Umgang mit Frauen?

lanzelott

Neuer Benutzer
26. Mai 2010
2
0
0
38
Salut zusammen

Ich hatte bis vor einem Jahr 6 Jahre lang eine Beziehung. Ich hatte das Gefühl dass der ausschlagende Punkt für die Trennung war, dass ich keine Testosteronmaschiene bin und über meine Gefühle rede.

Jetzt hab ich mir einen relativ krassen Flirtberater gekauf (Frauen schon fast abschätzig behandeln) und die Praktiken ausprobiert.

Und es hat geklappt, wenn ich ein richtiges A***** bin kleben sie förmlich an mir (sogar Freundin meines Kollegen)und wenn ich plauderte sind die Meisten weg.

@Frauen:Warum das?

Was meint Ihr dazu? Was würdet Ihr machen? Ich kann mich mit dem arroganten MachoEgogehabe nicht anfreunden obwohl es die beste Lösung scheint.

 
lieber lanzelott

diese "frauen stehen scheinbar auf arschlöcher"-diskussion hatten wir hier schon etliche male...ich mag da auch nicht mehr mitdiskutieren....nur so viel: wenn du nach dem resonanzprinzip gehst, dann ziehst du mit einem *********-verhalten arschlöcher-frauen an. mehr kann ich dazu nicht sagen. ausser vielleicht noch, dass ich es gut finde wenn du dich nicht damit anfreunden kannst. bleib dabei.

 
Diese Diskussion gabs wirklich schon öfters, geht in die gleiche Richtung wie, wir Frauen müssen Männer links liegen lassen, damit wir interessant werden :rolleyes:

Mal eine andere Frage, was genau steht in diesem Buch drin? wie musst du dich genau gegenüber uns Frauen verhalten?

Ist es ein ähnliche Art Links liegen lassen, wie wir Frauen es anscheinend tun müssen?

Ich glaube ich muss mal so ein Buch kaufen, weil es mich wunder nimmt....

Am Schluss lassen sich alle gegenseitig links liegen und finden nie mehr zusammen *lach*

 
Hallo lanzelott,

dass es Frauen gibt, die auf Angeber, große Sprüche, Machoverhalten usw. stehen, steht doch außer Frage! Hast du das nicht gewusst? Das ist doch so alt wie die Welt, wieso fragst du das hier überhaupt? Woran das liegt? Geschmäcker sind nun mal verschieden, es ist ja auch nicht der Traum jeder Frau ein eigenes Nagelstudio aufzumachen oder in einer Frauenfussballmannchaft zu spielen, genausowenig ist es nicht der Traum einer jeden Frau, mit einem Blödmann zusammen zu sein.

Der größte Dummkopf in einer Klasse gleicht das meistens mit ner großen Klappe, coolen Klamotten und ein paar Sprüchen oder auch körperliche Überlegenheit (Bedrohung von anderen) aus. Der wird von allen als Klassensprecher gewählt, obwhol er null soziale Umgangsformen hat und ist der erste im Jahrgang, der eine Freundin knutscht! Mein Gott, was habe ich das schon so oft erlebt.

Andere von oben herab zu behandeln, verleiht gewissen Männern eine Aura von Stärke und Selbstsicherheit. Auf Stärke und Selbstischerheit stehen viele Frauen. Eigentlich kenne ich wenig Frauen in meinem Umfeld, die nicht darauf stehen. Manchmal erreichen es Männer, wenn sie sich machomäßig verhalten, den Eindruck von Stärke und Selbstsicherheit zu verbreiten, auch wenn sie innerlich totale Looser sind und es gibt immer wieder Frauen, die dabbich genug sind, das gut zu finden. Wenn du so eine willst, bitteschön, such dir eine aus, da wirst du schnell Erfolg haben. Es ist nur die Frage, wie lange so ein Erfolg hält! Und ob du auf solche Frauen stehst und im Alltag, in deinem Leben mit ihnen glücklich wirst.

Dein ganzes Gefrage lenkt doch nur davon ab, dass du maßlos von deiner letzten Freundin enttäuscht zu sein scheinst. Schreib doch lieber mal, was dich so enttäuscht hat und warum du sie für eine blöde Kuh hälst, als alle Frauen als dumme Ziegen darzustellen, die nur ordentlich den Hintern versohlt bekommen wollen, damit Männer zum Zug kommen.

