unbeabsichtigt Schluss - Brief oder Anruf oder Warten???

Brumbaer

Neuer Benutzer
29. März 2005
7
0
0
48
Hallo liebe Gemeinde!

Meine Freundin und ich haben uns vor 5 Tagen - mehr oder weniger unbeabsichtigt - getrennt und nun würde ich gerne Eure Meinung hören, ob ich Ihr einen Brief schreiben soll, sie anrufen soll oder einfach warten soll.

Doch vorher zur Geschichte:

Wir haben uns beide im Dezember 04 während eines Skiurlaubs kennen gelernt und danach hat es Boom gemacht. Trotz der Entfernung unserer Wohnorte (ca. 600 km) lief es ziemlich gut. Sie hat mich direkt ihren Eltern und der ganzen Familie vorgestellt, alles prima.

Sie ist noch Studentin, ich bin Berufssoldat und muss alle 2-3 Jahre umziehen, da ich dann immer versetzt werde. Das wusste sie von Anfang an, hat aber irgendwie erst vor ca. 2 Wochen realisiert, dass dies für uns bedeutet, nie wirklich irgendwo sesshaft werden zu können, sie nie einen Freundeskreis an einem zuhause aufbauen wird können - oder wir halt immer eine Wochenendbeziehung führen werden. Nachdem Sie das realisiert hatte (mir aber leider nicht gesagt hat), hat sie sich etwas zurückgezogen. Ich habe das bemerkt und durch mehr Nähe versucht Bestätigung zu finden, weil sie auf meine Frage, ob alles in Ordnung sei, immer ja gesagt hat. Dadurch fühlte sie sich weiter bedrängt und hat sich weiter zurückgezogen. Am letzten Freitag wollten wir eigentlich zusammen mit ihrer Familie in den Skiurlaub fahren.