Und auf einmal zerplatzen alle Träume...

Sommersprosse21

Neuer Benutzer
20. Mai 2010
29
0
0
35
Hallo ihr Lieben, mir geht es im Moment nicht wirklich gut. Mein Freund haat vor zwei Wochen Schluss gemacht und ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr. Am Besten fange ich mal von vorne an.

Im April 2010 habe ich meinen Ex-Freund auf einer Party getroffen. Wir kannten uns von früher flüchtig. Wir kamen also ins Gespräch, tauschten Handynummern aus und schrieben dann immer wieder mal, aber es vergingen auch ein paar Wochen, in denen wir nichts voneinander hörten.

Als ich ihn dann im Juli auf einem Schützenfest wiedersah, da war es irgendwie um mich geschehen. Sympathisch fand ich ihn vorher schon, aber da hat es auf einmal "klick" gemacht. Wir schrieben also noch weiter hin und her, bis Anfang September. Dort trafen wir uns auf einer Party wieder und landeten irgendwie gemeinsam im Bett.

Daraus entwickelte sich dann eine Art "Affäre", wir waren aber beide Single. Wir trafen uns also von September 2010 bis März 2011 regelmäßíg, 2-4 Mal die Woche und hatten einfach nur Sex.

Ende Februar 2011 merkte ich dann jedoch, dass er dich veränderte. Er meldete sich häufiger, wollte mit mir auch mal was anderes machen. Wir gingen zusammen schwimmen und am 20.3.2011 sagte er mir dann, dass er sich in mich verliebt hätte und er nicht so weitermachen könnte. Ich war froh, dass er das sagte, denn ich hatte mich auch in ihn verliebt. Wir waren ab diesem Zeitpunkt zusammen.

Die ersten Wochen waren schön, doch dann fingen wir an zu streiten. Er muss oft auf Montage, hatte wenig Zeit für mich, ich auch für ihn, denn ich studiere 80km von meiner Heimatstadt entfernt. Bin also jedes Wochenende nur für ihn nach Hause gekommen, wenn er da war. Er meldete sich nur selten, wenn er auf Montage war, weil er eben nicht so viel Zeit dafür hatte. Wir verbrachten trotzdem immer wieder wunderschöne Stunden zusammen, fuhren zusammen in den Urlaub.

Anfang August machte er dann Schluss. Wir würden uns zu viel streiten, meinte er, und das Gefühl wäre deshalb irgendwie weggegangen. Ich war richtig sauer, kam damit nicht klar, hab mich zwei Monate mit Party und Alkohol abgelenkt. Zwischendurch sind wir aber noch 3mal im Bett gelandet.

Ende September lernte ich dann auf einer Party einen jungen Mann kennen. Ich habe von ihm glaub ich auch berichtet. Wir schrieben täglich, trafen uns und ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl mit ihm. Im Nachhinein weiß ich, dass ich mich nur in diese Sache gestürzt habe, um den anderen zu vergessen. Aber das hat leider nicht geklappt. Innerlich habe ich ihn immer noch geliebt. Mein Ex-Freund wusste von dem neuen, schrieb mir sogar noch, dass er sich freuen würde für mich. Wir kamen gut miteinander aus, es war,als wären wir immer Freunde gewesen.

Anfang November dann hatte ich an einem Freitagabend Langeweile, mein Ex schrieb mir dann, was ich machen würde, er hätte nichts zu tun, ich könne ja vorbeikommen, bisschen was trinken, bisschen quatschen etc. Ok, dachte ich. Trinken wollte ich zwar nichts, aber quatschen kann ja nicht schaden.

Ich fuhr also zu ihm hin. Wir unterhielten uns, hatten viel Spaß. Es ist sonst aber NICHTS gelaufen, denn ich hatte ja einen neuen Freund. Ich hatte ihm erzählt, dass ich mich mit meinem Ex gut verstehe und er vertraute mir da auch.

Als wir uns dann verabschiedeten, da hab ich gemerkt, was da eigentlich noch ist. Er war auch total anders. Er nahm mich ganz schnell in den Arm und sagte "So das reicht, jetzt aber los". Es war seltsam, ich merkte, dass bei ihm doch noch irgendwas sein musste. Ich überlegte das ganze Wochenende, was ich tun sollte. Wollte meinen neuen Freund auch nicht wirklich sehen. Schrieb meinem Ex dann nochmal, was denn das gewesen sei, ob er auch dieses seltsame Gefühl gehabt hat. Er meinte, ja, es war sehr schön dich mal wieder zu sehen und mit dir zu quatschen und irgendwas war komisch, ja da hast du recht.

Eines abends kriegte ich dann eine SMS, dass er etwas vermissen würde. Ich fragte ihn dann, was es denn sei und er antwortet: "Ich habe am Freitagabend gemerkt, dass ich dich noch sehr gerne mag. Ich vermisse dich an meiner Seite, will aber nichts zerstören zwischen euch."

Ich bat ihn dann um ein Gespräch und so sagte er mir, dass er mich schon länger vermisst hat, aber er Angst hatte, dass wir uns wieder streiten. Er wollte auch meine neue Liebe nicht zerstören. Am 10.11. war dann ein riesiges Fest in einem Nachbarort. Dort waren auch mein neuer Freund und mein Ex. Irgendwann kamen die beiden zusammen bei mir an, erzählten mir, dass sie sich unterhalten hätten udn dass sie eine Entscheidung von mir haben wollte. Ich wollte flüchten, denn ich war total überfordert, da sagte aber mein neuer Freund "Ich weiß, dass du ihn liebst und nicht mit. Es ist besser, wenn ich gehe" und er ging.

Mein Ex-Freund stand dann vor mir, erzählte mir weinend, wie sehr er mich doch vermissen würde, wie gerne er mich einfach mit in sein Bett nehmen würde. Ich wäre die tollste Frau auf der Welt und er will mich endlich wieder bei sich haben. Natürlich war er betrunken in diesem Moment, aber Betrunkene und Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit ... dachte ich.

Wir kamen also wieder zusammen, ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen gegebenüber dem anderen, aber er sagte, es würde ja auch nichts betrinken, wenn ich ihn nicht lieben würde. Wir verstehen uns mittlerweile richtig gut, aber nur freundschaftlich.

Mein Ex, der dann ja wieder mein neuer Freund war, und ich wir hatten daraufhin wunderschöne vier Monate. Er machte viel für mich, zeigte mir, dass er mich sehr liebt. Er überraschte mich mit Kerzen, Essen etc. Wir brachten ein wunderschönes Wochenende in Berlin als ich Geburtstag hatte. Dort überraschte er mich noch, mit einem wunderschönen Geschenk. Er sagte mir oft, dass er mich übralles lieben würde, er würde mich nie wieder hergeben wollen. Es wäre endlich so, wie er es sich im Sommer immer gewünscht hat. Ich wäre die tollste Frau auf der Welt und er wäre sehr glücklich mit mir.

Eine Woche nach unserem Urlaub fuhr er mit seiner Mutter, seiner Schwester und einigen Freunden seiner Mutter in den Skiurlaub. Aus finanziellen Gründen konnte ich leider nicht mitfahren, freute mich aber auf die Zeit nach dem Urlaub, da ich ja gerade Semesterferien habe. Er verabschiedete sich bei mir mit einem wunderschönen "Ich liebe dich und würde dich am liebsten mit in den Koffer packen" und versprach mir sich so oft es geht zu melden. Als er eine Woche später wieder kam, kam er schon die Treppe heruntergerannt, als ich geklingelt habe, nahm mich in den Arm, knutschte mich ab und konnte die Finger kaum von mir lassen. Es war einfach wunderschön ihn wieder bei mir zu haben ;)

Am Tag darauf begrüßte er mich weinend. Ihn hatte ein Kollege angerufen und er müsse zwei Tage später schon wieder auf Montage. Er wollte es nicht, wollte sicha fu einmal einen anderen Job suchen , wolle mich nicht mehr allein lassen. Ich dachte, ich hätte gemerkt, dass ich mich wirklich liebt und es ihm sehr schwer, mich allein zu lassen, nach den schönen Monaten.

In der Nacht darauf wurde er krank, musste nicht weg. War einerseits schön, aber andererseits hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, das er weggefahren wäre, dann wäre vielleicht alles anders.

