Hi downcast,
will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber bis jetzt habe ich's noch nicht mitbekommen das jemand seinen Partner so schnell wieder zurückbekommen hat. Also ich würde sagen das es eher ein schlechtes Zeichen ist wenn sie auf Zeit geht...
Siehe die Threads:
Meine Freundin ist sich nicht mehr sicher ob sie mich liebt (Skyraiser, Waba, Sirs)
Einfach nur er (*Schumpfine, die die Hoffnung aber trotzdem nicht aufgibt)
und mein Thread (Kann sie nicht gehen lassen - komm nicht los)
Allerdings sind das ja alles verschiedene Situationen und unterschiedlich lange Beziehungen gewesen, also alles über einen Kamm scheren kann man auch nicht...
Ich denke schon das deine Freundin es bereut (so wie Kate es sagt), aber ob du etwas tun kannst damit sie ihre entscheidung rückgängig macht glaube ich erlichgesagt nicht. Aber du kannst es zumindest versuchen, vielleicht hilft dir das ja auch, wie bei *Schlumpfine...
Ich denke aber das bei einer so langen Beziehung wie bei dir das nicht einfach an deiner Freundin vorbeigeht, so eine lange Zeit belendet man nicht einfach aus seinem Leben aus... Von daher denke ich schon das sie mittel- bis langfristig mal erkennen wird was sie an dir gehabt hat...
Ich denke du musst dir bewußt sein das falls die jemals zurückkommt, das das ziemlich lange dauern kann, und sie evt. zwischendrin mal einen neuen Freund haben wird...
Ist ja bei meiner Ex genauso, nur war ich leider der Freund zwischendrin
Also wünsche Dir viel Kraft
Brainstorm