Umfrage - Das Widersehen mit dem/der Ex nach der Trennung. Wie war's für euch?

smiley.online

Neuer Benutzer
24. Okt. 2008
18
0
0
45
Hallo Ihr Lieben,

wie war für euch das Wiedersehen mit dem/der Ex nach der Trennung? Wie habt ihr euch gefühlt? Wie waren die Umstände?

Mein Erlebnis.:

Ich war mit zwei Freundinnen in der Disco. Ich sah "IHN", ging zu ihm hin und sagte nur: "Na, auf Beutefang?" :rolleyes: Dann drehte ich mich um und ließ ihn wortlos stehen. Er suchte mich und fand mich nach ca. 20 Minuten. Ich war total aufgestilt, 10 Kilo leichter nach dem Trennungsschmerz und sah lt. meinen Freundinnen einfach nur super aus. Er musterte mich von oben bis unten und ich dachte nur: Diesen Körper bekommst du NIE wieder!

:party:

so ähnlich war es bei mir auch .... er hatgedacht er findet eine verheulte alte vor nach ca 5 monten .... ich 10 kilo weniger und voll auf gebrezelt ... naja er war platt sah völlig scheiße aus und ich hab ihm die die tür gezeigt ....;-)

weiß ich nicht genau ..........ich denke aber mal ja .... er nervt jetzt ständig mit sms und anrufen .... aber wenn er dann merkt das ich mit ihm rede dann ist er ganz schnell wieder auf seinem matcho trip .... das muß ich mir nichtgeben also nullkontakt

hab meine ex aufer party ausgelacht wo ich sie mit ihrem neuen lover gesehen habe. ich fands lustig, sie aber wohl weniger :D

aber wer per sms schluss macht verdienst nichts anderes :)

Ich haben meinen ex auch wieder gesehn,als ich kaufen gegangen bin,und er am arbeiten war.Naja er hat mir hallo,gesagt und ich habe ihn eiskalt ignoriert.Nachdem ich aus dem laden gegangen bin,hat er mir lange nachgeschaut hat ne freundin mir gesagt,weil se ihn beobachtet hat,was er macht.

Mein Erlebnis.:

Ich war mit zwei Freundinnen in der Disco. Ich sah "IHN", ging zu ihm hin und sagte nur: "Na, auf Beutefang?" :rolleyes: Dann drehte ich mich um und ließ ihn wortlos stehen. Er suchte mich und fand mich nach ca. 20 Minuten. Ich war total aufgestilt, 10 Kilo leichter nach dem Trennungsschmerz und sah lt. meinen Freundinnen einfach nur super aus. Er musterte mich von oben bis unten und ich dachte nur: Diesen Körper bekommst du NIE wieder!

:party:
:super:

sowas nenne ich mal Genugtuung!

Mir steht das Wiedersehen noch bevor. Meinetwegen kann es auch bis zum Ende aller Tage auf sich warten lassen:rolleyes: