Unausgefülltes Sexleben

gibson

Neuer Benutzer
24. Sep. 2010
1
0
0
59
Hallo,

als langjährig verheirateter, bis Dato treuer Ehemann, habe ich je länger je mehr ein Problem mit unserem doch sehr flau gewordenen Sexleben. Diverse Ankurbelungen habens irgendwie auch nicht gebracht. Ich trage mich deshalb mit dem Gedanken einen Seitensprung zu wagen.

Gibt es Frauen in fester Beziehung denen es gleich/ähnlich geht wie mir ?

Würde mich interessieren wie Ihr mit diesem Problem umgeht oder versucht es zu lösen.

gibson

Ich trage mich deshalb mit dem Gedanken einen Seitensprung zu wagen.
Ich hatte mal dieses Problem

Was du aber da denkst ist keine Lösung.

Ich hab mit meinem Mann darüber geredet und wir trennten uns, weil keiner von uns eine offene Ehe führen wollte.

Das solltest du auch machen, mit deiner Frau reden und nicht, sie einfach betrügen! :nono:

Ich trage mich deshalb mit dem Gedanken einen Seitensprung zu wagen.
Und wieso sprichst du nicht ganz offen mit deiner Frau darüber?

Ein offenes Wunder kann manchmal Wunder bewirken.

Ihr habe euch schließlich einmal etwas versprochen, vor dem Traualtar bzw. dem Standesbeamten.

kann dich da nachvollziehen, nur wäre es ehrlich besser darüber zu reden, erst alles ausschließen und falls nichts hilft dan trennen oder geduldig sein.

"in guten sowie in schlechten zeiten"

du bist im zweiterem für dich.

Also sorry lieber comet, aber das wage ich doch arg zu bezweifeln:) oder bist du auch bereits "langjährig" verheiratet? ;-)

Zum TE: Also ich finde es ja mal bewundernswert, dass hier jemand mal VORHER fragt und nicht nachher jammert, wenn das kind in den brunnen gefallen ist.

Ich denke auch, du solltest mit ihr darüber sprechen weil, was bringt dir ein seitensprung? Dann hattest du viellt. (auch nur viellt.!) mal wieder guten sex, aber dann? willst du es doch öfter und immer wieder, im endeffeckt wirst du dich dann sowieso trennen...

B.

Hallo Gibson

auch ich hatte das Problem, und wie hier schon erwähnt wurde, du frägst vorher, ich habe es nicht getan, und das kind war in den Brunnen gefallen.

Nun bin ich total "unglücklich" mit mir selbst.

Dazu habe ich mich nicht nur auf Sex konzentriert sondern mich dazu auch noch heftig verliebt.

NUR Sex keine Ahnung wie du darüber denkst, wirst du OFT bei einer netten frau nicht finden.

Die Frau will oder sucht mehr Gefühle, und dann musst du dich schweren Herzens entscheiden, oder du machst eventuell 2 Frauen unglücklich.

Deine Frau und später die Geliebte.

Ich habe keine Ahnung ob du mit deiner Frau offen über dieses Thema reden kannst, und weiss auch nicht wie lange ihr schon verheiratet seid, ich konnte es selbst nach 25 Jahren Ehe nicht mit meinem Mann.

Das kommt ganz auf die Person an.

Solltest du wirklich nur "SEX" suchen gibt es auch Möglichkeiten, die für "3 " Personen dann einfacher sind als ein Seitensprung.

Pfrüfe für dich selbst, ob deine Ehe nur am Sex scheitert, oder auch an andren Gefühlen mittlerweile.

Ich weiss, es wird nicht einfach sein, aber denke auf jeden Fall darüber nach.

Ich wünsche dir viel Glück den richtigen Weg zu finden.

schon mal daran gedacht, dass das problem auch an dir liegen könnte? so gesehen bringt dich ein seitensprung auch nicht weiter...überhaupt wird das die sexualität zwischen dir und deiner frau nicht verbessern, wie könnte es auch?

Gibt es Frauen in fester Beziehung denen es gleich/ähnlich geht wie mir ?
Hier ist aber keine Seitensprung-Agentur. :nono:

Tja, wie das halt im Leben so ist: Ein Problem taucht auf (dein Sex-Leben) und man geht diesem Problem aus dem Wege (ein Seitensprung). Machst du das mit allen Problemen so oder löst du auch mal eins?

Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Probleme hinterher kommen, wenn man sie nicht löst. Da hilft kein Ausreißen. ;)

Also vielleicht mal ein bissel mehr den Kopf anstrengen, ehe die Hose dran ist. ;) Es gibt für alles eine Lösung - die aber auch für alle Beteiligten richtig ist und nicht nur für dich.