Umfrage: Was würdet ihr dabei denken?

save1232

Neuer Benutzer
05. Apr. 2010
5
0
0
35
Was würdet ihr denken wenn eine Frau oder ein Mann zu euch sagt:

Ich will momentan keine beziehung ( wegen schlechter erfahrung damit) und sie oder er euch eine Freundschaft anbietet und dann mal sehen.

Trotzdem schreibt diese Person euch jeden Tag und fragt häufig ob man vorbei kommen möchte? zudem kommen häufige fragen wie: Was machst du heute Abend mit wem bist du da oh mit ihr na dann viel Spaß euch beiden Süßen ( so ein bisschen eiversucht denk ich mal)

Was würdet ihr denken? :klatsch:

Ich will momentan keine beziehung ( wegen schlechter erfahrung damit) und sie oder er euch eine Freundschaft anbietet und dann mal sehen.

Mir fallen dazu zwei Ideen ein :

a) Ich will derzeit keine Beziehung könnte bedeuten, dass er wirklich keine Beziehung mit dir möchte und lieber seinen Spaß möchte

B) Er eigentlich schon eine möchte, aber nicht weiß wie du dazu stehts

( dazu impliziere ich seine Mails die er schreibt, weil ja irgendein Interesse dzusein scheint )

Freundschaft anbieten hatlte ich für kurios, ich lerne keine Mann kennen der mir dann schnließend die Frundschaft anbietet !

ich würde das so übersetzen:

ich will keine neue beziehung weil ich noch die alte(n) geschichte(n) verarbeite, trotzdem möchte ich auf austausch und nähe nicht verzichten. und weil du mich offensichtlich magst, werd ich mir beides bei dir holen. dies natürlich totaaal unbewusst und ohne jegliches schuldgefühl. denn du wusstest ja bescheid und hast ja eingewilligt :rolleyes:

sowas kommt nach meiner erfahrung NIE gut...

Ich würde nix "übersetzen", sondern die Worte einfach als gegeben hinnehmen. "Keine Beziehung" HEISST "keine Beziehung" - und nix anderes.

Und den täglichen Kontakt kannst du so interpretieren, dass sie dich als Mensch schätzt und an dir ganz normal und ohne Hintergedanken interessiert ist - aber zu mehr ist sie auch nicht bereit. Dahinter steckt schlicht und einfach der Gedanke, dass eine Frau einen Mann auch bloß mal KENNEN kann und nix weiter ist. So was gibt es auch...

Entweder entsteht irgendwann mal was oder nicht.

Stell Dir folgendes vor: Du lernst im Ausgang einen Mann kennen und unterhälst Dich den ganzen Abend. Er erzählt Dir, dass er Golf spielt und Du selber magst Golf und er meint, dass ihr ja mal zusammen Minigolf spielen könnt. Du willigst ein. Wieder ein toller Tag beim Minigolf, viele Gespräch usw. Er fragt Dich, ob Du Lust hast nächste Woche mit ihm ins Kino zu gehen und Du willigst ein und gleichzeitig denkst Du "ups, hoffentlich erwecke ich nicht den Eindruck, dass ich was will von ihm, da er irgendwie nicht wirklich mein Typ ist aber er ist nett". Du fühlst Dich aber total wohl mit ihm und würdest gerne weiterhin mit ihm Dinge unternehmen aber ohne dass er das Gefühl bekommt, dass Du Dich verliebt hast.

Dann sagt man halt: ich will im Moment keine Beziehung! aber trotzdem Kontakt zu Dir.

Warum auch immer er Kontakt möchte, Du wirst es irgendwann erkennen warum. Es könnte verschiedene Gründe habe wie sexuelles Interesse, Kollegenkreis erweitern, nicht ständig alleine rumsitzen, Dich besser kennen lernen ohne Druck usw.

Solltest Du Dich in ihn verlieben wäre der Moment gekommen wo Du Eurer Verhältnis zu einander klären musst, denn sonst leidest Du darunter.

Hey

sorry ich ergänze...... es geht nicht um mich.

Diese Personen kennen sich und der eine empfindet auch was für die eine.

Doch sie mag sein seine art nicht so recht

Diese Personen kennen sich und der eine empfindet auch was für die eine
Spielt doch keine Rolle.

"Ich will jetzt keine Beziehung" heißt "ich will jetzt keine Beziehung" - und nix anderes. Und wen es betrifft, spielt auch keine Rolle. ;) Gesagt ist gesagt und jeder sollte das zur Kenntnis nehmen.

das kenne ich wenn jemand sagt er möchte keine beziehung. Das selbe mache ich gerade durch =(. Also ich denke ma entweder er möchte wirklich keine beziehung allgemein, oder er möchte bloß direkt mit dir keine beziehung.

Und das mit denn zweiten absatz vielleicht mag er dich nur so als freundin