Umfrage Männer oder Frauen

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
Sry wenn wir das schon mal hatten!

Aber ich würde gerne mal von euch wissen,was ihr meint!

Wer geht öfters Fremd Männer oder Frauen?

Wer Lügt mehr Frauen oder Männer?

Wer kann besser Lieben und die Liebe zeigen?Männer oder Frauen?

Was meint ihr?

SpcayKisses

Ich denke im Fremdgehen sind die Männer nen Ticken vorne, die Frauen hingegen beim Lügen, weils bei ihnen seltener rauskommt...

Wer besser lieben kann ist wohl immer Beziehungsabhängig, aber ich denke (vor allem wenn ich hier so die Beiträge der männlichen Geschöpfe im Forum lese), dass Männer sehr häufig mehr dazu in der Lage sind, sich zu offenbaren als Frauen...

Ist aber nur ne subjektive Meinung, aber die willst ja :)

MfG IcH

stimme kopfzerbrecher in seiner subjektiven meinung in allen punkten zu :) )

lg lunaris

Also es in unserer Gesellschaft so, dass die Männer häufiger Fremdgehen. Jedoch sind

die Frauen einfach besser im vertuschen solcher aktionen. Ich persönlich würde nie

Fremdgehen.

Ich denke es lügen beide geschlechter etwa gleichviel, da ich da nicht viel besser bin ;)

Natürlich kommt es auch auf das Thema an um das es geht, in Herzensangelegenheiten

lüge ich nicht.

Wer besser Lieben kann? Schwer zu sagen, ich würde sagen das kommt auf die

sensibilät des Menschen an. Ich weiss nur dass ich jemanden richtig lieben kann :)

Also ich konnte mit Schubladendenken noch nie so viel anfangen :eek:

Ich meine jeder Mensch ist doch individuell und ich finde es etwas oberflächlich zu sagen "Männer sind so" und "Frauen sind so" :rolleyes:

Das finde ich zu verallgemeinernt :schief:

Na ja das ist meine persönliche Meinung ;)

LG Alexiel

Rein von der Statistik würde ich auch sagen die MÄNNER.

Ich glaube das sich Kerle auch nicht so den Kopp machen

wenn se mit ner Frau schlafen und da es ja bekannt ist

*gg* das Frauen sich immer nen paar Gedanke machen

bevor sie mit nem Kerl pennen, kommt es warscheinlich

bei Männer öfters vor aber, :) )

Ich denke das jeder Mensch fremdgehen würde, er / sie

haben einfach nur noch nicht den Menschen getroffen

zum Fremdgehen. Denjenigen oder Diejenige die einfach

das gewisse Etwas hat für diesen Abend ... und wenn man

dann so jemanden trifft, die Hormone eh gerade frei drehen

man sich vielleicht gerade gezofft hat, dann passiert das denke

ich schnell :(

meine Meinung

Mienchen

Original von AlexielAlso ich konnte mit Schubladendenken noch nie so viel anfangen :eek:

Ich meine jeder Mensch ist doch individuell und ich finde es etwas oberflächlich zu sagen "Männer sind so" und "Frauen sind so" :rolleyes:

Das finde ich zu verallgemeinernt :schief:

Na ja das ist meine persönliche Meinung ;)

LG Alexiel
wenn jemand sagen würde: männer gehen prinzipiell fremd und frauen lügen ständig rum! ja dann würde ich dir zustimmen, aber hier geht es ja nur um die tendenz. und leider kann man bei einer solchen allgemein gestellten frage auch nur eine allgemeine antwort geben. mit oberflächlichkeit hat das meiner meinung nach nichts zu tun.

lg lunaris

@Lunaris:

Und deswegen schrieb ich ja das dies meine persönliche Meinung ist ;)

Ich denke nunmal so darüber und wenn Du anders darüber denkst macht das doch nichts, denn jeder hat nunmal seine eigene Meinung.

LG Alexiel

:schief: Schwere Fragen :schief:

Ganz klar: Männer gehen öfters fremd!!! :tongue:

ne, Spaß bei Seite: Einerseits find ich dass Frauen in ner festen Beziehung eher andren Männern hintergucken als ihre Partner das tun.

Aber bei den meisten Frauen bleibst beim gucken oder beim flirten. Männer hingegen gehen dann schon mal weiter...

Aber das kommt halt imma auf den Typ an!

Wer mehr lügt???