Lass diesen Flirtratgeber lieber sein und such dir eine Freundin, die zu dir passt und DEINE Stärken zu schätzen weiß!

Wünsche dir alles Gute dafür!!

Regina

 
Ich krieg mich nicht mehr ein... :D :D :D

Der Nächste, der auf PUA reingefallen ist!!!! :party: :party: :party: :party:

Sadpk hat´s super geschrieben: Ein A...loch wird auch nur ein A...loch abbekommen. Die Diamanten unter den Frauen wirst du deswegen trotzdem nicht bekommen.

Und ich versprech dir, in spätestens 3 Jahren schmeißt du den Ratgeber weg, weil du gemerkt hast, dass das zu oberflächlicher Mist ist. Das ist was für Leute mit einem riesigen Aufmerksamkeitsdefizit. Erst ist man ein Noname und dann plötzlich überall der Mittelpunkt (um es mal übertrieben zu schreiben). Und da fühlt man sich super! Als absoluter Macher. Aber irgendwann nimmt dann der Verstand mal wieder überhand und du merkst, wie oberflächlich das Ganze ist.

Naja, ich wünsch dir viel Erfolg damit. Genieß die Zeit. ;) Du wirst ne ganze Menge dazulernen. ;)

 
Dein ganzes Gefrage lenkt doch nur davon ab, dass du maßlos von deiner letzten Freundin enttäuscht zu sein scheinst. Schreib doch lieber mal, was dich so enttäuscht hat und warum du sie für eine blöde Kuh hälst, als alle Frauen als dumme Ziegen darzustellen, die nur ordentlich den Hintern versohlt bekommen wollen, damit Männer zum Zug kommen.

Regina
Nein meine Ex war am Ende sicher hart zu mir,aber ich will nich schlecht über sie reden, schliesslich waren wir 6 Jahre mehr oder weniger glücklich zusammen. Und dass ist meiner Meinung nach ein gewisser Anstand. Mich machen so Gegebenheiten wie die Aussage ich liebe dich noch und nach einer so langen Beziehung nach 3 Wochen einen Neuen in denn sie sich kurzfristig verliebt hat (er geht seit 2 Jahren mit ihr in die schule) stutzig.

Mich hat eher geprägt was ich später erlebt habe. Z.B wurde ich von einigen Freundinnen von Kollegen angemacht und ich erlebte wie wenig es bei einigen bedeutet wenn derjenige in einer Beziehung ist. (und Ich bin nicht wirklich ein Adonis obwohl ? :))

Es kommt mir ferner nicht in den Sinn alle Frauen in den gleichen Topf zu werfen ich wusste nur nicht dass der Anteil der Frauen, die nur nen 1.60 grossen gutaussehenden Einwegvibi suchen so gross ist.

 
Ich krieg mich nicht mehr ein... :D :D :D Der Nächste, der auf PUA reingefallen ist!!!! :party: :party: :party: :party:

Sadpk hat´s super geschrieben: Ein A...loch wird auch nur ein A...loch abbekommen.
Oder hinter Mond lebende komplette Hohlnüsse, die denken, es sei normal, dass ein Mann eine Frau so schlecht behandelt.

PUA ist echt der letzte Dreck. Verlogene, respektlose Manipulationstechniken von frustrierten Frauenhassern und Möchtergern-Stechern erfunden und propagiert. Ich empfind für solche Leute echt nur Mitleid.

 
Jetzt hab ich mir einen relativ krassen Flirtberater gekauf (Frauen schon fast abschätzig behandeln) und die Praktiken ausprobiert.
Du schreibst selbst, dass du das irgendwie nicht so toll findest. D.h. es passt eigentlich gar nicht zu dir. Dann frag ich mich aber, wozu du es überhaupt machst. Willst du eine Beziehung, eine Partnerin oder willst du bei den Frauen nur gut ankommen?

Für ersteres reichen solche Techniken nicht. Jede Frau, die kein A...loch ist und ein bissel Grips hat, wird dich durchschauen. Und was du dann erlebst - dafür gibt es noch keine Ratgeber. :D :D :D Ich kann dir aber versichern, dass dein Selbstbewusstsein noch schwerere Schäden hat als früher, denn eine intelligente Frau wird dir trotz deines PUA-Gehabes ganz schnell deine Mängel aufzeigen.

