UMFRAGE: warum sind frauen so kompliziert?

godkiler

Neuer Benutzer
17. Juli 2005
9
0
0
Hallo hier meine Umfrage.

warum sind frauen so kompliziert

hier ein paar fragen.

1. warum lässt sich eine frau von ihrem vater zeigen wo man(ich) wohne, weil es ein kleines dorf ist udn sie nicht weiss wo es liegt. aber dann so tut als wolle sie nichts

2.warum fragen frauen,viele beziehungen man hat, wenn sie selber nichts von einem wollen

3. warum antworten frauen auf sms nicht, aber wenn sie eine einem schreiben und mann nicht gleich 1 minute danach antwortet, sind sie eingeschnappt?

4 und letzte frage.ist auch kompliziert

ich schreibe meiner herzensdame oft und lange sms, wa ssie alles für mich ist, aber nie kommt auch nur eine andeutung betreffend diesen zeilen. nur sprüche wie. du wärst ein guter vater und so. heisst das nun, ein guter vater aber nicht für die kinder mit ihr oder soll ich weiter kämpfen?

würde mich auch freuen mit einer frau darüber zu diskutieren. ich weiss auch das wir männer oft idioten sind und nur mit dem einen denken

:evil: :mauer: ?( :compi:

zu 1. ich denke mal.....wir sind ziemlich neugierig =D

zu 2. ja weil wir neugierig sind und erstmal wissen müssen wie der mann das so mit beziehungen handhabt ;)

zu 3. weil man sich versucht interessant und unnahbar/unerreichbar zu machen. der typ soll ja nich merken das man seeeehnsüchtig auf diese einen sms gewartet hat. schreibt man sofort zurück, merkt ers ja....das sind halt so die "spielchen" nech ?

zu 4. öööh...weiß ich jetz so nich =/

ich habe mir mal wieder ein buch gekauft.

es heisst: "warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben".....und die netten frauen leer ausgehen.........

da steht alles drin! :D

typischje antwort einer frau, um den brei schreiben, nie klipp und klar dazu stehen was ihr im herzen habt.

ui, hast du schlechte laune.

ok, später am abend werde ich ausführlich antworten.

alles in einem ist sie wohl ein kleines biest?! :tongue:

ich kann mir denken, dass sie sich einfach noch nicht sicher ist.

vllt. schwankt sie hin und her und weiss nicht so recht, was zu tun ist.

in einem augenblick entscheidet sie sich fpr dich, versucht mehr über dich heraus zu finden, im nächsten bekommt sie schiss.

evtl. möchte sie dich auch total umhauen.

in diesem besagten buch steht es in etwa so drinne.

ihr ganzes verhalten ist für dich unerklärlich.

das macht sie für dich interessant.

du sitzt hier und grübelst viel über sie.

ziel erreicht!

du denkst an sie und über sie nach und versuchst es zu ordnen, bist in gedanken mit ihr beschäftigt.

ist das taktik?

leider erzählst du so wenig über fakten.

wie alt ihr seid.

wie kennt ihr euch.

und solche dinge eben.

gruss

... Ehrlich gesagt, wir wissen es selber nicht, uns wird schnell langweilig und brauchen immer etwas aufregendes, ich frage mich selber oft, warum ich so kompliziert bin, sobald eine Beziehung gut für mich läuft, wird mir langweilig und ich muss sie irgendwie zerstören, es gibt ja frauen, die vom Partner geschlagen werden und sie bleiben trotzdem bei ihm, es tönt krass , aber diese Frauen brauchen den Kick, für Sie wird die Beziehung nie Langweilig, sondern spannend.

Ich selber wäre lieber als Mann auf die Welt gekommen, denn es gibt Frauen die nicht auszustehen sind.

Sorry aber es sind unsere Hormone....