Ähm, ich sach ma so, wir Frauen lügen vielleicht mehr, aber dafür fallen unsere Lügen (Notlügen) wenigstens nicht auf. :super:

Männer hingegen sind sau-schlechte Lügner!!!

Die Liebe liebe...

Ist echt vom Charakter abhängig, glaub ich. Viele Männer, denen man es net zutraut stehen auf pure Romantik. :schmatz:

--------------------------

bevor mich jemand hauen tut: Das ist nur meine Meinug!!!!

Mal meine ganz persönliche Meinung zu der Umfrage und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich halte das ganze mehr als nur für sinnlos und langsam bekomme ich schon Kopfschmerzen wenn ich soetwas lese :mauer:

mit oberflächlichkeit hat das meiner meinung nach nichts zu tun.
Oh, und wie sehr das mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Wer kennt hier weit mehr als 1000 weibliche und 1000 männliche Personen europaweit verteilt persönliche? Hm? Keiner? Dann kann auch keiner diese Frage beantworten. Was in den Medien gezeigt und gesagt wird ist die eine Sache, was Realität ist, eine ganz andere. Und wozu Vermutungen und Behauptungen anstellen? Sie nähren doch nur Vorurteile und sollte man denn nicht jeden Menschen die Chance geben sich zu bewähren? Dann weg mit Vorurteilen.

Es kommt sowieso auf den Menschen an, darum spricht man auch von Individium, da kann man nicht einfach verallgemeinern oder eine Zwischenbilanz führen. :nono:

"Wer geht öfters fremd Männer oder Frauen?"

Grundsätzlich gleich viel, denn für jeden Mann braucht es eine Frau oder umgekehrt. Immerhin gibt es folgende Nuancen zu berücksichtigen.

Bis zum Alter 38 gibt es mehr Männer als Frauen. Das heisst: Bei den jungen Paaren ist es wahrscheinlich, dass mehr Frauen fremd gehen.

Frauen heiraten früher als Männer und verbringen mehr Jahre in Ehe als Männer. Das heisst: Es ist wahrscheinlicher, dass mehr Frauen als Männer fremd gehen.

Es gibt Frauen mit extrem hohem Männerkonsum (Prostituierte). Mit jedem Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten sinkt der Untreue-Anteil der übrigen Frauen. Das heisst: Je mehr Prostituierte umso treuer sind die übrigen Frauen.

Man könnte diese Ueberlegung noch weiter spinnen und z.B. Altersheime, Gefängnisse usw. einbeziehen.

Also ich denke auch, dass Männer öfter fremd gehen- oder Frauen einfach klüger sind, dieses nicht so offensichtlich machen. :) )

Ob Männer oder Frauen mehr lügen, kann ich nicht so genau sagen, Frauen gebrauchen, denke ich, oft mal eine Notlüge, aber Männer, tischen einem echt die derbsten Lügen auf.
:evil:

Ich bin der festen Ansicht, dass Frauen besser lieben und Liebe zeigen...

Frauen sind halt gefühlvoller und zeigen ihre Liebe auch offener.
:verliebt:

und ich buddele mal wieder eine thread-leiche aus.

ich denke frauen gucken mehr nach anderen männern, tanzen und flirten auch mehr.

abr wenn männer dann mal gucken, geht es weiter.

also endenziell würde ich tippen (!!!) daß mehr männer frmd gehen.

lügen: frauen lügen öfter und geschickter.

männern merkt man es mehr an.

gefühlvoller: kommt auf die person an.

da frauen tendenziell die emotionaleren sind, denke ich, lieben sie "offensichtlicher" als männer.

aber jeder zeigt seine liebe anders.

durch blumen oder dadurch, daß der abwasch gemacht wird.

man muß es nur vertshen können.

buchtipp: die fünf sprachen der liebe von gary chapman (oder so)

ich denke nicht das männer unbedingt mehr fremdgehen als frauen...von männern denkt man es nur weil sie es an die grosse glocke hängen und stolz drauf sind...ich denk das hält sioch die waage...und frauen lügen definitiv besser...weil ein mann es einer frau auch nicht immer ansehen will das sie lügt...man traut es ihnen nicht immer unbedingt zu...aber mit dem alter merkt man das die frauen die männer ganz schön in der hand haben...