Ich pflege ihn die Tage, die er krank war. Er wollte immer, dass ich so schnell wie möglich wieder komme, wenn ich wegfuhr. Am Freitag dann schauten wir noch gemeinsam nach Urlaub. Wir schliefen gemeinsam ein, am Samstagmorgen wollte er unbedingt noch mit mir frühstücken, bevor ich mit meiner Mutter einkaufen gefahren bin. Ich verabschiedete mich von ihm und fuhr los. Ich bekam dann irgendwann eine SMS, dass er zu seinem Kumpel fahren würde. Ich fragte dann, ob ich dann trotzdem bei ihm schlafen könnte, denn mein Zimmer wurde gerade renoviert und ich hatte keine Lust im Wohnzimmer auf dem Sofa zu schalfen. Ich bekam nur eine blöde Antwort "war ja klar, das ich wieder nichts anders machen darf. wollte eh morgen mal mit dir über unsere "Beziehung" reden". Ich war geschockt, die letzten Wochen bzw. Monate waren so wunderschön und er sagte mir das auch immer wieder.

Ich bat ihn dann, am Abend noch darüber zu reden, denn ich wollte mit dieser Ungewissheit nicht länger leben. Er stimmte zu, legte mir einen Schlüssel hin, damit ich schon mal ins Haus kam und er kam dann später auch. Er setzte sich zu mir und erzählte mir, dass er in den letzten Tagen gedacht hat, dass wir gar nicht zusammen passen. Er wüsste, dass ich ein Problem mit seiner Montage habe, dass ich ihn am liebsten immer bei mir hätte. Er wäre anders, würde auch mal ohne mich auskommen. Er wolle aber auf keinen Fall wollen, dass die Beziehung zuende ist, denn er würde mich schon lieben. Im Laufe des abends kam dann alles anders. Er machte doch Schluss und bat mich zu gehen.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen:confused: Dachte, er beruhigt sich wieder. Zwei Tage später trafen wir uns und er sagte mir: Ich habe dich nie geliebt, ich habe es mir immer eingebildet, wollte, dass es so ist, habe mich gefreut, dass es jemanden gibt, der mich mag. Er würde mich total gerne mögen, ich wäre immer noch die tollste Frau für ihn, aber er könnte keine Beziehung mit mir führen, die Gefühle dafür würden einfach nicht reichen bzw. wären gar nicht da.

Das war. Ein Schlag ins Gesicht. Was war das die letzten Monate gewesen ? Warum wollte er mich unbedingt zurück ? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das ganze ist jetzt zwei Wochen her. Jeden Tag vermisse ich ihn mehr und mehr. Ich träume jede Nacht, dass alles nur ein Traum war, dass alles wieder so ist, wie es mal war. Egal ob ich einkaufen gehen, auf eine Party oder so, irgendwo werde ich immer wieder an ihn erinnert.

Meine Pläne/Träume für die nächsten Jahre sind von heute auf morgen zerplatzt. Er hatte sogar mal angedeutet, dass wir ja zusammenziehen könnten, wenn ich fertig bin mit dem Studium im nächsten Winter. Er wollte mit mir in den Urlaub fahren, hat extra den Urlaub mti seinen Kumpels abgesagt. Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr :mad: :(

 
Wow , ich hab mir das ganze jetzt wirklich durchgelesen und die letzen Zeilen taten echt weh zu lesen.

Wo fang ich jz am besten an.. Kurz zu meiner Geschichte: Ich war mit meiner "großen Liebe" 2 Jahre zusammen und vor 7 verließ mich weil es einfach nicht mehr passen würde. und in den 7 Monaten war die längste Zeit wo wir kein Kontakt hatten 2 wochen. Ich hab es zugelassen dass man mit mir so spielt wegen der Sehnsucht wegen ihn. Ich liebe ihn nochimmer soo sehr weil er mir eine wunderschöne Zeit gegeben hat. Er hat mir jeden Tag und das zwei Jahre lang versprochen ich wäre seine wahre Liebe er würde mich nie nie mals verlassen. Es war alles perfekt und aufeinmal verlies er mich. wir hatten kontakt doch er wollte nur sex ....