Original von arisa... Ehrlich gesagt, wir wissen es selber nicht, uns wird schnell langweilig und brauchen immer etwas aufregendes, ich frage mich selber oft, warum ich so kompliziert bin, sobald eine Beziehung gut für mich läuft, wird mir langweilig und ich muss sie irgendwie zerstören, es gibt ja frauen, die vom Partner geschlagen werden und sie bleiben trotzdem bei ihm, es tönt krass , aber diese Frauen brauchen den Kick, für Sie wird die Beziehung nie Langweilig, sondern spannend.

Ich selber wäre lieber als Mann auf die Welt gekommen, denn es gibt Frauen die nicht auszustehen sind.

Sorry aber es sind unsere Hormone....
:D Du bist nicht zufällig meine EX Freundin?

Könnte von deiner Erklärung her passen :) )

so, bin jetzt mal frech und beantworte diese frage allgemein...hoffe, das darf ich:eek:)...

also weißt du, ich denke wir frauen sind gar nicht so kompliziert...aber alle gleich sind wir auch nicht...darin liegt das problem...denn allgemein finde ich nicht dass man sagen kann, dass wir frauen das selbst nicht wissen und uns schnell langweilen... :eek: )...

und warum sind bitte männer so kompliziert?...

also ich denke mal, dass alles viel einfacher sein könnte, wenn beide seiten einfach mehr miteinander reden würden!...jeder will doch nur einfach zufrieden sein:eek:)...und man muss eben herrausfinden, wann es der gegenüber ist, solange bis man es selbst ist:eek:)...hm..verstehst du was ich sagen will...denke mal jeder will irgendwie begehrt oder gemocht, geliebt werden, aber der andere soll es nicht so schnell bemerken...was ja eigentlich voll der schwachsinn ist und die ganze sache eben zu kompliziert macht..joa, ich denke so finde ich die antwort ganz pausabel :) )...mehr kommunikation ist gefragt... :eek:P

Original von NoBrEaThInGso, bin jetzt mal frech und beantworte diese frage allgemein...hoffe, das darf ich:eek:)...

also weißt du, ich denke wir frauen sind gar nicht so kompliziert...

Wie bitte ??

Frauen sind nicht kompliziert ??

Das kann doch nur eine Frau sagen !

Wir, also wir Männer, werden Euch NIE verstehen !! NIE !

Und wisst ihr was, daß ist auch gut so !!

Männer sollen Frauen ja garnicht verstehen !! Dann wären sie ja berechenbar ... und langweilig !

ReneausW

ja klar kommt das von einer frau:eek:)...

und ich bin dennoch der meinung, dass eher männer kompliziert sind...wenn du das als eine herrausforderung ansiehst ist das doch nicht schlecht...

"NIE", kannst du aber auch nicht einfach so sagen... du wirst eben einfach NIE ALLE frauen verstehen...das ist alles...jeder ist eben verschieden...ansonten finde ich, dass reden eine große hilfe sein kann...die meisten wollen einfach nur verstanden werden...aber wie bei euch männern, ist das auch nicht immer so...ach das ist doch eine verzwickte sache...

bin jedoch wirklich der meinung, männer sind meistens viel komplizierter als frauen, weil sie immernoch öfter den drang dazu haben sie behaupten zu müssen und deswegen soviel vertuschen...irgendwann hat man die schnauze voll, einmal so und ein anderes mal wieder so...wer soll da noch durchblicken...was ist echt...was gespielt?...dann spielt man entweder mit...oder kämpft und versucht zu verstehen... oder aber schaltet ab, denn meistens ist es nicht soviel wert wie man investiert...und dann können frauen echt unnahbar werden...

sorry aber Frauen sind einfach schei.....

ich habe eine Umfrage gemacht warum frauen so kompliziert sind und wie man eine frau fragt, ob sie mit einem gehen will udn dann muss ich so sachen hören wie. frauen sind nicht kompliziert oder man merkt schon ob eine frau was von einem will oder nicht

und da muss ich sagen NEIN DAS MERKT MAN EBEN NICHT. weil frauen die grössten arschlöchher und ihren besten intimfreund genau gleich behandeln. weil sie ja, einen brauchen als reserve, falls der eine abspringt und KEINE FRAU auf dieser Welt ist auch nur 1 Tag single. Wenn man als Mann eien Frau will, muss man genau die 10 sekunden erwischen, wo sie mit dem einen schluss macht und denn anderen hat. und wer mir jetzt wiederspricht ist bloss einer der sich bei den frauen gutstellen will und mal ehrlich, können heutzutage frauen noch was, sie können weder putzen noch autofahren noch kochen und beim sex liegen sie auch nur wie ein totes reh da. kann schwule männer von tag zu tag mehr verstehen.