und wir sind nur zu blöde es zu merken...oder wir wollen es nicht.... :) )

es gibt halt immer die gearschten und die die arschen :) )

auf beiden seiten, ist doch scheiß egal wer prozentual mehr, auf den einzelfall kommt es an und ich denke das männer den frauen heutzutage benachteiligt sind sobald die zeit der pubertät einmal vobei ist. Vorher gehtz den mädelz halt öfters schlecht aber die mädelz lernen da ne menge was an den kerlen vorbei geht und dann sind wir die gearschten die einfach nur treudoof lieben und gefickt werden vom leben..

das sind so meine erfahrungen vo liebesleben ;)

sicher bestötigen ausnahmen die regeln und man liest hier auch oft das frauen jenseits der pupertät ganz schön im stich gelassen werden aber ich denk mal das reife frauen die wissen was sie wollen nd nen gewissen charakter aufgebaut haben und einfach plan vom leben haben die männer ganz schön in sie tasche stecken können

das sieht man ja schon an "sex and the city" ;)

auch wenn es ein doofer vergleich ist bin ich einfach der meinung das frauen ne ganze menge taffer sind als kerle, außer frau bewegt sich in einer szene in der die männerwelt vom ganzen umfeld halt noch die zügel in der hand hält

im normalen leben, konservativ und so da ist das traumbild der männerwelt längst zerfallen, außer man holt sich ne olle aus thailand oder so ;)

btw. warum ist mein frauenbild mit 23 eigendlich schon so kaputt? :) )

Es ist kein pauschales Urteil, das mal vorneweg!

Wer geht öfters Fremd Männer oder Frauen?
Ich kenne beides, ich würde mal sagen, da gibt Mann und Frau sich nichts.

Wer Lügt mehr Frauen oder Männer?

Unentschieden! Obwohl da Frauen auch leicht vorne liegen sollten...

Wer kann besser Lieben und die Liebe zeigen?Männer oder Frauen?

In der Regel Männer! Männer sind direkter, spielen weniger. Kommt allerdings alles vorr.

Im Endeffekr aber doch egal. Es kommt ja auf das Individuum an, was es nicht verdient mit der Masse unter einen Hut gesteckt zu werden...

hm, Männer sind irgendwie konsequenter, ganz oder gar nicht, sind treu oder Schweine :rolleyes:

Frauen machen das doch irgendwie alle irgendwann mal ein bisschen hab ich das Gefühl.

Natürlich pauschalisiere ich hier nur... ;)

Allerdings lügen Frauen irgendwie öfter, sie sagen irgendwelche sinnlosen Sachen, die sie nicht so meinen um einen "zu testen", das stinkt :evil:

Männer sind da viel zu dumm zu :) )

Und: Wer besser seine Liebe zeigen kann...irgendwie sind Männer zwar meist schüchterner, aber irgendwie landen sie öfter eine romantische Breitseite wenn man das so sagen will. :party:

ich denke das man das alles gar nicht auf das Geschlecht beziehen kann. Es gibt viele Frauen die ihre Männer betrügen und umgekehrt. Nicht das Geschlecht zählt bei solchen Dingen sondern der Charackter des Menschen und seine einstellung gegenüber einer Beziehung.

Ich denke ein weiterer Punkt beim fremdgehen ist, dass man es nicht tut wenn man wirklich verliebt ist. :rolleyes:

hi....

also ich denke das frauen öfters fremdgehen,.....viele denken aber die männer haben da nen großen vorsprung aber frauen können einfach viel besser lügen und schauspielern ( hab gerade im tv gesehen 90% der frauen täuschen den orgasmus vor)....

wer "besser" liebe zeigen kann denke ich kann man nciht am geschlecht fest machen sondern das is persönlichkeit...

LG

habe schon oft gelesen, dass Frauen im Fremdgehen vorne liegen...tztz.

wenns denn so ist, dann könne sie es einfach besser vertuschen...

obwohl ich selbst eine Frau bin und meine, nicht gerade an die treusten Männer geraten zu sein, kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen vorne liegen...aber ich weiß ja auch nicht,was da für Leutchen an der Umfrage teilgenommen haben....denn ich bin mir nicht sicher, ob dan nicht doch der eine oder andere selbst bei sowas mogelt....

generell sag ich, dass es sich bei allem anderen die Waage hält...da schenkt sich keiner was..

und die Liebe?

Kommt auf die Person an....jeder hat doch ein Herz, es muss nur die Richtige Person auftauchen.. :]