Vor einer woche schrieb er mir er würd mich vermissen, wir trafen uns wider , es war sehr schön aber er will mich nicht zurück.. und jetzt weiß ich das er mich einfach nicht verdient hat... es ist schwer loszulassen aber mir bleibt nichts anders übrig,und glaub mir ich vermiss ihn schrecklich, es tut noch immer sooo höllisch weh. du bist nicht alleine

du sollst auch wissen; er verdient dich einfach nicht.Ich weiß wie schwer es ist aber du musst versuchen loszulassen. Ich habe angefangen meinen Ex zu ignorieren , dass solltest du auch tun , wie schwer es auch ist aber es ist das beste! Wenn er dir wider schreibt er vermisst dich, reagier nicht darauf, Geh nicht zurück, Er meint er hat dich nie geliebt --> Es gibt nichts schmerzhafters das zu hören. Also lass dir das nicht gefallen. Fang neu an. Brich den Kontakt ab, den Kontakt tut nur weh. Ich hab es sehr spät erkannt, ich bin immer zu ihn gegangen weil ich so Sehnsucht hatte, und danach ging es mir immer schlechter, ich bin jedes mal gegen messer gerennt , kann man sagen. ich war blind naiv und dumm. und ich will dich davon bewahren den selben fehler wie ich zu machen , ihn zu besuchen oder zu treffen. Egal wie lieb er später wieder ist , egal was er sagt !

Denk daran: Zeit heilt alle Wunden und das nur wenn man wirklich den Kontakt abbricht... Auch ich musste das lernen und 100 prozentig klar wurde es mir vor einer woche obwohl es mir schon vor 7 Monate eingefallen hätte solle.

Du hast sowas nicht verdient, bewahr dich vor mehr schmerz und ignorier ihn einfach , den er ist es nicht wert. Du bist stärker als du denkst

Wünsch dir viel Glück !

Hasse nicht die Leute die dir weh tun, dank ihnen dafür dass sie dich stärker machen
 
Ich will verstehen, warum er mir das angetan hat. Warum er heulend vor mir stand, mich angefleht hat, dass ich zu ihm zurückkomme. In drei Monaten ohne mich muss er doch gemerkt haben, dass er gar nichts für mich empfindet ?

 
Liebe Sommersprosse!

Erstmal fühl dach ganz herzlich gedrückt; ich kann dich nur zu gut verstehen, da ich auch gerade schweren Liebeskummer habe!

Fast alle hier sitzen in einem Boot und man kann nur warten bis es wieder vorbei ist und versuchen die Gefühle aufzuarbeiten. Ich kann dir nur empfehlen hör auf deinen Bauch: Wenn du traurig sein willst, sei traurig, wenn du dich ablenken willst versuch dich abzulenken, wenn du wütend sein willst, sei wütend! Schreib dir alles von der Seele, das hilft auch ungemein und denk dran, irgendwann ist es vorbei!

Im Moment ein kleiner Trost, ich weiß, aber mir gibt er zB doch Hoffnung!

Ich will verstehen, warum er mir das angetan hat. Warum er heulend vor mir stand, mich angefleht hat, dass ich zu ihm zurückkomme. In drei Monaten ohne mich muss er doch gemerkt haben, dass er gar nichts für mich empfindet ?
Diese Fragen kann ich dir leider nicht beantworten! Ich weiß nicht was er denkt, was er fühlt oder was er empfindet.

Aber seine Worte, dass er dich nie geliebt hat, finde ich brutal und so etwas zu hören muss unendlich weh tun, nur (so denke ich mal) er hat ehrlich gesagt was er empfindet. Und das kannst du leider nur akzeptieren! Er liebt dich nicht. Punkt. Für so jemanden würdest du doch nicht kämpfen wollen, oder? Geschweige denn eine Beziehung führen wollen, oder?

Und die Fragen die du hast, solche Fragen geistern mir auch die ganze Zeit im Kopf rum, nur leider kann sie dir keiner beantworten, versuch es einfach zu akzeptieren und nutze die Zeit um mal auf dich zu schaun!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Kopf hoch!

Alles Liebe :schmatz:

 
Im Moment bezweifel ich, dass ich überhaupt noch irgendwann mal wieder eine Beziehung führen kann. Ich zweifel sehr an mir selbst und habe lange gebraucht, um ihm zu vertrauen. Nach der Aktion, als er angefangen hat zu weinen, weil er mich ja angeblich zurückhaben wollte, da habe ich wirklich gedacht: Der Mann, der liebt dich wirklich. Ich habe ihm alles abgekauft, was er mir erzählt hat, es war so eine wunderschöne Zeit und wenn ich jetzt daran denke, dass er mir solange was vorgemacht hat, da könnte ich schon wieder in Tränen ausbrechen. Ich weiß nicht, wie ich jemals noch einem Mann vertrauen soll ?????

