Umfrage: wie oft seht ihr Euch?

schwupps

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2007
156
0
0
44
Allgemeine Frage (konkretes Problem könnte noch kommen ;-) ) an alle, die eine Beziehung haben, aber nicht zusammen leben:

-wie oft seht ihr Euch?

- wie oft unternehmt ihr allein was? wie oft mit anderen zusammen?

- und ist es so okay für Euch, oder würdet ihr Euch lieber öfter/ weniger sehen?

Interessiert mich einfach, freu mich auf Eure Meinungen!

Danke im Voraus...

Hallo ich seh mein freund eigtl von freitag bis sonntag, da er soldat ist und nicht in der stadt stationiert ist in der ich lebe.

wenn so sachen wie übungsplatz etc kommen, sehen wir uns (wie auch jetz) mal locker 3 wochen nicht, das ist schon hart aber die 3 wochen sind heut um *freu*

ansonsten finde ich das mit am wochenende sehen eigtl sehr schön so.

in meiner letzten beziehung habe ich mich sehr eingeengt gefühlt, weil ich mit meinem ex zusammen gelebt habe.

wir unternehmen halt an den wochenenden viel allein, laden aber auch mal freunde ein. das ist sehr unterschiedlich..meistens kommen wir zumindest morgns und mittags nicht aus dem bett naja ;)

Wir sehen uns jeden tag außer, er muß z..b. bis 23 Uhr arbeiten. da ich jeden Tag ca. 3:30 Uhr hochmuß, wird es kritisch. Wir wohnen nicht zusammen.

Wir sehen und eigentlich jeden Tag ausser Montags dieser Abend ist für die Hausaufgaben meiner Weiterbildungj Reserviert. Obwohl wir nicht zusammen Wohnen. Ich hätte das vor dieser Frau nicht gedacht das ich so wenig Freiraum brauche. Wir unternehmen das meiste gemeinsam! Meine Freunde meinen wir erdrücken uns doch solange es für uns beide Stimmt find ich es oke! :]