Ich geb dir den Rat: Sei autentisch. Damit kommst du immer am weitesten. Du bist zwar dann vielleicht nicht unbedingt DER Frauenschwarm, fühlst dich aber bedeutend wohler und wirst auch ein Umfeld entsprechend deines Niveaus haben.

 
Hi Roya, Hi Tylli

Ich finde es ganz selbstverständlich, dass ihr von dieser "Technik" angewidert, belustigt usw seit. Ich bin selber der Meinung, dass Man(n) nur schlechte Frauen mit diesem System erhält. Doch fragt euch auch mal wieso ein Mann zu diesen Ratgebern greift. Da trägt Man(n) seine Partnerin auf Händen, zeigt ihr wie sehr man sie liebt, versucht da zu sein wenn sie Probleme hat und am Ende? Genau: Tritt in den Hintern und Tschüss! Also, wenn man das mal ganz oberflächlich analysiert, bedeutet es ja, man(n) bekommt ja sowie so nur die *******-Frauen ab! Wieso also nicht selber auch ein ****** sein? ;-)

Wie gesagt, ich habe den Charakterzug, dass ich meine Partnerin lieben, respektieren und gut behandeln will und werde mich nie der Versuchung hingeben ein **** zu sein.

Meiner sollte bloss ein Denkanstoss sein, ohne gleich gegen unbeliebte "Techniken" scharf zu schiessen.

Lieber Gruss

purgatorio

 
Ach komm purgatorio,

das ist doch Quatsch!

Meinst du, Tylli und ich wären nie von einem Mann verletzt oder verarscht worden?

Siehst du uns infolgessen irgendwelchen kranken Mambo-Jambo aufführen, alle Männer über einen Kamm scheren und wie Stücke Fleisch behandeln, die nur richtig geklopft werden wollen?

Man sollte durchaus aus Beziehungen lernen, aber die falschen Rückschlüsse zu ziehen ist einfach kontraproduktiv.

PUA kriegen Frauen nur ins Bett, eine langfristige Beziehung kann auf Manipulation aber niemals aufbauen und deswegen stehen sie am Ende immer alleine da und füttern so ihren Frust und ihre Verbitterung. Peinlich halt.

 
Ich hab über solche Aufreißtechniken mal einen Tatsachenbericht in Romanform gelesen. Und weiß auch, dass dort hochwertige psychologische Techniken wie NPL angewandt werden - die aber, bei falscher Anwendung durch einen Laien, irreparable Schäden an der eigenen Persönlichkeit anrichten können.

Ich reg mich nicht drüber auf, wenn ein Mann mittels solcher Techniken Frauen aufreißt. Selbst dran schuld, wenn Dumm-Tussen drauf reinfallen.

Ich hab damit ein Problem, dass die eigene Persönlichkeit dadurch verändert wird und derjenige das aber gar nicht merkt. Psycho-Spielchen sind eine hochgradig gefährliche Sache, wenn man keine Ahnung hat. Und Techniken wie NLP u.ä. gehören nun mal nicht in Laienhände.

Also, wenn man das mal ganz oberflächlich analysiert, bedeutet es ja, man(n) bekommt ja sowie so nur die *******-Frauen ab!
Kann es aber nicht schlicht und einfach die falsche Frau gewesen sein? Oder man empfindet es einfach als oberflächlich bei der Frau? Ich würde sagen, da haben die Wertvorstellungen einfach nicht überein gestimmt.

Wieso also nicht selber auch ein ****** sein? ;-)
Und wieso muss man sich genauso wie andere benehmen? Warum muss ICH der Spiegel für andere sein? Nö, also da behalte ich lieber meine eigene Persönlichkeit. Und wenn es die eines Super-Softies ist, der in den nächsten 20 Jahren nicht gerade gefragt ist.