 
Ach Mensch Süsse, das war aber auch nicht gerade die feine englische Art von ihm... Wie alt ist er, wenn ich fragen darf? Ich weiss nicht, aber solche "Kurzschlussreaktionen" kommen nicht von ungefähr ?!?!? Und warum "wusste" er, dass du ein Problem mit seiner Montage hattest?? So wie ich dich verstanden habe, hast du dies doch ohne Widerrede akzeptiert und dich umso mehr gefreut, als ihr euch wiedergesehen habt?

Es ist schwer vorstellbar, dass er dich nie geliebt hat. Das ist doch bullshit! Ein Unsensibelchen ist er ja nicht, sonst würde er nicht ständig heulen oder!

Einer Freundin von mir ging es vor Jahren ähnlich. Die beiden hatten so eine tolle Chemie, wie man es nicht oft sieht bei Paaren. Freunde, Kameraden, Geliebte, alles in einem. Nach 4 1/2 Jahren Beziehung hatte er einen dieser Kurzschlüsse. Nach einer Woche Trennung kamen sie wieder zusammen. Drei Jahre später, wieder die selbe Furzidee von ihm; er machte Schluss. Sie war am Boden zerstört, raffte sich wieder auf. Nach einem halben Jahr merkte er dass er Scheisse gebaut hatte und wollte Sie zurück. Nur wars dann schon zu spät. Sie wollte das nicht NOCHEINMAL erleben, ihr Vertrauen diesbezüglich hatte er damit zerstört. Die Trennung ist nun ein Jahr her. Er vermisst sie immer noch.

Mit irgendetwas kommen diese Typen plötzlich nicht mehr klar, und das hat selten mit der anderen Person zu tun! Sie können irgendetwas nicht verarbeiten und schneiden sich dann mit solchen Entscheidungen ins eigene Fleisch. Man kann sie sagen hören: "Ich hatte eine Lösung, aber sie passte nicht zum Problem."!!

*kopfschüttel*

 
Es ist für mich schwer vorstellbar, dass er mich, nach dem, was in den letzten Monaten vorgefallen ist, wirklich nicht geliebt hat. Er hat wirklich viel für mich getan, sich wirklich gefreut mich zu sehen, wollte mich auch so oft wie möglich bei sich haben. Er sagt halt, er wollte immer, dass es schön ist ?? Aber für mich macht das keinen Sinn. Gerade weil ich eben diesen anderen Mann auch kennengelernt habe und ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn man einen Menschen nicht von ganzem Herzen mag und mit ihm so viel Zeit wie möglich verbringen möchte. Ich mache mir nun seit 3 Wochen Gedanken darüber, was der ausschlaggebende Punkt in seinem Verhalten gewesen sein könnte.

Auch damals, als er das erste Mal Schluss machte, da war es ein kleiner Streit, der ihn auf einmal platzen lassen hat. Auf einmal machte er wegen einer Kleinigkeit Schluss. Meinte dann ja, dass wir uns zu viel streiten würden etc. Daraus resultierte dann ja ein heftiger Streit und ich meine, dass er mir mal gesagt hatte ,dass wenn dieser Streit nicht so heftig gewesen wäre, dann wären wir vielleicht schon viel schneller wieder zusammengekommen. Denn als der Streit vorbei war, hat er auch angefangen mich zu vermissen. :confused:

Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht. Habe darüber nachgedacht, ob er vielleicht noch nicht bereit ist, eine Beziehung zu führen, die vielleicht für immer halten könnte. Wir hatten zwischendurch auch mal darüber gesprochen, dass wir evtl. zusammenziehen könnten, wenn ich im nächsten Jahr mit meinem Studium fertig bin. Seine besten Freunde sind alle Single, können quasi tun und lassen, was sie wollen und wann sie wollen. Brauchen nicht auf einen anderen Menschen Rücksicht nehmen, so wie er es musste. Obwohl es mich schon wundert, dass er für einen Menschen, den er gar nicht liebt, den Urlaub mit seinen Freunden im Sommer abgesagt hat, um mit mir irgendwann noch in den Urlaub zu fahren (wieder so ein Punkt, der mich an seinem "ICh habe dich nie geliebt" zweifeln lässt). Ich habe sogar darüber nachgedacht, ob er sich im Urlaub in eine andere verliebt hat. Mit ihm zusammen war auch noch eine in unserem Alter, ziemlich gutaussehend. Aber das sind alles nur blöde Gedanken.

Er ist übrigens 22, ich bin 23.

 
Also ihr wart im Ganzen jetzt fast ein Jahr zusammen, seh ich das richtig? Hast du noch Kontakt zu ihm?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







was der ausschlaggebende Punkt in seinem Verhalten gewesen sein könnte.
Mich würde auch sehr wunder nehmen welche Mimik und Gestik er an den Tag gelegt hat, als er dir gesagt hat, dass er dich nie wirklich geliebt hat...und die Gefühle für eine Beziehung (und das nach einer Beziehung!!) nicht reichen.

 
Ja, es fehlten noch 10 Tage zu einem Jahr mit den drei Monaten Pause zwischendurch und ein halbes Jahr vorher haben wir wöchentlich miteinander geschlafen.

Heute ja, heute hatte ich einen schwachen Tag. Ansonsten habe ich es immerschon mal ein paar Tage ohne Kontakt geschafft. Mein Ziel ist es eigentlich, dass ich mich erstmal ein paar Wochen nicht melden möchte. Sagt sich nur immer so leicht :( Man wusste ein Jahr immer, was der andere tut und auf einmal weiß man gar nichts mehr. :(

 
Sagt sich nur immer so leicht :( Man wusste ein Jahr immer, was der andere tut und auf einmal weiß man gar nichts mehr. :(
Ja wem sagst du das. Das muss man von heute auf morgen akzeptieren. Und man wurde noch nicht einmal gefragt. Wie verhält er sich denn dir gegenüber?

 
Er ist so wie immer, nur dass er halt nicht solche Sachen schreibt, die man sich schreibt, wenn man zusammen ist. Er macht viele Witze, wie immer eigentlich. Wir sind eigentlich auch auf einer Wellenlänge zumindest was den Humor etc. angeht.

Er behauptet, ihm würde es auch nicht gut gehen, er würde mich nicht ganz verlieren wollen, er möchte mich als (sehr) gute Freundin behalten. Aber das ist dieses "Wir können ja Freunde bleiben"- Gelaber, was wahrscheinlich fast jeder sagt, der verlassen hat.

Einmal hatte ich mich einen Tag nicht gemeldet, da bekam ich abends eine SMS, ob ich noch "leben" würde. Und dann hab ich mich mal ein paar Tage nicht gemeldet, da meldete er sich gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie es jetzt ist, wenn ich mich nicht mehr melde. Ich befürchte eigentlich, dass ich von ihm dann auch nichts mehr hören werde.

Ich von mir aus denke gerade, er hat sein "schönes Leben" wieder. Er kann mit seinen Kumpels das ganze Wochenende rumhängen, es ist keine da, die auf ihn wartet oder die auch mit ihm ein bisschen Zeit verbringen möchte. Er geht jetzt anscheinend jeden Sonntagabend mit seinen besten Kumpels essen (was man so über Facebook mitbekommt). Sonntagabende gehörten eigentlich immer "uns". Ich glaub, er fühlt sich irgendwie schon freier und alles ist sicherlich einfacher für ihn ... er kann halt einfach machen was er will ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen :confused:

 
Guten Morgen Sommersprosse. Ich glaube, dass es ihm auch nicht gut geht, ist nicht nur eine Behauptung. Und das es sich nach Gelaber anhört, wenn er sagt er will dich als sehr gute Freundin behalten.... ja, er will dich halt nicht ganz verlieren. Es gibt schliesslich noch immer sehr viel was euch verbindet, nach all der Zeit. Ihm ist das ja alles auch nicht egal.

Ein Langzeitbeziehungs-EX von mir ist heute einer meiner besten Kumpels! Ich brauchte einfach Zeit nach der Trennung! (Man beachte meine Signatur!! :p )

Aber mann kann es drehen und wenden wie man will. Er wird dir selber auch keine plausible Antwort geben können, die dich in dem Sinne tröstet, weil er sie wahrscheinlich selber nicht kennt.

Wenn nicht mehr dahintersteckt, als das er einfach gemerkt hat, die Gefühle schwinden langsam, dann hat er sich halt jetzt einfach für eine Trennung entschieden. Ob es die richtige Entscheidung war, wird er schon noch merken! Es kann auch sein, dass er sich selber unter Druck gesetzt hat, weil sine Kumpels machen können was sie wollen, und er halt nicht.

So oder so, habe ich das Gefühl, dass da noch ein Gefühl der Reue auf ihn zukommt.

