Hy SI0815
Ich hatte eine drei Jährige Beziehung, in welcher wir uns zwei mal richtig getrennt hatten und danach auch wieder zusammen gekommen sind. Einmal für zwei Monate und einmal für drei Monate! Es muss jeder selber für sich entscheiden ob er die Trennung benötigt um sich über seine Gefühle klar zu werden und dann wieder zusammen kommt oder ob man sich trennt, weil man sich zu sehr auseinander gelebt hat und es einfach nicht mehr stimmt und man dann wieder zusammen kommt, weil es halt einfach Gewohnheit war und man auch gewisse Ängste vor dem alleine sein hat.
Bei mir war es das zweite. Es hat lange gedauert, bis mir das endlich klar wurde und heute bin ich froh, dass nun endlich vorbei ist. Jedoch während dieser Trennungszeit konnte man mir das hunderttausend mal sagen, dass es so auf jedenfall das Beste ist, ich wollte es nicht wahrhaben.
Darum würde ich dir raten, dir Gedanken zu machen, ob dieser Mann, dein Mann fürs Leben ist, oder ob du nur aus Gewohnheit ihn wieder zurück haben möchtest.
Wie lange wart ihr denn zusammen??
LG Sonnenkind