Ich gaube auch, PUA soll zum schnellen Erfolg verhelfen. Zu was sich mal bei der Partnersuche Mühe geben, wenn es unehrliche Tricks gibt? Zu was sich Zeit lassen? Nö, das geht ja überhaupt nicht, man könnte ja etwas verpassen... :rolleyes: Nur ist eben das Doofe, dass man mit Geduld viel eher ans Ziel kommt. Auch bei den Frauen... ;)

was heisst PUA und NPL?
Google mal "PUA". Gibt´s ne sehr informative Seite. Auch mit nem Forum. ;-)

@Roya: Ja, meinte ich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pick-up Artist

Neuro-Linguistic Programming

(Tylli es heißt doch NLP :confused: )

 
Ja, Tylli, diese Techniken gehören nicht in Laienhände. Leider können wir das nicht verhindern. Jemanden zu verändern "gegen seinen Willen" ist genau das was ich ja auch verabscheue. Aber es geht ja hier mehr darum ob es sich, für sich selber, lohnt ein **** zu sein. Und diese Frage ist eben Zwiespältig. Denn zum einten ist es ja eben so, dass man Frauen ins Bett kriegt (mal ehrlich, will man mit dieser Methode was anderes erreichen?) und das müsste man schon als "Erfolg" ansehen. Das dabei keine richtige Beziehung möglich ist, ist wohl allen klar. Das könnte über einige Monate, vielleicht Jahre gut gehen, aber irgendwann klappt das einfach nicht mehr!

Roya, Ich spreche ja nicht von dir und Tylli. Aber denkst du wirklich, dass keine Frau genau die gleichen Spielchen spielt?!? Ich bekommen auch genug mit als Mann (eben als einer dieser die diese Spielchen nicht treibt!) und kann dir nur sagen, dass es genügend Frauen gibt die genau so vorgehen wie die Männer.

Aus einer Beziehung lernen ist sicher gut, aber welche Rückschlüsse ziehst du aus einer Trennung nachdem du dich einer Frau hingegeben hast und sie immer mit Respekt und Liebe behandelt hast, für sie da warst und sie gestützt hast, sie gefordert und gefördert hast? Und, ich bitte dich, komm mir nicht mit dem Spruch "Es war nicht die richtige", vom Deckel auf dem Topf oder anderem Larifarizeugs.

Ich bin nicht verbittert oder frustriert, aber ich stelle mir schon die Frage, wie soll ich den nun mit einer Frau umgehen wenn es so nicht klappt. Doch das ist eine rein rhetorische Frage, ich will mich gar nicht ändern nur wegen einer Frau. Wem es nicht passt soll mir fern bleiben und sich mit den **** abgeben. ;-)

Lieber Gruss

purgatorio

 
Aber liegt das nicht in jedem Mensche drin, sich zum Ende der Beziehung hin mies zu benehmen? Gerade in jungen Jahren? Da ist man selbst gekränkt, weil die Beziehung nicht so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat und hat bloß noch den Wunsch, dem anderen eins reinzudrehen. Und Frauen sind da mitunter kreativer und (vielleicht) auch ein ganzes Stück nachtragender. Und sich nicht "rächen" zu wollen, diese Einsicht kommt erst mit zunehmenden Alter.

Ich will das hier nicht verallgemeinern oder Entschuldigungen für mieses Verhalten finden, aber z.B. hier im Forum spielt das gekränkte Ego sehr oft eine Rolle.

 
Ja das ist so. Die "Rache" ist ein Geühl, dass vor allem in den junen Jahren Oberhand gewinnt.

Ja die Kreativität... die hat es in sich. ;-)

 
Du schreibst, es gibt eigentlich keinen Grund, dich als Mann, mit deinen dir eigenen doch insgesamt recht guten Eigenschaften, abzulehnen. Das klingt doch eigentlich gut! Ferner findest du es zum Haareraufen, wie sich manche Frauen anstellen und auf bestimmtes, dir aber widerwärtiges Verhalten, reagieren. Du hast irgendwie sowas wie Erfolg damit, bist dabei aber nicht du selber. Das liegt dir nicht. Das unterstreicht doch deine guten Eigenschaften als Mensch und dagegen, finde ich, ist nichts einzuwenden.

Jetzt fragt man sich: Warum fragst du hier nach und was willst du eigentlich, warum lässt du dieses Verhalten nicht einfach sein, wenn es dir nicht (zu dir) passt?? Weil du dann keine Erfolge bei Frauen mehr hast oder was willst du damit für dich sagen? Sowas glaubst du wirklich?

Purgatorio hat es ein wenig nachvollziehbarer ausgedrückt als du, von daher verstehe ich das Problem, wenn es denn eines von dir ist. Vor ein paar Jahren und einer Enttäauschung dachte ich auch: Was um Himmels Willen muss Frau tun, damit sie einen Mann bekommt und vor allem er auch bleibt bzw. man auch selbst will, dass er bleibt??? Sind das alles Vollidioten, die nichts auf die Reihe bekommen und sich vor Verantwortung drücken und nur auf meine Brüste und meinen Apfelpo schauen oder gibt's da im Hirn noch mehr als Egoismus?? Auf solche Gedanken kann man schon mal kommmen als Frau... Was muss man tun, damit Mann sich verliebt?