Und ja, ich mag es jedem gönnen, der ein "schönes Leben" hat. Aber seins ist ohne dich wohl kaum "viel schöner". Bei euch war es, soweit ich das richtig interpretiert habe, immer ein Geben und nehmen ohne die Kompromisse die ihr beide eingehen musstet, voran zu stellen.

Und vielleicht ist es aber besser, wenn du dich jetzt eine Zeit lang sogar rar machst. Denn:

a: du sollt dir die Zeit nehmen können, um die Trennung zu verarbeiten und

b: er soll ruhig merken, dass du weg bist. Vielleicht wird dann alles etwas klarer, für euch beide!

Hab keine Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet. Es ist dein gutes Recht, dir den Abstand zu nehmen. Du bist nicht die Einzige die hier Opfer bringen muss!

:] Kopf hoch...

 
Also, nach dem was gerade abgelaufen ist, habe ich kein Interesse mehr, mit diesem Menschen noch irgendein Wort zu reden oder sonstiges. Er ha mich auf das übelste beschimpft, mich beleidigt. Mir an den Kopf geworfen, dass er mich bewusst nur verarscht hat, dass er mich wirklich nie geliebt hat, dass er mich ausgenutzt hat. Er findet mich scheiße, dumm und hässlich. Ich hätte keine Freunde, eine furchtbare Familie, er hätte sich bei mir nie wohl gefühlt. Ich würde irgendwann in meinem Keller einsam enden, ... ich könnte es noch ewig so weiterführen. Schade, dass ich so einen Menschen mal geliebt habe.

 
???

Das ist alles sehr merkwürdig... Oder er ist einfach ein *********. Schwierig da noch weiter zu beurteilen. Das macht irgendwie alles keinen Sinn...

Na dann lass ihn ziehen, wenn ers so haben will! Blödmann!

 
Die ganze Sache ging noch so weiter. Er hat wirklich Dinge gesagt, die mich wirklich verletzt haben, richtig verletzt. Das Ende vom Lied kam heute Morgen. Er hatte mir gesagt, er würde mir meine restlichen Sachen per Post schicken, dann müsste er "meine hässliche Fresse bzw. mein Schweinsgesicht" nicht mehr sehen. Heute morgen hatte ich dann zwei SMS auf meinem Handy, eine um kurz nach 6 "Wenn du mit deiner hässlichen Fresse mal vor eurer Tür fällst, dann hast du deine Sachen in deinem Schweinsgesicht kleben" und um kurz nach 9 "dann war der Postbote wohl ziemlich schnell" (Wahr klar, dass der wieder einen draufsetzt, wenn ich auf seine dummen Sprüche nicht sofort reagiere). Ganz ehrlich. Mir reicht es jetzt auch. Ich empfinde für diesen Menschen überhaupt nichts mehr. Er ist mir einfach nur noch egal. Mit so etwas möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ich werde auf diese blöden SMS nicht reagieren oder sonst was. Sowas dummes...dabei hat ER Schluss gemacht und nicht ich.

 
Was hat denn der für Probleme??? Ich blick da ehrlich gesagt gar nicht mehr durch!

Gut wenn du diese sms ignorierst. Ich würde da auf keinen Fall antworten. Ist der nicht mehr ganz dicht?!?!?

Ein Ex von mir hat das auch mal mit mir gemacht, allerdings weil ich mich trennte. Sms bis zum abwinken, und alles unter der Gürtellinie. Er konnte es einfach nicht anders verarbeiten. Ich liess seine Nummer dann irgendwann blockieren.

Aber eure Geschichte wird irgendwie immer wie merkwürdiger. Nur so ein blöder Gedanke: vielleicht will er ja dass du wütend bis? :confused:

 
genau deswegen verdient er dich nicht, deswegen ist er es nicht mal wert dass du ihn zurückschreibst geschweige den je ein Blick zu ihn wirfst(falls ihr euch in nächster zeit sehen werdet)

Sowas hat keine frau verdient ! Lass ihn er wird schon noch merken was er gehen hat lassen ;)

 
:eek:

Also so etwas finde ich wirklich schlimm! Das ist grausam, von seiner Seite und völlig unangebracht.

Vergiss ihn! Verschwende am besten nicht mal mehr einen Gedanken an ihn!

So wie er dich behandelt, das hat keiner verdient!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich ganz fest gedrückt von mir :schmatz:

Dieses Weichei hatte dich nicht verdient!

LG