Umfrage???HABT IHR ES GESCHAFFT???

SonjaHH

Neuer Benutzer
11. Apr. 2006
11
0
0
42
Hallo, vielleicht kennen einige schon mein problem(zulesen beim thema liebeskummer etc).

Möchte gern von euch einmal wissen, wer von euch es schon geschafft hat eine Beziehung noch wieder zu retten? Wenn ja wie? und wenn nicht , warum?

Lieben gruß

Hallo Sonja

Vor 2,5 Jahren habe ich hier mein Problem geschildert das mein damaliger Freund sich in eine andere verguckt hat.

Daran war ich nicht unschuldig denn ich habe ihm wirklich keine Liebe gegeben.

Ich habe mich dann berappelt und wollte ( wohl wegen meiner verltzten Eitelkeit) ihn zurück.

Ging auch ganz leicht weil er hat mich ja geliebt und nur drauf gewartet das ich ihm das zeige.

Allerdings bin ich ca. 3/4 Jahr später ausgezogen und habe mich nach etwas über einem Jahr ganz getrennt da ich kein Vertrauen mehr hatte.

Als er sich nämlich "verguckt" hatte hat er mich oft angelogen und diese Lügen habe ich ihm nicht verzeihen können.

Mangelndes Vertrauen sollte man nicht unterschätzen.

Heute verstehen wir uns übrigens ganz gut.

@ Pauline

Du sagtest man solle mangelndes Vertrauen nicht unterschätzen...wann beginnt bei dir denn mangelndes vertrauen?? Ich weiß nicht ob du von meinem Problem gelesen hast....aber ich glaube mein Freund vertraut mir nicht vollkommen..... :-(

mangelndes Vertrauen: also wenn ich mich zwischendurch immer wieder dabei ertappe dass ich darüber nachdenke ob er wirklich an die Arbeit gegangen ist oder mich wieder angelogen hat.

Wenn ich mir immer seltener sicher bin dass er mir die Wahrheit sagt.