Und das ist natürlich besonderer Quatsch! Davon muss man sich echt manchmal freimachen. Es geht nie um "die Männer", es geht doch immer um EINEN bestimmten Mann, dessen Verhalten, dessen Charakter, dessen Liebe, das, was ihn von anderen Männern eben unterscheidet, das Individuelle. Es macht einfach keinen Sinn, nach Verallgemeinerungen zu fragen, Verhaltensweisen, die für viele Männer passen könnten. Sinn macht nur - wenn ich nicht gerade wahllos suche und mir nicht grad alles Recht ist, was nach einem Mann aussieht - zu fragen, was DIESER EINE MENSCH im Moment von mir erwartet, was ich tun könnte oder sich Anregungen holen, was noch so geht, der Mensch, der jetzt gerade für mich aktuell ist, den ich gut finde oder in den ich mich vielleicht sogar schon ein bisschen verliebt habe. Sicher gibt es Männer, die schnell zu haben sind, wenn Frau bestimmte Signale initiiert, und? Was nutzt mir das, wenn das bei meinem Mann, den ich haben will, nicht funktioniert?? Oder wenn das nicht zu mir passt, ich das auf diese Art und Weise gar nicht will? Es gibt Haufen Weise Flirtratgeber für Frauen mit allen möglichen und unmöglichen Tipps. Das ist doch alles Bullshit.

Was zählt, ist DEIN ehrliches Interesse an einer bestimmten Frau. Dazu kann man hier was sagen.

Und nicht dazu, warum es Frauen gibt, die sich ganz gräßlich verhalten. Natürlich gibt es die. Wer bestreitet denn sowas?? Es gibt ja auch reihenweise Priester, die kleine Kinder anfingern und die anscheinend nicht unter deutscher Justiz stehen. Ich bin nicht katholisch, rege mich aber trotzdem über sowas auf und würde selbst so ein Verhalten nie über's Herz bringen und kann es nicht verstehen. Genauso wenig gibt es andere Dinge, die ich tatsächlich nicht verstehe, die gibt es bei Frauen wie bei Männern gleichermaßen schlimm. Keine Frage.

Dein zweiter Satz deines ersten Posts hörte sich halt eher danach an, als wenn du sehr enttäuchst über die Trennung wärst und immer noch nicht verstanden hat, warum es eigentlich dazu kam.

Mich machen so Gegebenheiten wie die Aussage ich liebe dich noch und nach einer so langen Beziehung nach 3 Wochen einen Neuen in denn sie sich kurzfristig verliebt hat (er geht seit 2 Jahren mit ihr in die schule) stutzig.
Das klingt auch danach, dass es dich immer noch beschäftigt. Aber das ist deine Sache. Es ehrt dich, wenn du nicht schlecht davon reden möchtest.

Dann sei doch auch weiter so anständig und suche süße Frauen mit ansatzweise Verstand, mit denen du flirtest und in die du dich verlieben möchtest. Darum geht es hier doch, du möchtest dich neu verlieben oder etwa nicht? Du möchtest hier doch keinen wissenschafltichen Beiweis für die Wahrheit eines Buches darlegen, weil dir so viel an dem Buch, dem Verlag und dem Autor liegt, nehme ich einfach mal an.

Du hast hier gefragt: Was würdert Ihr machen?

Wenn deine Frage auch nur ansatzweise ernstgemeint war, dann hast du ja Anregungen bekommen.

Wenn du gerade nicht weißt, wie du es anstellen sollst, eine bestimmtes Mädel für dich zu gewinnen oder wenn du generell nicht weißt, wie du an - für dich - vernünftige Frauen dran kommen sollst, dann müsstest du etwas über dich erzählen, damit man Vorschläge und Tipps geben kann. Da du aber über dich nichts wirklich sagen möchtest, scheinst du auch keinen Bedarf danach zu haben und alles ist bei dir paletti.

Oh weia, jetzt habe ich viel geschrieben. Naja, schaden kann's nicht. ;-)

Ich wünsche dir viel Glück, lanzelott.

Regina