Unbegründete Einsamkeit

gwendoline88

Benutzer
21. Okt. 2006
61
0
0
36
Hallo ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr dass Gefühl kennt,wenn ihr dass Wochenende mit eurem Partner verbracht habt, und dann nach Hause fahrt und alleine seit,euch dann auch manchmal sehr einsam fühlt?

Ist dass normal oder übertrieben?

Ich habe Tage an denen ich die Körperliche nähe,jetzt gerade im Winter sehr vermisse.

An anderen Tagen ist die Altagspflicht zu groß, als dass ich daran denke.

Ich sehe Sie in der Woche eher selten,sondern meistens dass ganze Wochenende über.

Aber im Endeffekt fühle ich mich wenn ich Sie nicht sehe nicht so gut.

Was kann dass wohl sein?

Ich weiß abhängigkeit ist es nicht,aber einfach ein etwas trauriges Stimmungsnehmendes Gefühl.

Ist das nicht normal?

Schlimm wäre es, wenn Du diese Gefühle nicht hättest, oder?

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :tink:

Ich denke auch, dass es schlimm wäre wenn Du dieses Gefühl nicht hättest. Du möchtest in Ihrer Nähe sein aber es geht nicht dadurch wirst Du traurig und wenn Du sie wieder siehst ist es einfach der Wahnsinn. Das ist doch ganz normal =)

Joa kenne das Problem und denke mal eher das es normal sein kann aber auch krankhaft.. was ich langsam bei mir Vermute..

Kommt wohl auf die Ausmaße an..

Vermisst du normal oder kannst du dann kaum noch was essen und es zieht sich und schlaf findest du auch keinen mehr =

hey,

bei mir ähnlich, ausser das ich meine freundin in der woche auch n paar mal sehe... sobald ich nur ansatzweise nichts zu tun habe, bin ich schrecklichs chlecht drauf, ja könnte fast sogar weinen, teilweise sitze ich sogar nur wahrlos rum und denk an sie, die zeit wird richtig zur qual !...normal ist das nicht, fänd super wenn einer n gutes mittel hätte, wobei ich leider bezweifle das es da was geben gibt ausser seine freundin soviel wie möglich zu sehen...