umsonst gekmpft...

sneezy

Neuer Benutzer
03. Apr. 2005
4
0
0
39
Hallo ihr alle, ja das wars mit meiner Beziehung 2 Jahre und 4 Monate fürn A****, ich weiss nicht weiter mein Kerl ist in den letzten Wochen so dermaßen depressiv geworden das er sich total verandert hat . Deswegen hatten wir schon vor zwei Wochen Schluss gemacht sind dann aber wieder zusammen gekommen weil eigentlich lieben wir uns und nu?

Er gibt sich keine Mühe , er zeigt mir nicht das ihn die Beziehung wichtig ist... Gestern Nacht kam dann die Nachricht : Hallo Anna, es geht so nciht weiter wir müssen reden, es tut mir leid.

Daraufhin habe ich versucht ihn anzurufen habe ihm sämtliche nachrichten geschrieben und er reagierte nicht!?

Ich habe mir daraufhin gesagt das ich kein Bock mehr darauf habe , die letzt Wochen taten so sehr weh das ich wenn er sich nicht entscheiden kann , einen schkussstrich ziehe.

Aber es tut so verdammt weh , ich werde heute oder miorgen meine Sachen bei ihm abholen , kann mir einer sagen wie man da am geschicktesten anstellt ohne gleich in Tränen auszubrechen und Rotz und wasser zu heulen?

LG Snnezy ;(

hmm da ihr euch so wie ich das ja nu verstanden habt... liebt...

ises echt heavy ... wenn ihr schon extrem viel über eure beziehung usw. geredet habt und auch versucht habt es zu ändern aba es trotzdem nicht klappte...

versteh ich eure seine/deine entscheidung wird ja auch seine gründe haben warum er/du / ihr das so beschlossen habt!

falls nicht... solltet ihr ausfühlich u. ehrlich mit einander reden und nicht drumrum reden sondern klar was sache ist! dann wirst später nicht rumrennen u. dir die frage stellen warum er so drauf is usw.! und warum es soweit kam wie es jetzt ist usw. !

und was das mit sachen abholen anghet... nicht viel reden kurz und knapp sachen holen u. verschwinden <--- ist hart aber das funzt normal immerhin wollte er/du es ja so... von daher warum noch lang rumreden beim sachen abholen bringt ja nix!

is zwar hard aber so funzt es normal ... thats life

das Problem ist , er hat aufgehört zu reden, ich habe für diese Beziehung keine Kraft mehr, es tut alles nur noch wahnsinnig weh...

Irgendwie lieben wir uns aber es passt nicht mehr ... Ich verstehe es ja selber nicht mehr.

Ich verstehe nicht warum er nicht kämpft warum er das alles zulässt...

Wisst ihr hätte er mich betrogen mich geschlagen oder ähnliches hätte ich wenigstens einen anständigne Grund dafür... aber so kann ich nicht einmal sauer sein , ich bin einfach nur abgrundtief traurig und ich habe schmerzen die ich vorher nie in der Art gehabt habe.

Ich habe das Gefühl innerlich zu sterben...

LG Sneezy :(

kann dich in dieser hinsicht vollkommen verstehen und weiss auch das sowas extrem schmerzt und man das gefühl hat innerlich zu zerreißen...

hatte das feeling vor paar wochen selbst noch! ist nicht schön

man sitzt da egal was man macht gedanken gehn zum ex zurück und schon kann man sich nicht mehr konzentriern! und die gedanken bereiten nicht mehr als schmerzen trotz das man schönes erlebt hat wird man traurig und könnt einfach losheulen oder gegen wände schlagen(hab ich immer gemacht)!

aber glaub mir es bringt dir nix wenn du ihm nachtrauerst und dich in deiner wohnung/zimmer verkriechst ... its your life!

geh raus geh mit freunden weg... rede mit ihnen evtl darüber... lass dir tips geben

aber heule nicht deinem ex nach! es war seine entscheidung und verstehn wirst du es nich... weil er es selbst nicht wirklich versteht wenn er sowas abzieht!

bist noch jung... war zwar ne lange beziehung zwischen euch... aber nun wirst den weg vorübergehend allein gehn müssen!

aber trauern bringt dir da nicht wirklich was... schließe mit dem kapitel ab und fang an dein leben allein zu leben und dich daran zu erfreuen :)

ich weiss das alles klingt jetzt hart u. evtl egoistisch oder so irgendwie...

aber ist was wahres dran :)

ja das Problem ist einfach nur, wir sind eigentlich noch offiziel zusammen innerlich finde ich mich mehr damit ab das es demnächst vorbei ist-.-- er ist so unkonsequent und steckt irgendwie in ner lebenskrise, und irgendwie ist das so ein Chaos zwischen uns ... und nicht zu wissen was pasieren wird ist echt schlimm ich hasse das .

Naja wie sagst du so schön Thats life,,,, aber ich wünschte man könnte gefühle ausschalten...

Vielleicht solltest du rausfinden, wieso und warum bei hm Depressionen am ´Start sind. Ansonsten is gegen Rotz und Wasser heulen nicht´s entgegen zu setzen.

Viel Glück :super:

Katze