Mannes an ;-)

Im durschnitt stehe ich auf Mädchen die ca. einen halben bis einen Kopf kleiner als ich sind (Ich 1,87m)

MFG:

Shadowness

Ich begegne meinem Gegenüber gern auf Augenhöhe, mit etwas größer habe ich bestimmt kein Problem, mit viel größer stelle ich es mir schwer vor. Kleiner ist weniger ein Problem. Aber letztlich ist die Körpergröße für mich nicht entscheidend - glaube ich :))

Ist mir relativ egal, sollten nur5 net die Extreme sein (also kleinwüchsig oder über 2 Meter)

meine traumfrau, d.h. die frau, die ich mal heiraten werde, ist exakt 1,647 m gross - 10% kleiner als ich. :D :D

~tank ;)

Naja, etwas kleiner als ich bzw. genauso groß wie ich (+/-2cm), das wäre ideal :eek:

@tankshooter: wow, das nenne ich mal eine exakte angabe :) )

hmm....

mir eigentlich auch egal, ich habe eh keine ideal vorstellung von einer frau, hauptsache die chemie stimmt...

mfg

FreeZarD

wie misst man die körpergröße auf 3 stellen nachm komma? :)

edit:

ohje sowas is mein 100. post :schief:

ich fin die größe schon wichtig, größer als ich (1,82m) würd mich stören. Auch würde es mich definitiv stören wenn sie zu klein ist (kleiner als 160-165)

Am allerbesten find ich es wenn sie zwischen 170 und 175 ist, so wie meine ex :heulen: :heulen: :heulen:

Ist die größe für Dich wirklich relevant?Glaub ich nicht!Wenn Dir jemand gefällt

und Du Ihn süß findest oder vielleicht liebst glaub ich nicht das Du halt machst wenn derjenige größer oder kleiner ist!Oder? ?(

also zwischen 1,60m und 1,75m darf sich das bei mir ruihg bewegen bin 1,82m

aber ich denke mal das die größe im verhältniss zu anderen sachen eher unwichtig ist ...

Also ich bin ca 1,90 ....

meine ganzen ex freundinen waren so um die 1,60 ... würde sagen ja ich steh auf kleinere :>

Also Frauen ab 1.70 sind für mich interessant bis so 1.90 damit kann ich leben.

Aber wenn mir eine gefällt wo kleinder oder grösser ist, wird das für mich auch

kein Hinerniss sein. Der Charakter muss vorallem stimmen und si muss mich auch

optisch ansprechen :)

Ich bin ca. 1,65 m, meine Ex 1,57 m.

So ungefähr is´ das ganz angenehm, aber nicht wirklich wichtig.

Viel Spaß noch :super:

Katze

Grösse ist nicht entscheidend! Das gesamte Auftreten und die Ausstrahlung machts.

Kann aussehen wie ein Model, aber wenn nach einem Satz klar ist, dass die Basis nicht da

ist, :nono:dann gibt mir so ne Frau nichts.

Ich bin 1.83 groß. Ich steh eher auf Mädel, sie so 1.70 - 1.75 groß sind, also nicht zu klein. Aber ich bin sicher, dass mir das schnurzegal wäre, sobald ich eine klasse Frau kennenlerne, die eben etwas kleiner ist.

Aber jeder ist anders.

Hab heute erst mit einem Kumpel gesprochen, der ist 1,96 und steht auf kleinere Frauen.

Vielen ist bestimmt völlig egal ... also kein Stress. :) )