Also bitte was du da schreibst ist totaler quatsch. Nur weil du vielleicht von gewissen Frauen enttäusch wurdest, musst du das nicht an allen anderen auslassen.Und total blödsinnige Verallgemeinerungen aufstellen. Finde so was total unreif. X( Kann schon verstehn dass es dir schlecht geht und du wütend bist und es irgenwo raus lassen musst. Aber bitte nicht so :nono: Ich wurde auch gerade von einem Mann sehr verletzt und enttäusch aber mit dem muss man lernen zu leben. Und noch was zu dieser Aussage "Keine Frau uf dieser Welt ist auch nur 1 Tag single." Zuerst überlegen dann schreiben!!!! Und zum Schluss noch: Ich bin nicht scheisse, kann putzen und kochen und noch vieles mehr :tongue: Zu sex und Autofahren kann ich nix sagen da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen habe.

Schönen Tag noch

verysad

>>sorry aber Frauen sind einfach schei.....

stimmt, aber nicht alle...

kompliziert sind sie alle. da stimme ich mit dir überein... aber weisst du was? männer auch!

hmmm und was das single leben anbelangt.... weiss gott, ich bin single und das ist auch gut so. noch mehr arschlöcher, weicheier oder lesbische kühe, die auf partnerjagd sind und die liebe nicht verstehen, brauche ich nicht. ehrlich. da bin ich lieber allein.

und was die anderen dinge anbelangt... was kannst du denn einer frau bieten?!

da bin ich ja mal gespannt.

lieben gruss,

die dunkleSchöne

Frauen denken oft das Männer garkeine gefühle haben. Ich weine in letzter Zeit sehr oft wegen einem Mädchen was mir wochenlang Hoffnung gemacht hat un jetzt mit ihrem ex zusammen is.... Frauen haben echt ne menge komplexe

du hast recht frauen haben komplexe, frauen können echt scheiße sein, aber männer nicht? mir geht es wegen nem arschloch das valentinstag schluss gemacht hat (erkennt ihr irgendnen zusammenhang?mann- ex- idiot????) auch schon seitdem sdcheiße. und ich kenne gfenug andrere männer sdie auch schon scheiße gebaut habe. aber auch genug frauen. also sagen wir einfach, wir sind alle kompliziert. männer UND frauen.

Tja also ich muss sagen, dass mich dieses ganze Gespiele von den Frauen seeehr ankotzt. Wir Männer zeigen, wenn wir von der Frau etwas wollen, aber dieses ganze ich darf nicht sofort antworten, muss ihn zappeln lassen.. was soll das? Das ist doch einfach nur schwachsinn, wenn ein Mann von einer Frau etwas will, dann zeigt er es, die Frau dagegen zuerst gar nicht. Klar man spürt das dann nach der Zeit, aber manchmal denk ich bei manchen Frauen, dass sie zuerst gar nichts wollen und dann erfährt man das genaue Gegenteil... also ich finds total bescheuert und atm bin ich auch davon total genervt ^^ So... das musste mal gesagt werdn

genau Master Shadow da haste recht !!!!! Genau so is es. WIeso macht ihr das mit dem Zappeln lassen ? Ihr macht das immer so lang das die Männer die nase voll ´haben un dann zu ner anderen gehen und dann sagt ihr gleich ach der nimmt jeden Tag ne andere der kánn sich net entscheiden....

Ok so sind net alle, aber viel zu viele

LG