!Umfrage! - wer hat es geschaftt?

Sl0815

Benutzer
15. Juli 2006
62
0
0
Hallo, habe mal eine Frage an alle die, die einmal mit ihrem Freund/Freundin auseinanderer waren und wieder zusammen gekommen sind?

Wenn es hier welche gibt, dann schreibt , doch bitte mal auf wie ihr das gemacht habt? Wie ihr die tage ohne euren Partner ausgehalten habt und und und....

Lieben dank!!!

Lg

aber solche aufgewärmten beziehungen sind nie ohne und meistens klappen sie nicht..

ich war 2 jahre mit ihm auseinander.. haben uns auch recht böse getrennt. und dann 2 jahre später sind wir wieder im kontakt gewesen..

sind ins kino genagen spazieren gegangen und alles voll schön und wie am anfang.

man denkt dann, dass man nahtlos wierder anschließen kann.. klappt aber nicht :eek: )

man verändert sich doch sehr , wenn man sich nicht mehr hat und das schlägt sich dann am "Neuanfang" nieder..

tja wie übersteht man die zeit dazwischen.. man denkt ja nicht, dass es wieder etwas wird also denke ich jeder übersteht die zeit recht gut..

ich meine man denkt ja nicht die ganze zeit "boahh... wie lange noch bis wir wieder den 2ten versuch starten.."

besser ist - kein neuanfang.. andere mütter haben auch schöne söhne :eek: )

ich denke so jeder hat seine erfahrungen damit gemacht.

doch halte ich auch nichts von aufgewärmten beziehungen.

ich schätze sowas gibts nur im fernsehen.

überhaupt wie ihr euch getrennt habt und wie er jetzt ist und du genau so.

ich finde du solltest es dabei belassen dass es vorbei ist.

weißt du mein ex und ich haben uns auch vor kurzem getrennt und mir gehts schon sehr mies dabei. aber betteln und belästigen hilft überhaupt nichts.

du solltest dich jetzt auf dich konzentrieren. und auch nicht bei jedem festl sich antrinken und wen aufreissen. versuch auch die zeit allein zu genießen. auch mir fällts an manchen tagen sehr schwer allein zu sein. aber es ist wie es ist.

danke für eure nachrichten... aber leider macht mich das nicht glücklicher, klar die erfahrung muss jeder machen und ich glaube auch das man eh nur selber weiß was nun zu tun ist, weil mand er einzige ist, der weiß was war und was wer gesagt hat. Aber wie gesagt, die hoffnung gebe ich nicht auf. Bin da sehr positiv eingestellt. Vielleicht auch Leider!!!

hoffnung nicht aufgeben und terror ist ein unterschied.

man muss lernen zu akzeptieren in welche situation man geraten ist.

er tut es doch auch. und ich wünsche mir für dich dass du das auch bald einsiehst. auch wenns schwer fällt.

uh sorry wegen dem terror. ich hab dich jetzt echt ur mit jemanden anderes aus einem thread verwechselt. ganz viel sorry.

du bist das mädl mit dem brief.

hm... naja dann ist die ganze sache ja anders

also ich schätze mal das hinter seinen gefühlen was anderes steckt. mir kommt es vor als hätte er von irgendetwas angst und er kann es dir noch nicht recht sagen.

dass du ihm einen brief schreiben willst is ne ganz gute idee.

und so weit ich deine geschichte jetzt gelesen hab, könnte ja viell. wieder was daraus werden. ich würde diese beziehung dann nicht als aufgewärmt sehen.

natürlich kann es auch sein dass es nichts mehr wird.

alles was man da machen kann ist ihm die zeit zu geben. viell. merkt er ja dann was er an dir hat und was er aufgegeben hat.

Ich kann den brieff den ich schreiben will, ja mal hier einstellen und ihr könnt sagen ob das gut ist, oder was man besser aus dem brief raus nehmen sollte.... Ja?

Lieben gruß

ja klaro, wenn du lust dazu hast =)

aber eins solltest du wissen. ein brief ist was sehr persönliches. und es wird dir auch keiner wirklich sagen können was du rausnehmen oder ändern solltest. denn briefe werden meistens so verfasst, dass die gedanken einfach so aus einem heraussprudeln.

es weiß ja auch keiner von uns wie es bei euch so abgelaufen ist.

aber du kannst ihn ja ruhig hereinstellen wenn du magst. aber im endeffekt musst du erkennen ob alles seine richtigkeit hat.

Klar das kann keiner, aber man kann zumindest sagen, mit solch einem brief verschreckst du ihn eher, oder der ist ok... so meine ich das..... Gut werde ihn aber in meinen eigentlichen thread stellen. Tue das dann mal....

Dauert aber etwas. habe keinen Scanner und muss ihn neu abschreiben.... :compi:

Hallo

Also ich habe "es geschafft"..

Naja wie ich das gemacht habe..

Naja nachedem sie schluß gemacht hat, haben wir ein halbes Jahr gar keinen Kontakt gehabt.

Dann hat sie sich aufeinmal wieder gemeldet, weil es sie anscheinend belastet hat, dass wir nicht ehr miteinander gesprochern haben.

Ja dann kam das halt wieder so sie hatte aber zu der Zeit einen Freund, was ich abern icht wusste.

Wir haben uns dann mal einen Abend geteroffen und sind was trinken gegangen...

Dann hat sie mir gesgat dass sie sich wieder in mich verliebt hätte(zu der zeit wusste ich immernoch nichts von ihrem Freund)

Naja dann hat sie mir gesagt dass sie noch einen Freund hat.7

Sie hat dann mit ihm Schluß gemacht und wir warne zusammen...

Sie hat mir letztens gesagt dass sie dieses halbe Jahr indem wir nicht zusammen waren gemerkt hat, dass sie mich vermisst und nur mich liebt. :klatsch:

Jo das wars,

bis dann

Kevin

Um-gottes-willen.... 8o ... ein halbes Jahr? ?(Ich würde komplett durch drehen.... also da er ja meinte, er brach den schlussstrich um sich darüberklar zu werden, ob es ein fehler ist oder nicht. aber nen halbes jahr warten... Nein.... Gut warten hört sich blöd an, denn der schlusstrich ist ja da also es ist komplett schluss. aber ich hoffe halt das er sich in den nächsten wochen klar wird.

Will ihm einfach noch soviel sagen, aber kann nicht und draf ja auch nicht, dass ist das schlimmste! :mauer:

Finde es aber sehr schön das es bei dir geklappt hat! :klatsch:Viel glück weiterhin bei dir und deiner liebsten!

Naja was heißt "warten"..

ICh hätte wirklich nie im Leben gedacht, dass aus uns nochmal irgendwas wird bzw. dass wir überhaupt nochmal miteinander reden hat sich halt einfach ergeben....

Aber naja Tips oder so kann man da wirklich nicht geben entweder es wird wieder was oder es wird halt nichts..

Und ich wünsche die auch viel Glück, ob mit ihm oder ohne ihn! :schmatz:

Habt ihr in der gleichen stadt gewohnt wärendessen ihr ausseinander wart? Wir halt nicht das ist auch noch so blöd finde ich

Nein sie wohnt 7KM von mir weg..

ICh hab sie aber jeden Tag in der Schule gesehen-aber glaub mir das is auch nicht gut wir haben uns halt in diesem halben Jahr nicht mal "hallo" gesagt...

Hy SI0815

Ich hatte eine drei Jährige Beziehung, in welcher wir uns zwei mal richtig getrennt hatten und danach auch wieder zusammen gekommen sind. Einmal für zwei Monate und einmal für drei Monate! Es muss jeder selber für sich entscheiden ob er die Trennung benötigt um sich über seine Gefühle klar zu werden und dann wieder zusammen kommt oder ob man sich trennt, weil man sich zu sehr auseinander gelebt hat und es einfach nicht mehr stimmt und man dann wieder zusammen kommt, weil es halt einfach Gewohnheit war und man auch gewisse Ängste vor dem alleine sein hat.

Bei mir war es das zweite. Es hat lange gedauert, bis mir das endlich klar wurde und heute bin ich froh, dass nun endlich vorbei ist. Jedoch während dieser Trennungszeit konnte man mir das hunderttausend mal sagen, dass es so auf jedenfall das Beste ist, ich wollte es nicht wahrhaben.

Darum würde ich dir raten, dir Gedanken zu machen, ob dieser Mann, dein Mann fürs Leben ist, oder ob du nur aus Gewohnheit ihn wieder zurück haben möchtest.

Wie lange wart ihr denn zusammen??

LG Sonnenkind

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen! naja aber falls du in meinem anderen Beitrag mal nachgelesen hast (Bin am Ende meiner Kräfte), da habe ich ja nun wieder positives geschrieben. und wir beide sind auf dem weg zur besserung.... wie gesagt 100% ist da noch nichts. Aber habe wieder neue Kraft und Hoffnung!

Lieben dank für deinen Beitrag!

Gruß